So wie es aussieht, bin ich vermutlich nicht dabei :O Bin krank geworden T_T .... Dann wäre das mein 2tes BaWÜ CT den ich verpasse T_T Könnte heulen :O
sehr schade :(
So wie es aussieht, bin ich vermutlich nicht dabei :O Bin krank geworden T_T .... Dann wäre das mein 2tes BaWÜ CT den ich verpasse T_T Könnte heulen :O
sehr schade :(
Ich käme mir komisch vor wenn ich plötzlich auf dem Hessischen erscheine und eigentlich Rheinland Pfälzer bin. Auch wenn Wiesbaden tatsächlich näher ist ^^
ach musst du nicht :D wir haben in Stuttgart auch gerne mal Leute aus Bayern :D Oder der liebe STORM_KAMIKAZE ist auf irgend einem CT anzutreffen obwohl er nicht von dort ist :D Das macht wirklich gar nichts
eine sehr gute Möglichkeit neue Leute aus der Gegend kennen zulernen bietet sich euch beim 10. hessischen Community Treffen das von der lieben Clode geleitet wird :) Ihr seit herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über neue Leute :)
Bei Fragen könnt ihr Clode oder mich auch direkt anschreiben ;)
Vielleicht bis auf dem CT ;)
Kalitrax
so der Kalendereintragist wieder erstellt. Wäre lieb wenn ihr euch nochmal eintragen könntet ^^"
Machst Du bitte einen Kalendereintrag, wenn das wieder geht? :):S:)
Erledigt!
Kalendereintrag für das 2. Bremer Community Treffen ist erstellt. Klicke hier
Sooo nachdem das Forum wieder geht weiß ich nun auch wohin es nächsten Samstag zum Essen gehen wird: zum Damn Burger !!!
Was die Planung angeht, diese folgt die nächsten Tage bzw wenn ich weiß wie das Wetter wird.
Bei gutem Wetter hätte ich gesagt chillen wir uns etwas an das Donauufer und essen Eis usw. - bei schlechtem suche ich ne Alternative (Vorschläge gerne willkommen)
Ich muss auf jeden Fall zum Damn Burger, wenn ich es schon mal mach Ulm schaffe ?
ich unterstütze dies! Darum hab ich da auch n Stimmchen dafür gegeben :D
So nun geht's ums Essen ...
Es gibt 5 Vorschläge - dementsprechend habt ihr 5 Stimmen (sofern euch egal ist wohin es geht). Beachtet das ihr die Stimmen NICHT verändern könnt. In diesem Sinne "choose wisely!" :D
Natürlich kann man sich auch hier ab 3 Leuten als Gruppe abspalten falls man lieber woanders essen will ..
Hier noch die Links zu den Restaurants:
Achtung kleine Planänderung !!!
Wir treffen uns NICHT wie erwähnt um 12 Uhr am Hauptbahnhof Ulm sondern schon 11.40 Uhr an folgender Adresse:
Waldstraße 29
89081 Ulm-Ermingen
Dort ist ein öffentlicher kostenloser Parkplatz (dem ein oder anderem der an den Ulm CTs dabei war schon bekannt) an dem wir die Autos abstellen und dann mit möglichst wenig Autos in die Innenstadt bzw. zum Hauptbahnhof fahren werden.
Für die die mit dem Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen bleibt es bei 12 Uhr am Hauptbahnhof.
Ein kurzes Feedback ob ihr per Auto oder ÖPNV anreist wäre also ganz hilfreich ;)
Ayumin Sorry ich muss leider auch absagen habe in der falschen Woche geguckt, ich dachte es wäre der 02.06 wo das treffen wäre.
Wenn Dummheit weh tun würde wäre ich schon Tod ||
Muss leider bis 20 uhr arbeiten an diesen samstag .
Ich schaff es nie zum treffen ;(
Blöd :(
Dann klappt's hoffentlich beim nächsten mal ;)
Kalitrax welche Tage sind denn bei euch geplant?
is noch unklar aber ich tendiere nur Samstag
Kalitrax ich wäre schon am Start wenn ich da nicht alleine hinfahren muss kommt drauf gehen wir dann nur einen Tag dorthin oder Wochenende halt??
lass das am besten in der Gruppe quatschen jo?
So, es hat sich doch so ergeben wie ich befürchtet hatte, ich werde leider nicht zum CT kommen, weils nach der Dokomi finanziell einfach nicht hinhaut.
Wünsche euch anderen aber trotzdem viel Spaß.
Schade :( Das nächste mal dann vielleicht wieder ..
Bei mir auch nur vielleicht wegen Zuckerfest mal schauen aber denke zu 90% schon muss halt noch abklären ;) Sonst mit der Kali ja ohne mich hochfahren :)
nicht nur ich hoff das du da mit kannst - auch der Rest der BaWü Crew hofft es!
da der storm jetzt andere prioritäten hat wie hobbys, sport und vllt ein cosplay verwirklichen das ihm schon länger vorschwebt wird er nur noch zu näher gelegenen CTs erscheinen also müsst ihr euch ohne den storm zu helfen wissen
NEIN!!! :(
Die Umfragen zum Ort und Termin sind abgelaufen. Das nächste CT wird am 16. Juni in Ulm stattfinden. Treffpunkt ist wie üblich um 12 Uhr am Hauptbahnhof.
Zum Kalendereintrag gelangt ihr ganz einfach hier. Tragt euch bitte ein damit man eine Übersicht hat wer teilnimmt.
Mum hat heute kurzfristig beschlossen mit mir wegzufahren xD
Wir werden Sonntag auf der Dokomi sein~
Ich freu mich schon. Das ist meine erste größere Convention
dann hoffen wir dich am ACG Stand begrüßen zu dürfen