Beiträge von Kalitrax

So jetzt grätsch ich doch mal rein weil ich nicht will das es hier eventuell noch ausartet und unnötig Zoff entsteht ...

Das es hier zu Unstimmigkeiten und etwas Chaos gekommen ist, ist mit unter mein Fehler. Ich gebe zu @xZaltox vielleicht ein wenig zu wenig unterstützt zu haben mit Tipps und Hilfestellung z.B. beim Termin (2 Tage statt 1 wie woanders üblich) und der Planung des Programms.

Dies liegt aber auch daran, das ich davon ausgegangen bin das NRW CT würde easy anlaufen wenn es mal ein offizielles CT gibt :D Ich wollte ihm zudem alle Freiheit bei der Planung des CTs überlassen und schauen wie es ankommt. Das er das CT an zwei Tagen machen will finde ich nicht weiter schlimm - wer nur Samstags kann, könnte dies ja einfach im Kalender dazuschreiben oder im Thread ;)

Was die Planung des Programms angeht hatte ich gehofft das die Leute die sich in Düsseldorf auskennen, sicher den ein oder anderen Tipp in die Runde werfen würden. Oder wie Neo schon sagt: "Grundsätzlich ist der Plan für mich egal, ich komme hauptsächlich um die Leute zu sehen und brauche keinen großen Plan". Natürlich wäre eine grobe Planung vermutlich hilfreich gewesen. Aber wie soll diese zustande kommen, wenn keiner sich als Teilnehmer einträgt oder aktiv bei der Gestaltung mitwirkt?

Ich entschuldige mich hiermit für das Chaos und gelobe das es in Zukunft besser wird! ;)

P.S. wäre supi wenn doch noch der ein oder andere am CT teilnimmt und sich einträgt :P

Will ich auch mal heiraten?

Ich würde schon mal gerne heiraten, aber bis dahin muss erst einer kommen, der mich heiraten will xD
    aber ich hab ja noch viel Zeit und ich bin sicher, dass ich denjenigen irgendwann finde. (hoffnungslos romantisch veranlagt) xD

Dein Beitrag is ja nun n "bisschen" veraltet Missy :P Ich hoff ich bin mal eingeladen später :P

Die 15 Teilnehmer war ein Vorschlag von mir. Alles drüber wird immer sau schwer was reserviert zu bekommen ... aber wenn man sieht das der Ansturm in NRW immer deutlich mehr is kann er es klar auf 20 oder so setzen ;)

Aber derzeit bin ich schwer enttäuscht von den NRWlern ... gerade mal 1 Zusage? Was da los?

Hier nochmal der Link zum Kalendereintrag

Zitat von xZaltox

Bitte bis zum 16.03.18 angeben, ob man kommt oder nicht. Unentschlossene Teilnehmer werden dann automatisch als "NICHT Teilnehmer" gewertet. Sollten bis zum 16.03.18 nicht mindestens 5 Leute - inklusive mir - zusammen kommen, dann wird das CT nicht in dem Rahmen statt finden wie geplant. Die Überlegung ist das CT dann als normales "Treffen" abzutun, da eine Organisation für einen Teilnehmer - jetziger Stand - meines Erachtens nach nicht sinnvoll ist.
    Um die Frage zu beantworten warum bis zum 16.03. eine klare Entscheidung vorliegen muss: Da ich vom 16.03. bis zum 24.03. absolut nicht erreichbar sein werde und am 26.03. eine OP ansteht, werde ich dementsprechend auch erstmal nur beiläufig im Forum vorbei schauen.
    Dadurch ist die Planung kürzer als gedacht.
    Ich danke für euer Verständnis.
    Gruß Basti

Bitte beachtet diesen Kalenderhinweis !!!

So etwas verspätet nun auch der CT Bericht ...

Es war einmal an einem Samstag zur Mittagsstunde (12 Uhr) an einem Bahnhof in der wunderschönen Landeshauptstadt Stuttgart. Am Bahnsteig zwischen den Gleisen 5 & 6 versammelt sich eine kleine Gruppe junger Männer & Frauen. Ihr Ziel? Ungewiss :D

Nachdem alle Begrüßungsfloskeln ausgetauscht sind bricht die Gruppe vom Bahnhof auf in Richtung des Sagen umwobenen Restaurants "Sakura" in welchem der Anführer der Gruppe eine Tafel auf 13 Uhr reserviert hatte für sich und sein Gefolge. Auf dem Weg dorthin passieren sie die renomierte Einkaufsmeile des Stadt. Links und Rechts strömen die Menschen an diesem herrlichen Frühlingstag in die Geschäfte um ihr hart verdientes Geld dort zu lassen. Nicht so unsere Gruppe! Ihr Ziel ist es erstmal ihre leeren Bäuche zu füllen um den Tag wohlgenährt zu bestreiten.

