Fühle mich entspannt, obwohl ich in genau einer Woche meine erste schriftliche Abiturprüfung in Gestaltungstechnik schreibe. Naja, ich war halt noch nie die Person die wegen schriftlichen Ausarbeitungen nervös wird - wäre dies nur auch der Fall beim halten von Präsentationen. Man kann halt leider nicht alles haben.
Beiträge von Reexy
-
-
Sex ist besser, als kein Sex.
Miles hat immer recht. Wie macht er das nur?
Mein gesamtes Leben war eine Lüge!
Es heißt zum Teufel nicht KINDER pinguiN sondern KINDER Pingui.
Ohne n. Einfach so. Pingui.Hm, tatsächlich. Habe gerade einen kleinen Kulturschock, dachte auch immer es wäre Pinguin gewesen. Da kann ich mich nur auf den Mandela Effekt berufen, als Ausrede dafür dass ich es mir anscheinend nie richtig merken konnte.
-
Ich trinke viel und gerne Monster Energy, die normale Variante. Bis vor ca. einem Monat noch fast täglich mindestens eine Dose. Momentan versuche ich mit weniger auszukommen, aber die Versuchung ist schon ziemlich groß jedes mal. Kann jedoch wirklich nicht wiedergeben wann und wie ich genau dass erste mal zu einer Dose gegriffen habe, da müsste ich schon lügen. Dennoch erinnere ich mich früher zur Anfangszeit mal Relentless probiert zu haben, gefiel mir aber nicht besonders. Hab zu der Zeit wenn dann nur Red Bull getrunken, bis ich schlussendlich auf Monster umgestiegen bin.
-
Als Mensch sehe ich mich als eine Kreation der Natur an, welche versucht sich selbst zu verstehen. Was für mich schon Grund genug ist mein Dasein zu rechtfertigen. Klingt in erster Linie hochnäsig, ist aber auch eine gesunde Mentalität (stärkt Selbstbewusstsein) und dient als Gegengewicht zu all den negativen Emotionen die einen zu verschlingen versuchen. Diese Kost ist natürlich nur mit Vorsicht zu genießen, sonst droht Übermut.
Außerdem kann ich kein Overwatch spielen und keine Animes sehen, wenn ich nicht mehr Lebe. Was ich als ziemlich kontraproduktiv empfinde. Spaß ist eben weit oben in der Rangliste meiner Motivationen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.