Beiträge von Kalitrax

Wie meinst du das ? Hätte jetzt nichts dagegen habe aber keine Ahnung wie das geht.Finde das es erstmal schön wäre wer die anderen 4 Leute sind die Interesse haben und dann schauen wir weiter

Naja müsstest halt schauen was ihr an dem Tag so machen wollt ... also wo ihr essen gehen wollt, wo ihr vielleicht Mangas/Anime shopped und dann halt was ihr noch so machen wollt am Tag :) Einfach nen Tagesablauf machen und halt ggf. im Restaurant reservieren.

Beispiel:

• Treffen um 12 Uhr am Hauptbahnhof Berlin
    • 13 Uhr MIttagessen in Restaurant X
    • ca 15 Uhr shopping in Laden Y
    • 16 Uhr / 16.30 Uhr Billiard spielen / Bowling oder andere Freizeitaktivität
    • ca 19 Uhr dann vielleicht noch gemütlich in ne Bar mit Open End

<- so könnte das grob aussehen ^^ je nachdem was ihr halt so vor habt und euch vorstellt zu unternehmen

So die Umfrage ist vorbei und es sind 5 Leute die Interesse haben reicht das oder sind das doch zu wenige ?

ich finde für ein kleineres CT sind das erstmal genug Leute :) wenn ihr das öfter macht kann es gut sein das es nach und nach wächst ;) So ging es uns in BaWü auch :D Bleibt auf jeden Fall dran!

p.s. willst du du das organisatorische übernehmen für dieses Treffen?

Sagen wir einfach mal dass sich hier im Forum ein Grandmaster befindet und in einem Spiel voller Bronze Spieler wäre dies kein Spaß für die anderen Spieler.Aber das war nur ein Vorschlag. Wir überlegen uns noch was, was alle hoffentlich zufrieden stellen wird. ^^

naja so gut wird hier niemand wirklich sein :D Denke die meisten werden Bronze oder Silber sein oder?

Das wäre aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg gewesen.
    Ryuk hätte man durch einen anderen Shinigami ersetzen können.
    L hätte man durch ein anderes Kind aus dem Waisenhaus ersetzen können.
    ...
    und diese Liste kann man für jeden einzelnen Charakter aus Death Note so weiterführen.

So wird man aufgrund der gleichen Namen immer Vergleiche zum Anime anstellen und hier zieht der Film dann den Kürzeren.

Für eine gute Death Note Geschichte braucht es ein Death Note und ein Shinigami, alle anderen sind doch austauschbar...

seh ich auch so - wird ja wohl mehr als 2-3 Shinigami geben :D Dann hätte es halt zusätzlich zu Kira in Japan noch einen Death Note Besitzer in den USA gegeben der Kira nacheifert oder so - dann hat man auch noch n bisschen Bezug zum Anime

Also ich habe mir jetzt einige Kritiken durchgelesen und auch die Trailer zur Netflix Version angeschaut.

Ich muss sagen das ich anfangs als ich hörte Netflix bringt Death Note als Realverfilmung echt gespannt war. Bisher fand ich die Netflix Serien echt gut. Aber nachdem ich den Trailer gesehen hatte und sah was aus Light, L usw weiter gemacht wurde, war meine Motivation schon hinüber ... was sich durch das Lesen von Kritiken auch noch bestätigte :( Leider!

Wie kann man eine Serie produzieren die sich im Rahmen des Animes bewegen soll aber dann die Charaktere komplett anders machen? So rassistisch es klingen mag aber ein schwarzer L? Wo er im Anime doch der komische Kauz mit Kellerbräune ist? Finde ich geht nicht. Das Light blond war statt brünett is dagegen voll egal :D Auch das sie amerikanisierte Namen bekommen fand ich bescheiden :/ Wenn es an den Anime angelehnt sein soll dann doch bitte auch daran halten!

Ich habe auch die japanische Realverfilmung von Death Note gesehen und dachte da schon "oh ne is nich so geil" - aber entgegen der Netflix Version is das ja Oscar verdächtig! :DDD

Fazit:
    Death Note so zu verunstalten hat Netflix sicher einiges an Spott & Hohn eingebracht. Damit haben sie sich echt nix gutes getan :/ Leider. War anfangs echt begeistert als es angekündigt wurde. Wenn schon so fern des original Animes dann doch bitte eine komplett neue Story die keinen Bezug zum Anime hat.

Herzlich Willkommen in der Community :)
    ich hoffe du lebst dich hier gut und schnell ein und findest neue Freunde die deine Interessen teilen!
    Yeah wieder zuwachs für unsere BW Fraktion hier in der ACG - one Day we will rule the World!!! :onion-lol:

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

P.S.: Wenn du mal Interesse an einem Community Treffen in BaWü hast dann kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden :) Hier ist der Bericht vom 11. Baden Württembergischen CT und hier der Link zum Gruppenbild vom CT

LG

So wie mir scheint gibt es hier doch einige Leute aus Berlin :) Find ich super! Ich mach jetzt mal ne Umfrage wer den prinzipiell an nem CT interesse hätte ja? Einfach abstimmen

Die Umfrage endet am 15. September um 15 Uhr! Danach werde ich mir Gedanken wie man das ma besten umsetzt ohne meine Anwesenheit :DDD

Liebe Damen und Herren des 8. hessischen CTs,

leider muss ich Ihnen aufgrund einer unvorhergesehenen Veranstaltung an der ich teilnehmen muss für das kommende 8. hessische CT absagen.

Ich bereue sehr Ihnen dies mitteilen zu müssen.

Dennoch wünsche ich allen einen schönen Tag und viiiiiiiel Spaß in Darmstadt! Seit lieb und hört schon brav auf @Joanne ;)

Vielleich sehen wir uns beim nächsten Mal ;)

LG
    Kali