Voraussichtlich werden wir wohl auch so gegen 11 Uhr da sein.
Beiträge von Miau
-
-
Evtl einfach nächstes Jahr nochmal was machen. Ich denke Interessenten gibt es schon genug.
-
Mein Telefon ist immer an irgendwie.
-
Cocktailschlürfen? Ich würde mitgehen. Da @_Ayumi_ wohl bei mir mitfährt nehme ich auch Rücksicht auf diese, wir gehen dann eben wenn der erste von uns Beiden will das wir gehen.
-
Ich bin ja noch da xD
Und mit mir darf man alles mögliche anstellen.Trotzdem schade.
-
-
Ich komme mit dem Auto
-
Also wenn es nicht zu spät Abends wird, dann bin ich dabei.
-
Schwarzwald ist ja gleich um die Ecke!
-
-
Wäre interessant zu wissen ob das ct schon voll ist. Würde auch Interesse bekunden und könnte wohl auch an allen Terminen irgendwie.
-
Pühh das ist zu weit für mich. Passe demnach. Aber nichts für ungut bitte.
-
Wirklich ein guter Bericht! *Mit Thanatos abklatsch*
Ich war wirklich überrascht von den Leuten. Nächstes mal gehen wir Pferde stehlen @Thanatos -
Hätte euch am liebsten alle mit genommen. xD
Wie schon gesagt tolles Treffen und gerne wieder. -
Ich hab ein auf der Nase. Jo und das war es glaube ich auch schon. Glück gehabt. Mein rechter Unterarm ist auch noch etwas rot geworden. Irgendwie merkwürdig!
-
Ach man hat schon kleinere Treffen gehabt. Aber der Rest wird hoffentlich da sein xD
-
Tübingen? Ist ja gar nicht so weit weg.
Aber willkommen hier. -
Nur Alkoholfrei. Muss noch Fahren.
-
Spicy Grill sagt mir sogar was. Irgendwann war ich da schon mal drinnen glaube ich. Bin aber eher für den Panda, da ich selten zum Chinesisch essen komme. Wird bestimmt auch ganz lustig und ich freue mich schon drauf.
-
Ah ich habe gerade mal selber geschaut. Da ich auf dem Land lebe ist das glaube ich doch ein recht großer Umweg. Aber trotzdem danke.