Beiträge von Kalitrax

Leider muss ich nun absagen :nuu:
    Bis jetzt war der Stand dass ich zumindest den Nachmittag kommen kann, leider hat sich nun etwas geändert dass ich gar nicht kommen kann..

Ich bin echt traurig weil ich so gern heim heimischen CT dabei wäre :( aber nächstes Mal klappts bestimmt!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! :foxy2:

Sehr sehr schade das es nun doch nicht klappt :( Da werden einige traurig sein :(

Aber das nächste CT klappt dann! ;) Da bin ich mir sicher :P

Ich lad euch alle auf Kuchen ein! Irgendwann...irgendwie....irgendwo

wir nehmen dich beim Wort :D

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Community. Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest hier vielleicht den ein oder anderen Gleichgesinnten ;)

Uh ONE OK ROCK is ziemlich nice! Auf denen häng ich gerade auch fest :D Find die echt gut.

Wo genau aus Oberfranken den? Wir haben hier immer mal wieder Community Treffen z.B. in BaWü, Bayern, Hessen, Niedersachen usw. Wäre cool dich mal bei einem Begrüßen zu können. Ich habe mit den CTs dein Interesse geweckt? Für mehr Infos einfach anschreiben :D Bezahlung muss in Kuchen/Muffins erfolgen! :D

Ich komme aus Trier, Rheinland-Pfalz :)
    @Kalitrax

oh das liegt ja echt abgeschieden :D

Wir bieten in einigen Bundesländern (z.B. Hessen, BaWü, Bayern, Niedersachsen usw.) regelmäßig Community Treffen an wo man neue Leute trifft und sich austauschen kann. Falls du mal Interesse (auch wenn FFM für dich n Stück ist) oder sonstige Fragen dazu hast kannst du mir gerne schreiben :)

LG

Hallo & Herzlich Willkommen in der Community :)
    Du wirst dich hoffentlich schnell hier bei uns einleben und hoffentlich auch neue interessante Leute kennen lernen.

ch möchte gerne neue Leute kennenlernen, da ich in meiner Umgebung nicht viele kenne.

Woher kommst du den wenn ich fragen darf? :)

Hnnng, ich hab's mal wieder etwas spät gesehen, wäre aber auch gerne wieder dabei! Habe ja mit den kürzesten Hinweg :sweatdrop:
    Wäre übrigens auch für "bürgerlich" essen gehen (italienisch hab ich ziemlich häufig und der Ratskeller ist halt auch echt gut).
    Der Erlebnisgarten ist mir, ehrlich gesagt, völlig unbekannt, klingt aber gut!

Yeah freut mich voll das du auch wieder mit dabei bist :)

Die Story hat mir sehr gut gefallen, was vermutlich in erster Linie am Zugpferd Sato lag. Ein guter Antagonist ist einfach das A und O, gerade in einem erwachsenen Setting.

kann ich dir nur zustimmen! Sato ist halt schon mega der coole Badass :D Ich hab den voll gefeiert.

Habe den Anime jetzt in zwei Tagen durchgesuchtet. Damals hab ich Ajin nach der ersten Folge abgebrochen; einerseits weil ich mit CGI noch überhaupt nichts anfangen

so Ähnlich ging es mir auch ... als mir damals @Fire-Dragon den Anime gezeigt hat, habe ich mich Anfangs auch an der CGI Grafik gestört. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt weil die Story und vorallem Sato einfach klasse waren.

Ich kann an beiden Terminen ;)
    Dann wäre ich auch das erste mal auf einer CT dabei :)

Yeah cool. Freut mich dich als Neuling dann bei uns begrüßen zu dürfen :)

Wollte mich dieses Mal auch beteiligen. Ich hoffe es klappt alles, aber ich kann erst Anfang August mein grünes Licht geben wegen Finanzierung. :) Cool wäre es ja. Ich könnte nur am 19. deshalb habe ich dafür gestimmt.

Chris es MUSS klappen :D Wird echt ma Zeit das du in den Süden kommst ... vllt kannst du ja dann gemeinsam mit @Chojin (sofern er kommt) fahren um Kosten zu sparen?!

Bei mir würde der 19. besser passen, evtl der 12 auch, aber könnte schwierig werden :rice-undecided:

Finde es cool dass die Mitglieder auf 15 begrenzt sind, habe zwar nichts gegen mehr Menschen aber so ist die Gruppe doch überschaubarer und man kann besser mit jedem quatschen ;D

Zen !!! Wenns Wetter mitmacht können wir wieder UNO spielen :thumbup:

ja mit mehr als 15 Teilnehmern is es immer relativ schwer den Überblick zu behalten. Aber zur Not bekommen wir auch das hin :D

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein. >> Klick mich! <<
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

11. baden-württembergisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl: max.20
    • Anzahl der Stimmen: 2
    • Veranstaltungsort: fest

Vergangene Community Treffen

• Galerie vom letzten CT >> hier <<
    • Bericht vom letzten CT >> hier <<

Details zum Community Treffen:

Ort, Datum: Stuttgart, 19. August 2017 um 12.00 Uhr
    Treffpunkt: Hauptbahnhof Stuttgart, zwischen Gleis 5 & 6
    Teilnehmer:
    Tagesablauf: