Ganz klar: Yuno Gassai (aus Mirai Nikki) mit Kaneki Ken (aus Tokyo Ghoul)
Aus 2 Gründen: beide sehr anhänglich und verstehen den Partner zu schätzen sowie teilen sie viele Charakter Eigenschaften.
2. Ich will sehen wer zuerst stirbt :D
Beiträge von NekroAnime
-
-
und du meinst mit hybrid genau was? :D (aber danke :D)
-
Ach nur weil ich viele gesehen habe muss das nichts heißen :D ein kollege von mir hat 3000 gesehen und meint er findet immer wieder neue und jo war ja schon die tage oft im chat, aber klar hoffe sehen uns^^
-
Sooo ok als fazit zu meinem letzten post noch Ao no kata for rythm ist spitze^^
Aber zu dem Anime (film) denn ich grade geschaut habe Summer wars sschaut ihn alle!!!! Summer wars hat Action, was für COmputer Nerds, tolle Romance Story und verleiht gänsehaut wer ihn nicht gesehen hat muss Sumemr wars gucken (1h 30min)
so das musste raus :D -
@AsunaYuuki ist Akagami no Shirayukihime wirklich gut (bin nicht so der slice of life fan also passiert auch was?)
-
Die person über mir sollte weiterhin so direkt bleiben finde ich gut und amüsierent :D
-
Tatsächlich habe ich mich nie wirklich in einen Charakter verliebt dafür bin ich glaube ich zu rational für sowas, aber ich wollte schon oft ähnliche momente erleben oder war neidisch auf diese Charaktere, aber das zeugt eher bei mir von gefallen an romance animes^^.
-
MIt 4 Jahren Elfenlied dank meiner lieben Qusine und dann erstmal 2 Jahre kein fernsehen mehr wegen Albträumen :D (also was ich auch als ANime wahrgenommen habe)
wahrscheinlich war der aller erste Heidi oder so :D -
Spooooort, auch wenn ich selber sehr lange unsportlich war, aber so lustig wie es ist wegen sport animes habe ich selber mit vielen sportarten angefangen und bin dabei hänglengeblieben-
Dann Psycho Animes, ich mags einfach wenn plottwists oder angriffe was auch immer kommen die man nicht erwartet.
Als drittes romance in der richtigen kulisse kriegt mich ein romance anime einfach^^ -
-
Mich würde interessieren (wenn die frage schon gestellt wurde einfach löschen^^) ob ihr ein Buch und wenn ja welches ihr als Anime umsetzung sehen wollt und warum?
Das wars eig schon grüße
Ps: vlt findet man hier auch gute bücher :D -
Ao no Kanata no Four Rhythm wird grade geschaut und wer school animes mag ist bei dem hier 100% richtig die romance ist noch nicht aganz da bin aber auch erst bei folge 6 von 12 von daher mal gucken, aber bisher empfehlbar^^.
-
Wenn man nach Faszination geht würde ich sagen, dass in animes das unmögliche möglich ist klar kann man das in normalen serien auch aber ich sehe es als sehr unrealistisch und kann eig nur relaistische serien gucken, bei animes jedoch ist es nicht so und ich fieber bei jedem eizelnen mit, ob beim sport anime das sie es schaffen den großen gegner zu besiegen oder beim romance tsundere anime ob der protagonist mit dem tsundere dasein klar kommt. Die Emotionen greifen einfach :D
-
wenn dir kuroko no basket gefallen hat schau HAikyuu,Diamon no ace und Major^^
Und wenn dir die gefallen habe noch ca 20 andere die ich dir sagen kann :D -
Achja und ich freue mich wie ein keks auf das neue D. Gray Man remake, da ich das ende beim alten schade und zu abrupt fand :(
-
puh ich habe eig immer meine phasen wo ich was gucke, schaue eigentlich alles ausser yaoi und reine slice of life sachen (hentais natürlich auch net).
Aber in meiner jetzigen Phase sehr viel Sport und marial art animes wobei ich auch kein problem habe mal nen zum heulen romance anime zu gucken(wenn ichs hinkriege beim heulen).
und Du?Ps: (um mal ein paar zu nennen: Diamond no ace, Haikyuu, Bleach, Clannad, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai,)
-
Hi ich bin der Nekro (mischung aus Necormancer und Neko :3)
und wollte mich mal kurz vorstellen da ich seit langem mal lust hatte auf eine Anime community^^
Ich bin ein Otaku mit leib und seele (kein weeaboo trotz des titels :D)
habe 1100 fertig geschaute animes und brauche leute mit denen ich drüber reden kann :D
keine ahnung ob ich das noch sagen sollte bin nebenbei auch grade eingestiegener Anime YOutuber und heiße dort auch NekroAnime^^ (schaut ruhig vorbei^^)
Wollte hallo sagen und hoffe wir haben spaß!Sayounara!