Beiträge von Sounea

Heeey mädls un jungs, frauen un männer :P

Ich hab vor paar tagen mitbekommen dass ich von 9:30 bis 14:00 im Bijou Brigitte arbeuten muss :(((
    Wollt ihr mich um die Zeit besuchen bevor ihr ins sakuras geht? Aba auch nur wenn ihr auch bisschen schmuck anguckt und kaufen wollt :P sonst killt mich meine chefin wenn ein haufen leute reinkommen nur um meine wenigkeit zu sehn <3 der Laden ist wenn ihr am Hbf bei Kaufhof vorbei geht. Is neben dem Bufallo schuhladen :) Ich renn dann sofort nach feierabend direkt zu Sakuras

Kurz nochmal wegen dem Essen: Da wir höchstwahrscheinlich ja wieder in Sakura essen, wärs cool wenn wir von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr reservieren könnten, da zahlen wir fürs Sushi- Buffet nur 9,90€ und danach sinds 15€... Dann hätten wir mit dem Geld etwas gespart und können das irgendwo anders investiern wie zb. im Bowling oder andre Spielehallen oder sowas haahhahah :D

Bei mir kommt es aufn Tag an, wenns ums Geselligsein undso geht... Manchmal bin ich auch extrem still gegenüber so einer großen Gruppe...
    Daher bin ich schon froh, wenn ich mich wenigstens ganz gut mit nur einem Teil von ner Gruppe verstehe.
    Und wenn ich dann rotiern muss und andere neue Leute kennen lerne, hab ich hin un wieder doch so muffensausen ...
    Hoff also, dass keiner mich falsch versteht, wenn ich angeblich ausseh als würd ich in ner Ecke verschwinden will :wein:
    Dabei will ich euch doch schon alle kennen lernen und mit euch Spaß haben! Hat letztes Mal eig super geklappt :PPP
    Ich freu mich auch schon mit euch paar leckere Cocktails zu trinken :D

@Summer, ich glaube du verwechselst etwas. Wir sprechen nicht von solchen Burgern, wir sprechen von richtigen Hamburgern. Das sind mehr als Welten und jeder, der wirklich mal einen guten Burger gegessen hat, wird nie wieder freiwillig zu McD und Co gehen wollen. Ich persönlich ziehe Tripple B jeder PIzza oder Standardchinesem vor.

Omg wie konnte ich Triple B nur vergessen?! @Drunken Lee und ich haben den laden schon vor der Eröffnung richtig gehypet. Er wurde nämlich zu besten Burger-Laden in ganz Stuttgart gekürt <33
    Es ist aber immer noch fraglich ob wir alle in dem kleinen Örtchen Platz finden :( da kann man glaub ich nicht reservieren.

Wegen dem Essen kann ich mich gar nich entscheiden :(( Hab mich jetzt einfach mal für Koreanisch entschieden, der vollständigkeitshalber. Ist für mich aber auch zweitrangig, hauptsache ich bekomm etwas in dem Magen :D

Ich freu mich auf euch! :fangirl:

Ok leute ich bin etwas spät ins threat reingekommen un war erstmal erschlagen von alle den Vorschlägen!
    Ich hab in der Umfrage mal alle Tage mit nem grünen Haken markiert! Auch wenn am 25.6. comic con ist..
    Die Karten für den Samstag sind nämlich ausverkauft und da hab ich nur ne karte für den sonntag ergattern können aba das is ne andre Geschichte...
    Alle Vorschläge haben sich gut angehört, ich lass euch mal entscheiden, weil ich wie @Fenrir ja auch nur mitlaufen werde :P

Würde nur meine Meinung und Erfahrungen hinzufügen:
    Ich bin schon echt oft in Eat Drink Man Woman gewesen (ich wohn da 15min zu fuss) und das Essen dort ist fantastisch! nur etwas teurer. Die Preise sind nicht direkt auf der Homepage, aber hab die auf ner Lieferseite gefunden.
    Shabu Shabu hab ich noch nicht probiert und unser CT wärne perfekte Möglichkeit für mich mal dahin zugehn!
    In Woody's war ich noch gar nicht, wollte das schon immer mal ausporbiern, also wär ich dafür:)
    Udo snack is ein echt mini mini mini laden, ich weiss nicht ob wir alle da reinpassen... un mit so fetten burgern rumzulaufen ist auch etwas umständlich
    Wilhelma kann schon etwas langweilig sein... Tiere hinter Gittern anzuglotzen.. oder zum teil versüffte stinkende Teiche/Plätze zu sehen.
    Lasertag ist bei mir mit Sport und rennen verbunden, ich weiß da nicht ob das in der Hitze (diese Jahr soll es der heißeste Sommer seit 5 Jahren sein) vertragbar ist....
    Ich fand Billiard letztes Mal voll lustig, auch wenn ich grottenschlecht war, man kann das wiederholen, wenn wir uns auf nix besseres einigen können.
    Das mit den Brettspielen ist auch eine schöne Idee, hab selber aba nix zum mitbringen :o

Mein Vorschlag wär au (damit wir unsere Möglichkeiten noch vergrößern, damit das Entscheiden noch viel schwieriger wird):
    Kennt ihr den Max Eyth See? Ist in freiberg, also noch einige Haltestellen weiter von Stammheim. Da kann man grillen, Picknicken, chillen, tretboot fahren
    Ist halt schon weiter weg, aber ist eigentlisch schon ein hammer ort zum reden und wenn man Boxen mitnimmt, dass man auch musik hören kann...
    Ich glaub da passt der Schlossplatz genauso gut :P ist halt voller im Stadtzentrum.

