Ich weise darauf hin, das man bitte mit ca. 5 EUR für Tickets des ÖPNV rechnen sollte, falls wir innerhalb des Schienennetzes fahren !!
Beiträge von Kalitrax
-
-
Och...das nicht.
Solche CT sind natürlich auch ne schöne Sache ;)
bin für beides offen :)
dann empfehle ich dir dringend die Teilnahme am kommenden hessischen CT ! :) Du wirst es nicht bereuen!
-
-
Verstehe ^^
so ein kleines Treffen zum Glotzen, Zocken oder einfach Quatschen würd mich schon interessieren.
Würde theoretisch sogar bei mir gehen aber erst ab Oktober.
und so ein größeres CT würde dich nicht reizen? Das is auch immer ganz lustig. Lernt man neue nette Leute kennen und verbringt ne klasse Zeit gemeinsam. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Und die hessische Truppe rund um @Joanne ist super lieb!
-
@tonguecat oh man ey :D
@Neko haha deine Sig is so nice :D
-
Nach Hinweis durch den aufmerksamen @STORM_KAMIKAZE ist mir aufgefallen das das koreanische Restaurant gar nicht offen hat in der Zeit. Ich bitte daher die Teilnehmer die dafür gestimmt haben sich neu zu entscheiden und entschuldige mich für diesen Fehler :(
-
So hier (endlich) mal die Umfrage wo wir am kommenden CT am 19. August eigentlich essen gehen wollen. Auch hier gilt die Regelung das man sich ab 4 Personen auch aufteilen kann. Außerdem hat jeder Teilnehmer wieder 2 Stimmen.
P.S.: die Umfrage endet am 13. August um 18 Uhr !!!
Hier die Links für mehr Informationen zu den Restaurants ...
- italienisches Restaurant "Senzanome"
- italienisches Restaurant "Vapiano" (sollte den meißten ein Begriff sein)
- japanisches Restaurant "Sakura" (war schon früher Stammlokal udn wird ma Zeit es vllt wieder zu besuchen?)
- Sushi Restaurant "Sushi Circle"
- Steak & Burger "Flo Steak & Burger" (Name ist Programm)
-
uh Zen der böse UNO Gauner ist auch wieder mit dabei! Sehr geil!
-
schon heftig :/ Fühlt man sich fast ein bisschen schuldig als wir da auch n Selfie gemacht haben ...
-
im hyped kali #highonlife
my train has no breaks
hop on and party
also kali hau das ct in die pfanne
ich hab hunger
ich bin immer noch der Ansicht du hast zu lang in der Sonne gelegen oder bist auf den Kopf gefallen :D :D
Aber schön das wenigstens einer sich so mega auf das kommende BaWü CT freut. Die Umfrage fürs Essen wird dieses Wochenende online gehen! Seid gespannt!
-
mich werdet ihr nicht so schnell los
ich bin liebend gern aufcts
und suche neue und alte ctler heim
dan fliegt der pc durchs hausund ich mach mich auf den weg
nach stuttgart
kali gibt mir dann von anfang an gelbund wenn wir den bahnhof verlassen hab ich schon rot
aber da ich kein fußballspiele
peitscht
mich das gar nicht
freu mich ganz dolle
auf alle die kommen hab euch lieb
ps:wie immer ist ein bett in meinem hotel freinur früh genug bescheid sagen
(spätestens eine woche vor her)
Alles ok bei dir Lars? :D
-
Am 29. September 2017 erscheint über "Kazé" die erste Staffel von "Psycho Pass" als DVD- & Blu-ray-Gesamtausgabe...
ciao Geld :D
-
Es bleibt beim 19. August
-
-
Hallo & Herzlich Willkommen in der Community :)
Auf das du dich hier schnell einlebst und neue interessante Menschen kennenlernst.Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne an das Team wenden.
LG
-
Bin auch an start
ich will meinen Döner zum Frühstück! :D
... oder Abends n Drink!
-
Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen.. ^^
ups da hab ich das Releasedatum überlesen :D Sorry :D
-
wie siehts den mittlerweile aus @Kuchenblech ? Hast du's dir geholt und schon gespielt? Was kannst du berichten? Ich bin / war auch ein mega Fan der "Gothic" Reihe und fände so ein Spiel mal wieder ganz geil ... sofern ELEX was taugt natürlich ...
-
Geht mir leider genau so :(
Euch allen schon mal viel Spaß :) -
So ihr Schnuffels :)
Da ich an dem Wochenende um den 19. nicht kann, sage ich hiermit safe ab.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein klasse Ct!