Auch ich kenne das Problem.
Nach dem einloggen geht manchmal nichts mehr.
Eine Weile später geht dann alles wieder problemlos - schon seltsam.
Ach so, ich surfe mit Firefox und mit dem Smartphone ist es teilweise ähnlich.
Auch ich kenne das Problem.
Nach dem einloggen geht manchmal nichts mehr.
Eine Weile später geht dann alles wieder problemlos - schon seltsam.
Ach so, ich surfe mit Firefox und mit dem Smartphone ist es teilweise ähnlich.
Jetzt hab ich die zwei Filme noch geschaut und mit dem "Strandende" kann ich mich anfreunden. Werde nun aber erst mal wieder "leichtere Kost" zu mir nehmen *g*
Dieser Anime ist so unfassbar gut....wow....dieses Zitat "Ich exitiere, damit ich "ICH" bin" könnte mein neuer Spruch am Badezimmerspiegel werden :)
Ha, das Ende hat mich zutiefst verwirrt. Aber wie schon geschrieben, die letzten zwei Folgen sind gigantisch! Ich mag sie sehr, aber trotzdem sind da einige offene Sachen. Ich denke, ich schaue später noch den ersten Film und vielleicht klärt sich ja etwas.
Aber was ich "krass" finde, das die 1996 schon genauso dachten wie wir "jetzt". Ich dachte immer, dass die Welt erst so schlimm geworden ist, aber ist sie dann wohl gar nicht
Ich bin mal so frei und antworte :DDie Serie ist mit 26 Folgen abgeschlossen - die beiden Filme "Death&Rebirth" und "End of Evangelion" zeigen ein genaueres Ende. Ursprünglich war das EoE-Ende für die Serie geplant, jedoch hat Hideaki Anno sich für das Serienende entschieden - nach etwas Shitstorm der Fangemeinde und weil er selbst mehr genaueres zeigen wollte, gab es dann EoE.
"Death&Rebirth" kann man als Zusammenfassung der Serie mit hinblick auf EoE sehen, ist also IMO nicht Pflicht, hat aber einen sehr tollen Image-Songe ("Tamashii no Rufuran" <3 ) :)
[/OT]
Oh wow....ich bin jetzt am Serienende angelangt und....hääää?????!!!! Jetzt bin ich noch verwirrter.
Aber es sind zwei tolle letzte Serien und zeigen in 40 Minuten das, wozu manche Menschen Jahre brauchen um das in sich zu finden/zu verstehen :)
"Death & Rebirth" läd gerade und ich bin gespannt wie die Filme sind :)
moment kam das nicht vor ner weile mal im Free TV? 3 Filme? oder sind das die OVAs ?! Oder hab ich was falsch im Kopf?
Vox hat die Serie in 6 Folgen/Filmen a 90 Minuten mal ausgestrahlt. So steht es zumindest im Internet.
Kam irgendwie mitten in der Nacht.
Alles anzeigenIch bin mal so frei und antworte :DDie Serie ist mit 26 Folgen abgeschlossen - die beiden Filme "Death&Rebirth" und "End of Evangelion" zeigen ein genaueres Ende. Ursprünglich war das EoE-Ende für die Serie geplant, jedoch hat Hideaki Anno sich für das Serienende entschieden - nach etwas Shitstorm der Fangemeinde und weil er selbst mehr genaueres zeigen wollte, gab es dann EoE.
"Death&Rebirth" kann man als Zusammenfassung der Serie mit hinblick auf EoE sehen, ist also IMO nicht Pflicht, hat aber einen sehr tollen Image-Songe ("Tamashii no Rufuran" <3 ) :)
[/OT]
Danke dir :)
Dann lasse ich mich mal weiter überraschen und werde berichten :D
...Willkommen...
Hab' viel Spaß hier :-)
Haha das selbe hatte ich letzte Woche. Habe innerhalb einer Woche die Serie und alle 5 Filme durchgesuchtet und für super und brainfuckmäßig empfunden. :) Viel Spaß beim weiterschauen. ^^
Da ich "Anfänger" bin hab ich da gleich mal zwei Fragen *g*
Gibt es in der Serie nur 26 Folgen? Und: geht es dann in den Filmen weiter?
Ich mag nicht das es zu Ende geht ;(;(
Ich habe am Wochenende mit NGE angefangen und kann mich arg schwer davon losreißen - echt MEGA!!
Ich weiß gar nicht warum ich nicht schon eher auf die Serie gekommen bin
Findet am 4. und 5.6. in Hannover statt.
Gibt es Meinungen? Empfehlungen?
Geht jemand hin? Rät jemand davon ab?
Herzlich willkommen Newbie^^
Danke, Fremder ;)
32 und komme aus Hannover :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir hier gefallen wird und du dich gut ein lebst :)
Danke dir, liebe Keily!
Ein schöner Spruch und als Zitat bestimmt sehr löblich :) Hallo Nojiko ich bin auch schon 28 und bald 29, trotzdem spiele ich Videospiele, lese Mangasund schaue ab und an mal Animes. Jeder Mensch darf und sollte Hobbies haben die IHM oder IHR Spaß bereiten, und dein Zitat fasst das super zusammen.
So und weil ich dir noch nicht Hallo gesagt haben : Herzlich Willkommen im ACG ! :) Ich freue mich das du da bist, und wünsche dir GANZ viel Spaß,
und eine super Zeit ^_~ Oh und vergiss nicht dein Profil spektakulär aufzurüsten ~ des macht auch Freude ^^
Huh, das beruhigt mich jetzt :D
Und danke für deine lieben Worte - Auslöser war, dass ich eigentlich nur gearbeitet und gelernt hab und nichts mehr gemacht hab, was meine wenige Freizeit füllt bzw. was MICH füllt. Aus dem Grund trete ich die Reise erneut an :D
Ich mag die alten Animes wie Sailor Moon, Yu-Gi-Oh,One Piece (wobei das immernoch läuft???!!!) und solche Sachen, aber ich befürchte da bin ich, bis auf ganz wenige, wohl recht allein mit *g* Aber egal, jeder wie er/sie mag.
Wie bist du denn dazu gekommen?
Profil aufrüsten? Ich schau mal was ich machen kann :D
Hallo in die Runde,
seit heute bin ich ein "Newbie" hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich hab vor kurzem meine Leidenschaft / Hobby wiederentdeckt und diesmal scheint es länger bleiben zu wollen =D
Ich hab schon seit Ende der 90er eine Schwäche für Animes und um ehrlich zu sein, hab ich mich damals nicht so recht getraut auch "dazu zu stehen" - ich wurde belächelt und es wurde als "kindisch" bezeichnet.
Jetzt mit 32 bin ich durch Zufall wieder auf die Animes von damals aufmerksam geworden und stelle fest, dass die ja immer noch ziemlich aktuell sind und die Fanszene mich einfach anspricht.
Ich bin von den ganzen Cosplayern, Zeichern etc echt richtig beeindruckt und hab mich auch ein Stück weit "zu Hause" gefühlt.
Ich stecke noch in den Kindernschuhen, aber ich denke, dass ein Hobby / eine Leidenschaft keine Altersbegrenzung kennt und darum lasse ich mich mal überraschen wo die Reise so hinführt....
Ich flüchte auch gerne mal aus dem Alltag und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin =)
Ganz im Zeichen meiner Signatur, freue ich mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Bei Fragen einfach fragen.
_Nojiko_