Ich habe mir immer vorgestellt in der welt von Inuyasha zu leben.
    Ich würde mit Kagome zusammen in die Vergangenheit reisen, um mit Sesshomaru glücklich eine Familie aufzubauen <33 hahaha
    Sie würde mir zeigen wie man mit Pfeil und Bogen kämpft, damit ich an ihrer Seite die Dämonen töten kann :D
    Und die schönen Kimonos tragen und der Dämonenwelt Frieden geben mit meiner Ruhe und Drang nach Gerechtigkeit :muha::panda::muha::panda:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht ob jemand das video schon gepostet hat, aber die Bearbeitung ist wirklich aufm punkt genau und die Musik passt einfach wien Hammer aufs Auge!

Anime: Bakemonogatari, Nisemonogatari, Nekomonogatari

Music: Kraddy - Into The Labyrinth

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß gerade nicht, ob mein link so funktioniert :P
    aber das lied is wirklich schön, gruselig und mysteriös hahaha

Hyouka ist einer der wenigen Mangas, wo ich zuerst den Anime geguckt hab. Und jetzt is mir siedend heiss eingefallen, dass es ja auch den Manga gibt hahahah...

Da ich den anime viel zu kurz fand, bin ich natürlich froh zu wissen, dass der Manga immer noch weiter geht :)
    Im Anime fand ich auch nicht, dass das Krimthema viel genug aufgegriffen wurde, deswegen freue ich mich umso mehr, wenn man mir bestätigt, dass da sogar mal ein Mord passiert.
    Warum hab ich mich so gequält mit dem Gedanken. dass Hyouka nicht mehr in meinem Blickfeld liegen wird?

Was mich eben auch interessiert ist, wie das mit der Freundschaft zwischen den einzelnen Charakteren sich weiter entwickelt. Da kommt wieder meine Shojo-Seite heraus :D
    Aber danke @Summer für deine Meinung un Empfehlung dazu!

Der anime hat mir mehr als nur gefallen! War richtig süß, ich hätte alle charaktere knuddeln können :D
    Es ist genau die art animation und zeichenstil, das ich sehr gerne anschaue, weshalb ich mich mit dem anime identifizieren konnte.
    War wieder einer, wo ich richtig traurig geworden bin, weils zu schnell vorbei gegangen ist.

Hallo, danke erstmal dass ihr auf mein threat geklickt habt :cheer2:
    @DramaPack ist ein Kumpel, den ich schon seit vll mehr als 5 Jahren kenne. Er war es, der mir dieses Forum vorgestellt hat, also könnt ihr ihn beschuldigen, dass ich euch ab heute nerve!
    Er hat mich zu dem Communitytreffen am 02.04.2016 in Stuttgart eingeladen und ich habe es nicht bereut, dass ich mit gekommen bin.
    Ihr habt mich sehr herzlich aufgenommen und ich habe auch neue Leute kennen lernen können, die ich jetzt auch als Freunde bezeichnen kann <3
    Vielleicht ist das etwas zu voreilig, aber ich habe mich ehrlich gefreut und freue mich auch ab heute online dazu zugehören!

Ich bin mehr die Manga-leserin, einfach weil ich die Bilder mir gerne lange anschaue! Und bei Animes bin ich ein bisschen fauler.
    Nur neue Mainstream Animes würde ich mir mal durchsuchten, wenn sie kurz oder richtig hammer sind!
    Mein erster Anime/Manga, wo ich von selbst gesuchtet habe ist Inuyasha. Ohje wie all die Nolstalgie wieder hochkommt :P
    Ich hab da auch immer Stellen von Anime-Magazinen herausgeschnitten, die über Inuyasha was zu tun hatten, und selbst einen eigenen Magazin zusammengeklebt :almost:
    Und dann kam meine neugierige Phase, wo ich als Kind Cowboy Bebop und Agent Aika in MTV entdeckt und heimlich mir angeguckt hab..... :bigeyes:
    Naja ich glaube ich höre mal auf über mich zu reden, sonst könnte das noch zu etwas schlimmes ausarten...

