Ich töte einen Zombie mit Jons Genital.
Beiträge von Reexy
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
356.09 €
Ich habe Drogen genommen - 20 €
... und das mehr als einmal - 15 €
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Ich bin sitzen geblieben - 50 €
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 €
Ich mag Analverkehr - 4.99 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 €
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 €
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 €Geht ja eigentlich noch, aber ein paar mehr Fragen wären auch nicht schlecht gewesen. Da hätte man den Wert sicherlich noch boosten können.
-
Ich kann schlafen wie ein Weltmeister und wäre das nicht schon genug bin ich wirklich gut im luziden Träumen. Dauert zwar ein bisschen bis man es drauf hat, aber es lohnt sich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bli blo blu
-
Myon. MYON!
-
Mein Kopf dröhnt. x.x
-
Eine Beziehung hatte ich schon mit beiden Geschlechtern. Angezogen fühle ich mich aber mehr Frauen gegenüber. Auch ich war gegen Anfang noch ein bisschen verwirrt, aber sowas ist völlig normal, mittlerweile mache ich keine große Sache mehr daraus. Die sexuelle Orientierung ist fortwährend im Wandel, bei einigen ist es konstant, dies muss aber nicht bedeuten, dass es im Umkehrschluss bei jedem der Fall ist.
Wo die Liebe eben hinfällt - oder der One-Night-Stand. ;P -
-
text text noch mehr text
-
Aye, Abitur in der Tasche.
Meine Noten sind, glimpflich ausgedrückt, sehr kontrastreich. Entweder sehr gut oder meh, aber Hauptsache ich bin erstmal durch. Dafür dass ich kaum bis gar keine Energie in das Projekt investiert habe bin ich doch recht zufrieden.
Nun schreite ich wohl voran ins Fegefeuer, unredlich auch Studium genannt. -
bla bli blubb
-
Insgesamt kann man also sagen, dass Gemeinsamkeiten viel wichtiger sind und wenn diese mit ein paar Unterschieden (da wo es wichtig ist) "gewürzt" werden ist es optimal.
Da haben wir es! Der weise Garde hat mal wieder gesprochen und schleudert im selben Atemzug auch noch ein Wikipedia Artikel hinterher.
Bei einer Freundschaft bin ich um einiges flexibler, wenn gewisse Ansichten, Interessen oder Charaktereigenschaften Differenzen aufweisen.
Beziehungstechnisch hätte ich schon gern jemanden der mir sehr stark ähnelt, jedoch will ich nicht ein Spiegelbild meines selbst im Bett vorfinden folglich sind gewisse Unterschiede auf jeden Fall erwünscht. Ich brauche schließlich wen der mir auch mal auf die Finger kloppen kann, ohne alles zu bejahen was ich tue und denke. -
Hab bei beiden nicht geheult, ich bin nicht nur unemotional, sondern nun auch noch seltsam? Kay.
Ja, ist ja offensichtlich. Nicht nur seltsam sondern auch verstörend!
Wer nicht unserer emotionalen Norm gerecht wird, wird gegen seinen eigenen Willen von der strategischen Leitung aus dem Multiversum verbannt.
Solche Leute sind der Ursprung allen Übels und ein Schandfleck auf unserer utopischen, rein idealen und perfekten Welt. -
Aus meinen persönlichen Erfahrungen muss ich sagen: Gleich und gleich gesellt sich gern. Muss aber zugeben, dass die gegensätzlichen Persönlichkeiten ein gewisses anfängliches Interesse in mir wecken. Auf Dauer kann es mir jedoch ziemlich auf den Sack gehen.
-
Ja, außer ich natürlich, denn ich bin der einzig wahre schöne Mensch auf Erden.
Meine Schönheit ist so unvergleichlich im gesamten Kosmos und Universum und natürlich allen potentiell möglichen Universen, dass selbst Gott sich schon voller Neid gefragt hat, wie er etwas so wahrhaft Schönes erschaffen konnte.
Doch es ist natürlich nicht leicht so schön wie ich zu sein, es ist sehr einsam hier oben an der Spitze. Außerdem ist die viele Aufmerksamkeit und Zuwendung die man von seinen Mitmenschen bekommt, die sogar freiwillig die eigenen Schuhe sauberlecken natürlich auch manchmal etwas anstrengend. Manchmal träume von einem Leben in dem ich nicht so schön wäre, in dem alles nicht so einfach wäre, in dem mir fremde Leute auf der Straße nicht ihr ganzes gesamtes Geld für ein Foto mit mir geben würden. Ein Leben in dem ich nicht Millionär und der schönste Mensch auf Erden wäre, ach wäre das schön.
Aber alles in allem, bin ich doch recht zufrieden damit, ich meine man muss sich nunmal so akzeptieren wie man ist, das ist sehr wichtig für die Charakterentwicklung und ich habe natürlich auch einen wunderbaren Charakter, das versteht sich ja wohl von selbst, so ein schöner Mensch wie ich kann nur einen verzüglichen Charakter haben. #BeiMirLäuftsPrachtvoll lieber Herr Gardebiter, diese Art der Selbstreflexion ist wahrlich beneidenswert. Und natürlich, von meinem Lob mal abgesehen, ist es natürlich eine Schande sie in dieser unangenehmen Lage sehen zu müssen. Der ultimativ unübertrumpfbar härteste Motherfucker im Multiversum zu sein ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Nun wissen wir es wirklich: Gott schafft die Menschen nicht nach seinem Ebenbild, sondern nach dem von Garde. Jesus und Mohammed können sich hinten anstellen, unser neuer Prophet zeigt sich nun zum ersten Mal in der Öffentlichkeit und dies auch noch im ACG Forum! Welch eine Ehre. Ich selber definiere das Wort Schönheit natürlich nach dem Bild des großen Gardes.
-
1. Hentai
2. Drugs
3. Ein MotorbootBtw würde ich niemals ne andere Person mitnehmen. Wieso sollte ich sie ebenfalls solch einer unschönen Situation aussetzen? Dass man dann zu zweit ist, wäre sicherlich wenig tröstend.
Unterschätze nicht was die Einsamkeit mit einem machen kann. Ein Volleyball namens Wilson könnte plötzlich dein bester Freund sein.
-
Das ist wohl eine rhetorische Frage, huh?
Ganz offensichtlich. Ohne Widerrede. Der Sonntag. Ich frohlocke am leid anderer - irgendwas muss mich ja motivieren. -
-
Bisher gefällt mir die zweite Staffel um einiges mehr als die erste. Die neueste Folge hat es nun endlich mal geschafft mich wirklich zum Staunen zu bringen.
Wie dieser Plot-Twist auch einfach ganz casual nebenbei rauskommt. Wer der Armored Titan ist lässt sich vom Aussehen her erahnen, aber der Colossal Titan... holy shit. xD