Kuchen was kannst du zum Schwierigkeitsgrad sagen? Hab gestern in diversen Game-Magazinen gelesen das der wohl ziemlich hoch sein soll für Einsteiger... so das wohl die Spielfreude schnell verfliegt :/
Beiträge von Kalitrax
-
-
uh die neuste Folge war richtig nice!!! Für mich bisher der geilste Anime in der aktuellen Season <3 Auch wenn das ständige geschreie von Asta schon etwas anstrengend is
Spoiler anzeigen
Einfach zu geil wie Asta auf seinen zukünftigen Orden trifft bzw dessen Ordensführer :D Woher ich das weiß? Naja is ja im Intro deutlich zu sehen was für ein Wappen Asta trägt ;)Auch geil ist wie er bei allen Prüfungen eigentlich nur am versagen ist und deswegen von dem vermeintlich netten Typen als Opfer ausgesucht wird, diesen dann aber mit einem kurzen Streich einfach mal schnell zu Brei klopft als wär es nix <3
Was mich aber bisschen wundert ist das alle bei dem 4 blättrigen Kleeblatt Grimoire von Yuno voll gehypt sind aber es wohl wayne is das das von Asta 5 blättrig is? Wenn das nach Anzahl der Blätter auch besser sein soll dann müsste 5 ja mega overpowered sein?! Oder zumindest sowas wie "verflucht" oder so wo halt auch gefürchtet is - vllt nicht wegen der "guten" Magie sondern der schwarzen Magie, aber halt irgendwie was besonderes/gefürchtetes :(
-
Jungs und Mädels was is los? Nur 2 Zusagen im Kalender? Bisschen wenig :( *kurbelt an der Werbetrommel*
-
Und wo bleibt mein Walkthrough dafür? :D
Hahah hättest wohl gerne meine Liebe :P
-
-
Ich hab mal geschaut, am Hbf gibts glaube 3 Parkhäuser.
https://www.parken-mannheim.de/herzlichsten Dank :)
-
Also bitte Leute
Is doch wohl klar bei mir oder ?
dein Profil sagt eindeutig Cowboy Bebop :D :D
-
Great Teacher Onizuka !! Danke @Anh für den geilen Anime und den geilen Abend damals <3
-
Re:Zero !!! Alleine schon wegen Rem <3 Da stimmt mir @Akela sicher zu :D
-
NGE <3
Wer was andres sagt hat eine andere Meinung :P
-
Sowas von Ranma 1/2 !! :D
-
Pf gaaaaanz klar One Punch Man :D
-
Yeah Cowboy Bebop !!! <3
-
Alle 22 Kürbise gefunden zu haben :D
-
Treffpunkt ist am Samstag, den 28. Oktober um 12 Uhr am Hauptbahnhof Mannheim!
-
@Kalitrax Gibt's eigentlichschon eine Uhrzeit für Samstag? :) Und weißt Du zufällig wo, außer am HBF, man evtl. parken kann? (Oder vielleicht weiß es jemand der Einheimischen? ^^)
12 Uhr am Hauptbahnhof ^^ nope ich such mir irgend n Parkhaus dort
-
-
Alsoooo, ich wollte mal bescheid geben dass ich meinen Arbeitsplan bekommen hab.....
Ich kann an dem Tag :D !!!!! Ich freu mich ganz arg :3
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!
-
Kann man sich? Beim Essen konnte man sich nicht um entscheiden, deswegen hab ich noch nicht abgestimmt. Bzw. mir fehlt noch die Klingt-alles-gut Option.
jetzt kann man ;)
die "klingt alles gut"-Option wäre dann ja "einfach spontan entscheiden" oder? :) Kommt zumindest gleich finde ich ...
-
Chillen find ich auch gut - wäre ich ebenfalls dabei :)
wie gesagt ihr könnt auch umentscheiden :) oder soll ich 2 Stimmen geben? ^^