Was für ne Strecke fährst du denn nach FN? @MLG
Beiträge von Miau
-
-
Wir können den Panda ja vorher mal ausprobieren Thanatos. Wie gesagt Tretbootfahren fände ich auch ganz lustig.
-
Wenn du was probieren willst. Ich bin dabei. Aber am liebsten an einem Sonntag dann.
-
Was das Essen Angeht würde ich sagen: Panda oder Spontan einfach irgendwo. Ein Abstecher nach Ravensburg wäre mir glaube ich zu stressig.
Ansonsten bin ich auf jeden Fall für einen Besuch im Seetroll. -
Jop bin auch dabei. War nur letzte Woche komplett weg.
-
Ich gebe auch eine feste Zusage. Das lässt sich sicherlich einrichten an beiden Wochenenden.
-
Wie gesagt im Notfall könnte ich jemanden aufnehmen sofern ein Sofa als Schlafplatz akzeptabel ist.
-
Bei mir müssten beide Wochenenden gehen. Außerdem wäre es eine Schande wenn ich nicht aufkreuzen würde.
-
Ich hätte selbstverständlich auch Lust sofern mir nix dazwischen kommt. Aber ich denke der Stress nimmt jetzt wieder etwas ab. Am Bodensee gibts sicherlich auch paar nette Orte. Ich frage mich nur ob es den Seetroll in FN noch gibt.
Im Notfall könnte ich auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten. -
So. Ich bin dann auch in den Genuss der ersten Folge gekommen. Zum Glück waren meine Erwartungen nicht zu hoch, denn es war mir von vorneherein klar, dass dieses Werk nie im Leben an den Manga heranreichen wird. Somit habe ich etwas gemischte Gefühle.
Zum einen ist mir aufgefallen das Story technisch wohl doch extrem viel ausgelassen wird. Vermutlich muss darunter auch einer meiner Lieblingsteile nach der Finsternis leiden. Der "Lost Children Arc" wäre in meinen Augen doch eher unverzichtbar gewesen, da er doch den schmalen Grad auf dem sich Guts bewegt mitunter am deutlichsten zeigt. Nun ja vielleicht wird das ja noch irgendwie in Rückblenden nachgeliefert oder kommt noch. Ansonsten gab es wohl noch ein paar kleine Abweichungen um später auftauchende Charaktere schon früher ein zu führen. Das stört mich nun allerdings auch etwas weniger.
Das CGI ist wirklich gewöhnungsbedürftig und auch nicht so mein Fall, aber ich werde der Serie eine Chance geben und sie verfolgen.
Positiv ist, dass dieses Gnadenlose und Unerschütterliche doch ganz gut rüber kommt. Man kann sich ja kaum dran satt sehen wie Guts Schädel unter seinen Stiefel zermalmt. Auch der Soundtrack ist sehr gut.
In meinen Augen hat die erste Folge bis jetzt 6,5/10 Punkten wobei ich, in Anbetracht das man diesem erstklassigen Manga gerecht werden muss wohl noch großzügig bin. -
- Ich werde wohl auch mal absagen vorerst. Aber man sieht sich bestimmt irgendwann mal xD
-
Naja ich wohn etwas außerhalb, wäre aber kein Problem und würde mich auch freuen etwas Gesellschaft zu haben xD
Die letzte Fahrt nach Augsburg zu dem Treffen war doch etwas öde vor allem bei der Rückfahrt.
Vorausgesetzt natürlich ich darf am treffen teilnehmen. -
Ich ziehe in Erwägung auch zu kommen. Ulm ist ja jetzt nicht so extrem weit weg und auch ohne große Staus für mich zu erreichen.
Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit vom Bodensee aus braucht ich habe auch noch Platz im Auto.
-
Hallo und willkommen.
Und juhu jemand aus Baden Württemberg. Aus welcher Gegend kommst du denn grob? -
Pühh endlich zuhause xD
Ich fand das Treffen auch super. Danke für den Tag! -
Joa Ich muss das in Augsburg vermutlich erst mal ein wenig suchen, aber wird schon irgendwie hin haun. Freu mich schon.
-
Hallo nochmal,
So. Ich schätze ich kann recht sicher Vorbeischauen. Das was hätte dazwischen kommen können, zieht sich doch wohl noch etwas mehr als 2 Wochen.
Liebe Grüße.
-
Würde evtl. auch in Erwägung ziehen zu kommen, falls ich darf und falls nix dazwischen kommt an dem Wochenende. Würde mich dann eher kurzfristig nochmal melden.
Ergänzung: Da ich vermutlich mit dem Auto anreise könnte ich auch noch jemand mitnehmen aus der Umgebung von Augsburg oder so. (Falls es denn so weit kommt am 23.)
-
Hier mal ausgraben.
So ich denke viele von euch haben es schon gehört. Dieses Jahr soll eine neue Anime Serie erscheinen die sich um den Black Swordsman drehen wird. Das CGI das in den bisher erschienen Teasern erschienen ist stört mich persönlich etwas, besonders im ersten. Dennoch kann man sich darauf freuen das die Story endlich weiter geht.Teaser 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teaser 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde auch da sein, auch wenn ich keinen von euch kenne xD