Beiträge von Peggy_

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Erstens ist das nicht mein PC sonder der meiner Ma ich hab nur ein Iconia Tab hab keinen Laptop oder PC.

Und zweitens ist das Windows 10 und das nervt mich so tierisch das ich da nur ran gehe wenn ich muss ich war ja

schon froh das ich herausgefunden hab wo die Geräte angezeigt werden die an den PC angeschlossen sind.

Bin absolut gegen Windows 10 ich will absolut niemals an einem Rechener arbeiten müssen mit dem Müll drauf.

Ernsthaft wer Windows 10 verbockt hat dem gehört eine gewatscht ich finde da absolut gar nichts mehr weder das Startmenü noch
    sonst was alles überlaufen mit Apps wo ich null Plan hab was das sein soll.

Auserdem kann es laut Lexmark sein das Microsoft alte Drucker blockt da die nicht das neue Windows 10 Druckersystem haben gilt nicht
    nur für Lexmark sondern für alle alten Drucker und das ist in meinen Augen eine riesen Unverschämtheit.

Erst wurde uns Windows 10 aufgezwungen weil einfach bei einem automatischen Update auf Windows 10 umgeschalten wurde ohne zu fragen und dann stellen die uns den Drucker ab da kriegste die Krise das einzig was mich interessiert kann man den Scheiß umgehen kann ja nicht sein das meine Mutter sich jetzt einen neuen Drucker kaufen muss. :(

Produkte mit beschränkter Unterstützung
    Diese Produkte wurden entwickelt bevor Lexmark Informationen über das neue Drucksystem bei Windows 10 zur Verfügung standen, sie unterstützen allerdings rudimentäre Druckfunktionen. Microsoft kann jederzeit und ohne Benachrichtigung die Unterstützung des Drucksupports für diese Produkte in zukünftigen Windows 10 Updates einstellen.

http://support.lexmark.com/ind…&userlocale=DE_DE&id=OS28

Das ist das Kernproblem und wir brauchen jemand der das umgehen kann irgendwie denn es kann nicht sein das wir jetzt gezwungen sind einen neuen Drucker zu holen und wie gesagt gilt nicht nur für Lexmark sondern für alle alten Drucker.

In meinen Augen eine riesen Unverschämtheit was Microsoft da abzieht :(

Wenn ich jemanden in der Nähe hätte der das beschissene Windows 10 runtermacht und Windows 7 wieder drauf dann wäre es besser.

Sorry musst mir gerade Luft machen aber ich bin extremst angepisst was Microsoft sich da erlaubt gerade :(

Aber danke für den Versuch zu helfen aber wie gesagt seh ich gerade keine Lösung wie man um den Bockmist drum rum kommt :(

Und neuen Drucker kaufen kommt nicht in Frage das ist zu teuer.

Kann hier jemand vielleicht bei einem Druckerproblem helfen ?

Seit Windows 10 geht der Drucker nicht mehr.

Habe jeden einzelnen USB Port an dem Rechner ausprobiert nichts.

Wenn ich den Drucker an den Port anschließe passiert gar nichts ich bekomme nicht mal die Meldung ein Geräte wurde
    angeschlossen was ich sonst bekomme wenn ich die Tastaur oder sonst was einstöpsle in den PC >.<

Ich hänge das mal hier an vielleicht kann jemand helfen was da los ist !?