Beiträge von Tomoki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Spiele nur PC und würde mich freuen, mit jemandem öfters mal was zu zocken, aktiv wäre ich momentan am Fortnite, LoL zocken und bissl Osu !

    In Zukunft würde ich auch anderes spielen und hoffe auch auf ein gutes CoD oder Battlefield. Zocke auch mal gerne mmorpg, momentan en altes namens metin2

    Bin ein recht ruhiger und netter Mensch und sehr tolerant. Mein Alter ist 20, falls das wichtig ist ^^

    Ja Bodensee kenne ich auch noch paar und leider auch eine Person die ich sehr mag, aber ich wohne halt innerhalb dieser drei großen Gebiete qwq bzw Freiburg würde ich noch als großes zählen.

    Ja manche sind einfach daheim und tragen kein Anime Merch wenn die rausgehen qwq. Aber naja ich wohne da wo keine herkommen alle kommen irgendwie aus Stuttgart Umgebung und Mannheim .-.

    Ich möchte die Umfrage nutzen, damit man schneller herausfindet, ob jemand in der Nähe von einem wohnt, falls man andere Otakus kennenlernen will.


    Ich will natürlich auch gerne Otakus in meiner Nähe finden und vielleicht auch kennenlernen.


    Wohne in Baden Württemberg im Teil Baden in der Nähe vom Schwarzwald, nächstgrößere Stadt --> Baden Baden

    Ja BW vielleicht, aber jemand mit dem man öfters was unternehmen kann ist selten, da es meistens 50-200km sind die zwischen einem liegen.
    Ich hoffe natürlich, dass ich jemand finde der nahe wohnt und mit dem ich mich auch verstehen würde.

    Hallo ^.^ ich bin Patrick (17)
    Ich bin ein Otaku aus Baden Württemberg und würde mich über neue Bekanntschaften freuen : ) vielleicht ist auch jemand aus meiner Nähe,
    denn ich hab niemandem mit dem ich über Animes usw reden kann und den einzigsten Anime Manga Shop muss ich auch immer alleine besuchen :/
    Falls ihr Lust habt mich kennenzulernen bzw. mit mir zu schreiben, dann schickt mir eine Nachricht : )