Am Restaurant angekommen, treffen unsere tapferen Menschlein auf ein weiteres Gruppenmitglied welches aufgrund von schweren Studien erst hier hinzustoßen konnte. Ob seine Studien etwas gebracht haben? Man wird es vielleicht in einer späteren Geschichte erfahren ...

Nachdem sich die Gruppe die Bäuche voll geschlagen hat und nun mittlerweile auch die letzten 2 Gefährten samt Baby hin zugestoßen sind, bricht die Gruppe erneut in Richtung Einkaufsmeile auf um nun doch etwas von ihrem hart ersparten Geld für Mangas und andere Dinge auszugeben.
    Um ihr Geld erleichtert aber dennoch glücklich begibt sich die Gruppe zur städtischen U-Bahn um mit dieser eine lange Reise zu einer Lokalität zu machen, in welcher die Gruppe gerne Billard spielen und Spaß haben will. Hier gibt es spannende Runden Billard so wie eine kleine Einführung in die Welt von "Pen & Paper" Spielen. Nicht zu vergessen ist auch das atemberaubende Match der Nationen am Tischkicker !!! Hier unterliegt die hoch favorisierte Nation Deutschland der Nationen-Kombi Polen + Türkei !!!

Als die Abendstunde anbricht macht sich unsere kleine Gruppe nun doch noch auf ein eine örtliche Bar um den Tag bei Drinks & Food ausklingen zu lassen. Leider sind die guten populären Plätze bereits mit jeder Menge anderem Fußvolk besetze wodurch die Gruppe gezwungen ist in die verrauchten Bereiche der Lokalität auszuweichen. Zu Schurken & Halunken! Dennoch wird hier trotz stickiger Luft noch eine Kleinigkeit gegessen und die trockenen Kehlen mit Cocktails besänftigt.

Nach einigen vergangenen Stunden in dieser Lokalität trennt sich die Gruppe wieder und macht sich auf den Heimweg - nach Rauch stinkend!

Edit: Und wenn sie nicht gestorben sind dann treffen sich diese tapferen Recken hoffentlich beim nächsten BaWü CT wieder :P

06./07.04.2018

findet das Community Treffen in Düsseldorf statt. Herzlichen Glückwunsch an alle die in der Umgebung leben und/oder wohnen :D

habe einen entsprechenden Kalendereintrag erstellt. Bitte tragt euch dort ein damit @xZaltox einen Überblickt hat wie viele Leute und vor allem wer so kommt ^__^

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Mitglieder begrenzt - es heißt also "der frühe Vogel fängt den Wurm" :P

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft :)
    Ich hoff du findest schnell Anschluss und neue Freundschaften.

Bei Fragen, Wünschen oder Sorgen kannst du dich jederzeit an das Team wenden :) Wir helfen gerne weiter

Nicht wirklich, sie haben das verdient... Die Grausamkeiten die, die anderen Leute zufügen haben es net anders verdient... Egal wenn man eine Strafe bekommt, sie überdenken es für einen Moment und machen am ende genauso weiter.

Naja ich muss @Kuchenblech schon irgendwie Recht geben ... wir leben in der Modernen Zeit - da gilt das Prinzip von Auge um Auge nicht mehr. Sowas gab's im Mittelalter ... das wäre also in meinen Augen ein Rückschritt in der Evolution.

Man hätte einen totalitären Überwachungsstaat mit sich selbst an der Spitze geschaffen. Für einen selbst klingt das sehr gerecht, aber für alle anderen nicht.

Man ist nun selbst der Böse, den andere mit einem Death Note töten würden.

Was aber wenn man durch die Angst die man Erzeugt hat, das man stirbt wenn man etwas böses tut, die Leute dazu gebracht hat eben nichts böses mehr zu tun? ;)
    Man wäre vermutlich der letzte böse Mensch auf Erden? Man müsste sich nur selbst töten am Ende und davon ausgehen das die Angst allein die Leute abhält wieder etwas böses zu tun ...