Realer Name: An Khuong Is vietnamesisch, un weil ihn niemand aussprechen kann, heiß ich für andere Anke oder Gnöcksi xP
I-net Nicks: Sounea, Gnoeccsij, Chrysolea
Geburtsdatum: 21. Juni 1995, genau immer an der Somemrsonnenwende! <3
Haarfarbe: Eigentlich schwarz, aber im Licht haben sie nen roten Stich :D
Augenfarbe: Dunkelbraun
Homepages: gnoeccsij.tumblr.com oder ask.fm/Puppylord
Sprache: Deutsch, Vietnamesisch, Englisch, etwas Französisch und Russisch, pseudo Japanisch und Koreanisch :P
Familienstand: single allein und ledig
Größe: ich würd ja gerne 165cm sagen aba bin leider 10cm kleiner :(
Hobbies: boa alles mögliche, ich spiele Klavier, singe, hör Musik, und zooocke hehehe
Geschwister: nen 5Jahre jüngeren Bruder
Sammelfieber: Briefe und Postkarten!
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit meinen liebsten Freunden und ich gehe gerne und auch nur mit meiner Mom shoppen.
Lieblings...
...essen: omg da könnt ich stunden verbringen alles aufzuzählen! Also Pasta ist ja meine Leidenschaft! Und sonst liebe ich alles un bin offen neues auszuprobiern!
...trinken: ich trink nich viel am Tag und find wasser langweilig o.o
...land: hm Japan und Korea? Und natürlich USA
...stadt: Huston, Texas, weil dort meine liebsten Verwandte wohnen
...tier: Katzen!!! Und Hunde auch aba ich hab ne schlimme Schwäche für Katzen
...gruppe: Musikgruppe oder wie? Ich hab zu viele! Aber gerade bin ich vernarrt in Pentatonix <3 Und SHINee und Maroon5 sind meine old timer :D
...song: Baladen sind super, ich weine gerne bei emotionalen Songs *sich schäm* Grad mag ich "Writings in the Wall" von Sam Smith
...farbe: Frag mich nicht bitte sowas.. ich mag alle farben!
...musical: König der Löwen...?
...musicalsong: psht ehm...
...film: Ich sag mal Maleficent :)
...serie: The Walking Dead
...schauspieler/in: Henry Cavil, Hugh Jackman, Jennifer Lawrence.. soll ich noch was sagen? :D
Bist du ...
...ehrgeizig? Bei mir persönlich ja sehr aba wenns enge Freunde oder Familie geht bin ich da großzügig, wenn ich das von mir selbst behaupten darf
...modern? hm.... kommt drauf bei welchem Thema. Ich wäre modisch gern modern aber verfolge jetzt nicht die trends bzw bin ich da eben etwas geizig hehehe. Aber bei Musik bini ich da schon moderner :D
...freundlich? dazu musst du schon mit mir schreiben :D
...launisch? an manchen Tagen schon? Aber eigentlich nur manchmal.
...ordentlich? eher weniger XP
...pünktlich? Wenns drauf ankommt bin ich sogar ne Halbe Stunde früher :D
...schüchtern? auf jedenfall :(
...Raucher? no
...sportlich? ...no...
...abergläubig? ich lass mich gern mitreissen, aber meine Vernunft hilft mir bisschen realistisch zu denken :)
mehr über mich:
was für ein schuh wärst du: Irgendwas mit hohen Absätzen!
Name rückwärts: Gnouhkna (Deshalb auch Gnoecksi als Spitzname ;P)
erster Gedanke am morgen: "omg warum...?"
Schoko-/Obstkuchen: Obstkuchen mit Sahne!
was fährst du: mit den öffetnlichen Verkehrsmitteln! Oder ein VW Polo
schläfst du mit einem Kuscheltier: Früher ja! Mit 2 sogar hahaha. Sind ein Hase und ein Hamster
Gewitter - cool oder schrecklich: Abartig....
Was trägst du im Bett: Pyjama im Winter und Tanktops un shorts im sommer
isst du rosenkohl: klar, aber ich mag Brokkoli mehr
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schornsteinrot
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Irgendetwas kleines verschnörkeltes entweder hinterm Ohr oder an der Innenseite von nem Oberschenkel
was hängt an deinen zimmerwänden?: Nix. Sind weiß :D
ist das glas halbleer oder halbvoll: Es ist immer voll, weil das Glas halb mit Wasser und halb mit Luft gefüllt ist :)
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Ich konnte mich mit "The Same" von Birdy auseinandersetzen/identifizieren
cola oder pepsi: Fanta.
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts :D
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht und Größe
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Es reicht schon wenn ich diese Person verprügeln könnte
was ist unter deinem bett: Ich denk mal Staub...?