So jetzt grätsch ich doch mal rein weil ich nicht will das es hier eventuell noch ausartet und unnötig Zoff entsteht ...
Das es hier zu Unstimmigkeiten und etwas Chaos gekommen ist, ist mit unter mein Fehler. Ich gebe zu @xZaltox vielleicht ein wenig zu wenig unterstützt zu haben mit Tipps und Hilfestellung z.B. beim Termin (2 Tage statt 1 wie woanders üblich) und der Planung des Programms.
Dies liegt aber auch daran, das ich davon ausgegangen bin das NRW CT würde easy anlaufen wenn es mal ein offizielles CT gibt :D Ich wollte ihm zudem alle Freiheit bei der Planung des CTs überlassen und schauen wie es ankommt. Das er das CT an zwei Tagen machen will finde ich nicht weiter schlimm - wer nur Samstags kann, könnte dies ja einfach im Kalender dazuschreiben oder im Thread ;)
Was die Planung des Programms angeht hatte ich gehofft das die Leute die sich in Düsseldorf auskennen, sicher den ein oder anderen Tipp in die Runde werfen würden. Oder wie Neo schon sagt: "Grundsätzlich ist der Plan für mich egal, ich komme hauptsächlich um die Leute zu sehen und brauche keinen großen Plan". Natürlich wäre eine grobe Planung vermutlich hilfreich gewesen. Aber wie soll diese zustande kommen, wenn keiner sich als Teilnehmer einträgt oder aktiv bei der Gestaltung mitwirkt?
Ich entschuldige mich hiermit für das Chaos und gelobe das es in Zukunft besser wird! ;)
P.S. wäre supi wenn doch noch der ein oder andere am CT teilnimmt und sich einträgt :P