ich kann leider nur Ende März TT
Beiträge von Kalitrax
-
-
Hi Loomini :)
Im neuen Jahr steht bald wieder ein CT an - unser Organisator Kalitrax (oder ich als Ersatz) wird sicher bald was dazu hier im Bereich posten; einfach die Augen offen halten ^^
Yes! Im neuen Jahr gibt es endlich auch wieder CTs in BaWü ;) Also wie meine liebe Kollegin Fenrir schon sagt "einfach die Augen offen halten"
-
Hab vorhin mein Päckchen von der Post abgeholt.
Vielen lieben Dank Secret Santa -
Kalitrax Das Frage ich die Person immer wenn ich den steckbrief habe und gerade zuhause bin und die möglichkeit habe, die sachen zu vermerken damit ich nichts übersehe xD Falls du verstehst was ich meine
Ah okay dann is gut :)
-
Count me in! Bin auch dabei.
Ake ähm in deinem Steckbrief steht jetzt nichts von wegen Klarname & Adresse ... würde ich vielleicht ergänzen?!
-
-
Na, das ist doch mal ein schicker Award. Blöd nur, dass mein Bild nicht quadratisch war und jetzt so gestaucht wird
Das tut uns wirklich sehr leid Freigeist das der Award so rüberkommt. Das ist allerdings aufgrund des Formates nicht anders möglich. Ich bin mir sicher die liebe SelY hat hier mal wieder ihr bestes getan und trotzdem einen schönen Award gezaubert.
-
-
Meist lohnen die Add-Ons aber dafür auch sehr - wär ja sonst nicht Blizzard ;D
Der Necromancer bei D3 war mit seinen 15€ z.B. total okay und brachte für den Preis auch gut was mit :)
das stimmt schon. War auch bei keinem WoW Addon ultra enttäuscht ... nach ner gewissen Spielzeit vielleicht. Aber überwiegend fand ich jeden neuen Content erstmal gut.
Genauso D3 ... ist ein super Spiel das auch echt Laune macht. Mir wars dann irgendwann aber zu linear und eintönig als das ich weiterspielen wollte. Aber das is immer alles Geschmackssache ;)
Denke auch das der Preis für OW2 angemessen sein wird. Und wenn es einem zu viel ist muss er es ja nich kaufen :D
-
Kostet overwatch 2 extra? Hab gelesen die wollen das iwie doch in einen launcher integrieren. Also dass es nicht 2 unterschiedliche games sind sondern quasi ein add on
aber auch das Addon wird n stolzen Preis haben - wäre ja sonst nich Blizzard :D
ich tippe mal auf 30-50 Euro ...
-
Ich schließe den Thread mal ja?
Mit dem neuen Bring & Buy Bereich sollte sich die Problematik erledigt haben ;)
-
Hab lang nicht mehr gespielt :D
Dann wird`s Zeit!
-
die kleine Runde gestern hat echt Spaß gemacht. Vielleicht ist Fenrir ja auch dabei in Zukunft?!
-
-
Ok ich hab jetzt doch alle :D
1 verflixter Kürbis fehlt mir ... hab gefühlt alles angeklickt jetzt schon 2-3 mal ...
Was soll ich da erst schreiben!? Ich habe erst 10 Letztes Jahr bin ich auch nicht über die 10 hinaus gekommen. Ich klicke und klicke, aber nichts findet sich mehr. Was mache ich falsch?
du klickst wohl falsch ;)
-
1 verflixter Kürbis fehlt mir ... hab gefühlt alles angeklickt jetzt schon 2-3 mal ...
-
-
Awards sind raus :)
-
Soooo
Nachdem mich Freigeist nun im Chat nett darauf hingewiesen hat das ich noch nen Kalendereintrag machen wollte, habe ich des nun auch getan :D
TerminBerlin CTWann? - 19. Oktober 2019
Wo? - um 13.00 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz in Berlin
Alle weiteren Infos rund um das Communitytreffen in Berlin findet ihr hierSamstag, 19. Oktober 2019, 13:00-23:59 10178 Berlin, Deutschland
Bitte tragt euch zur besseren Übersicht für den Verantwortlichen Alter Saber (und für mich für die Awards im Anschluss) ein wenn ihr teilnehmt :)MfG
P.S. wenn etwas im Kalendereintrag ergänzt werden soll z.B. andere Uhrzeit, anderer Treffpunkt oder so - dann schreibt mir eine kurze PN oder erwähnt mich hier!
-
Servus,
seit heute Mittag tauchen bei mir die News als ungelesene Beiträge auf. Da ich keine Mitteilung zu einem neuen Feature gefunden habe, gehe ich davon aus dass es sich um einen Fehler im Forum handelt.
Hey,
es handelt sich hier um keinen Fehler vom Forum. Es ist ein gewollter Test um zu schauen wie das bei euch ankommt. Wir wollten den Newsbereich aus dem Hauptmenü ausgliedern.
Wie Eclipse schon beschrieben hat, kannst du bestimmte Forenbereiche aktivieren/deaktivieren :)
Weiß auch nicht wie ich das halten soll spamt mir halt alles voll und die Themen die mich interessieren rutschen halt nach hinten und da überließt man sie schnell mal.
Dass man vlt ein ober Thema für die News macht und da halt einfach die Beiträge als Kommentar reinschreibt.
Finde es halt mega nervig immer so viel von denen da zu haben.
siehe dazu:
die news sind jetzt als kategorie unter "treffpunkt" zu finden.
du kannst unter "foren an/aus" (rechts unterm banner) die news-kategorie ausblenden. dann tauchen die nicht mehr auf.
MfG