Essen vielleicht mal wieder zum Koreaner? Fand das ziemlich geil ?
Ansonsten fände ich Billard mal wieder cool, aber bin da generell eher ideenlos
nehm ich beides mit auf!
Essen vielleicht mal wieder zum Koreaner? Fand das ziemlich geil ?
Ansonsten fände ich Billard mal wieder cool, aber bin da generell eher ideenlos
nehm ich beides mit auf!
Das Ergebnis ist schon jetzt recht eindeutig ;) Daher hier der Kalendereintrag
Das 15. baden-württembergische Community Treffen findet am Samstag, 29. September 2018 in Stuttgart statt !!!
Ihr habt Vorschläge für Essen & Aktivität? Immer her damit ;)
Wie is den hier der Stand der Dinge? @Icy_Mist
So da leider keine anderen Vorschläge eingegangen sind, werden folgende Städte zur Auswahl stehen
Ich bin für September eigentlich schon geldlich ausgebucht, aber mal schauen ob ich trotzdem kommen kann (sofern die Örtlichkeit passt
)
wäre ja Ende September - da is i.d.R. doch Cash wieder da ;)
Leider kann ich für das nächste CT nur den 29. September anbieten da ich davor schon einen vollen Kalender habe und auch im Oktober die ersten Wochen echt voll sein werden :(
Nichts desto trotz würde ich den Ort des CTs gerne wieder zur Auswahl stellen. Ich dachte hierbei an Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Friedrichshafen. Wer noch andere Vorschläge hat immer raus damit ;) Die Umfrage für den Ort wird nächsten Mittwoch, den 5. September beginnen!
Community Treffen
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
How to Community Treffen
Allgemeine Regeln:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
15. baden-württembergisches Community Treffen:
Vergangene Community Treffen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Details zum 15. baden-württembergischen Community Treffen:
Ort, Datum: Stuttgart, am 29. September um 12.00 Uhr
Treffpunkt: Stuttgart Hauptbahnhof, zwischen Gleis 5 & 6
Tagesablauf:
P.S.: sollte jemand für eventuell auftretende Probleme während des CTs die Nummer des Organisators brauchen bitte kurze PN an mich !!!
Dachte es sei nur bei einer Entfernung von Max.100m möglich zu tauschen
Echt? Da is mir nix bekannt ... kann es aber auch schlicht nicht gelesen haben :D
Hab noch einige shiny evolis zum tauschen da wenn jemand in Mannheim oder in der Umgebung wohnt
kannst glaub auch traden wenn nicht direkt nebeneinander sitzt oder? müssen nur beide gleichzeitig tauschen ^^
Ihr seid wohl von anfang an dabei ? xD
jap seit Anfang an xD mit Pausen dazwischen
mein ältestes is vom 01.08.2016 !!!
By the Way ich hab nen Ultrigaria & Mogelbaum zum Tausch übrig falls jemand was cooles hat!
Ex4mp1e wie is den dein Trainer Code?
mal schauen ob ich noch so steinalte hab...
Glaub ich aber eher nicht :(
Also hier läuft mir bei Regen auch gerne mal so Zeugs wie Seemops oder Enton vor die Flinte.
Und zwischendurch auch mal sowas wie Minun, Knofensa, Shuppet, Meditas.
Also es ist nicht nur das "Basic"-Zeugs, aber eben meistens Basic-Zeug. Find ich aber okay, sonst wären die coolen Sachen nichts besonderes mehr.
da wir ja sicher alle untereinander befreudet sind im Game kannst du die gerne mit mir Traden gegen so Taubsis und Rattfratz zeugs :D
Sollte sich das nicht mittlerweile ändern je nachdem wie das Wetter ist? Oder hilft das bei der Vielfalt dann auch nicht wirklich viel?
Ich spiele jetzt nicht so viel, deswegen weiß ich nicht wie stark da die Auswirkungen sind.
naja dann sind bei regen halt lauter Hornlius da :D Das macht es nich besser find ich ...
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal da sich was extravagantes verirrt :D Dann is vielleicht mal ein Evoli oder so da
Finde Niantic hätte mal wieder ein Event raushauen können....also als ich Ende Mai anfing gab es so ein Gestein/Fossil Event, im Juni Wasserfestival und dann ist es eingeschlafen irgendwie...klar gibt es noch die Community-Days oder die Special Raids...aber in einem kleinen Ort wie in dem ich wohne ist das irgendwie blöd, da sind Events wo mal was anderes als Taubsi, Rattfratz und Wiesor kommt schon geiler :p
Kenn ich! Bei mir im Kaff is au nix los außer der üblichen Rattfratz & Taubsi Plage ...
Die Münzen bekommt man jetzt anders, aber auch durch Arenen.
Früher war es ja so, dass man sich einmal am Tag Münzen holen konnte, das hat man gemacht, wenn man dann idealerweise so viele Pokemon wie möglich in Arenen hatte.
Mittlerweile bekommt man die Münzen wenn die Pokemon aus den Arenen geworfen werden und dann entsprechend viele, jenachdem wie lange das Pokemon in der Arena war. Ich bin mir nicht sicher, aber man kann entweder 100 oder 50 Münzen maximal am Tag dadurch bekommen
ja gut aber im Prinzip auch nur wie bisher wenn ich Pokemon in Arenen hab. Schön wäre noch eine andere Möglichkeit sich wenigstens ein paar Münzen dazu zuverdienen
Btw, wie kann mittlerweile Münzen verdienen? Früher gab es die ja für Arena-Aufenthalte eigener Pokemon, ist das immer noch so?
Jap da hat sich meines Wissens nach nichts geändert. Wär aber nice wenns noch nen Weg geben würde.
Freundesystem, Geschenke, Aufgaben? Das ist ja mittlerweile ein richtiges Spiel geworden! :D
jap du kannst Pokemon auch tauschen mit deinen Freunden. Nur gegeneinander kämpfen nicht soweit ich weiß. Aber immerhin! Nur deswegen hab ich es auch wieder angefangen :D
Kalendereintrag steht! Man kann sich bis 30. August 15.00 Uhr eintragen (damit Seife auch nen Überblick hat und reservieren kann ggf.)