Wir sehen uns!! Ich freue mich schon im Forum durch zustöbern!
    Sounea

Realer Name: An Khuong Is vietnamesisch, un weil ihn niemand aussprechen kann, heiß ich für andere Anke oder Gnöcksi xP
    I-net Nicks: Sounea, Gnoeccsij, Chrysolea
    Geburtsdatum: 21. Juni 1995, genau immer an der Somemrsonnenwende! <3
    Haarfarbe: Eigentlich schwarz, aber im Licht haben sie nen roten Stich :D
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Homepages: gnoeccsij.tumblr.com oder ask.fm/Puppylord

Sprache: Deutsch, Vietnamesisch, Englisch, etwas Französisch und Russisch, pseudo Japanisch und Koreanisch :P
    Familienstand: single allein und ledig
    Größe: ich würd ja gerne 165cm sagen aba bin leider 10cm kleiner :(
    Hobbies: boa alles mögliche, ich spiele Klavier, singe, hör Musik, und zooocke hehehe
    Geschwister: nen 5Jahre jüngeren Bruder
    Sammelfieber: Briefe und Postkarten!
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit meinen liebsten Freunden und ich gehe gerne und auch nur mit meiner Mom shoppen.

Lieblings...
    ...essen: omg da könnt ich stunden verbringen alles aufzuzählen! Also Pasta ist ja meine Leidenschaft! Und sonst liebe ich alles un bin offen neues auszuprobiern!
    ...trinken: ich trink nich viel am Tag und find wasser langweilig o.o
    ...land: hm Japan und Korea? Und natürlich USA
    ...stadt: Huston, Texas, weil dort meine liebsten Verwandte wohnen
    ...tier: Katzen!!! Und Hunde auch aba ich hab ne schlimme Schwäche für Katzen
    ...gruppe: Musikgruppe oder wie? Ich hab zu viele! Aber gerade bin ich vernarrt in Pentatonix <3 Und SHINee und Maroon5 sind meine old timer :D
    ...song: Baladen sind super, ich weine gerne bei emotionalen Songs *sich schäm* Grad mag ich "Writings in the Wall" von Sam Smith
    ...farbe: Frag mich nicht bitte sowas.. ich mag alle farben!
    ...musical: König der Löwen...?
    ...musicalsong: psht ehm...
    ...film: Ich sag mal Maleficent :)
    ...serie: The Walking Dead
    ...schauspieler/in: Henry Cavil, Hugh Jackman, Jennifer Lawrence.. soll ich noch was sagen? :D

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Bei mir persönlich ja sehr aba wenns enge Freunde oder Familie geht bin ich da großzügig, wenn ich das von mir selbst behaupten darf
    ...modern? hm.... kommt drauf bei welchem Thema. Ich wäre modisch gern modern aber verfolge jetzt nicht die trends bzw bin ich da eben etwas geizig hehehe. Aber bei Musik bini ich da schon moderner :D
    ...freundlich? dazu musst du schon mit mir schreiben :D
    ...launisch? an manchen Tagen schon? Aber eigentlich nur manchmal.
    ...ordentlich? eher weniger XP
    ...pünktlich? Wenns drauf ankommt bin ich sogar ne Halbe Stunde früher :D
    ...schüchtern? auf jedenfall :(
    ...Raucher? no
    ...sportlich? ...no...
    ...abergläubig? ich lass mich gern mitreissen, aber meine Vernunft hilft mir bisschen realistisch zu denken :)

mehr über mich:

was für ein schuh wärst du: Irgendwas mit hohen Absätzen!
    Name rückwärts: Gnouhkna (Deshalb auch Gnoecksi als Spitzname ;P)
    erster Gedanke am morgen: "omg warum...?"
    Schoko-/Obstkuchen: Obstkuchen mit Sahne!
    was fährst du: mit den öffetnlichen Verkehrsmitteln! Oder ein VW Polo
    schläfst du mit einem Kuscheltier: Früher ja! Mit 2 sogar hahaha. Sind ein Hase und ein Hamster
    Gewitter - cool oder schrecklich: Abartig....
    Was trägst du im Bett: Pyjama im Winter und Tanktops un shorts im sommer
    isst du rosenkohl: klar, aber ich mag Brokkoli mehr
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schornsteinrot
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Irgendetwas kleines verschnörkeltes entweder hinterm Ohr oder an der Innenseite von nem Oberschenkel
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Nix. Sind weiß :D
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Es ist immer voll, weil das Glas halb mit Wasser und halb mit Luft gefüllt ist :)
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Ich konnte mich mit "The Same" von Birdy auseinandersetzen/identifizieren
    cola oder pepsi: Fanta.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts :D
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht und Größe
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Es reicht schon wenn ich diese Person verprügeln könnte
    was ist unter deinem bett: Ich denk mal Staub...?

Also mein Nick kommt aus einem Fantasy-Roman, der mich als Jugendliche sehr geprägt hat.
    Er heißt "Die Rebellin" von Trudi Canavan.
    Die Hauptprotagonistin hat den Namen "Sonea", aber weil der Name in vielen MMOPRGs bereits von anderen Spielern benutzt wurde, musste ich noch ein "u" dazwischen hauen.
    Hört sich aba doch nicht schlechter an, oder? :foxy2: