Eins fehlt mir noch ... ich verzweifel gerade echt ein bisschen :D Hab gefühlt 2465x alles durchgeklickt ...
Edit: hab nun auch das letze ENDLICH gefunden :D - Kalitrax, 22.12.2016 12.45 Uhr
Eins fehlt mir noch ... ich verzweifel gerade echt ein bisschen :D Hab gefühlt 2465x alles durchgeklickt ...
Edit: hab nun auch das letze ENDLICH gefunden :D - Kalitrax, 22.12.2016 12.45 Uhr
Berichte uns dann mal ob du die geheime Liebesbotschaft von Kuchenblech gefunden hast.
Uuuuh eine geheime Liebesbotschaft? Tja jetzt gehört er wohl mir liebe @Aamor
P.S. eure Urkunden für die Teilnahme am Wichteln sind ja mal mega cool Habt ihr echt super gemacht das mit dem Wichteln!
Und hier das gemeinsame Wichtelprojekt von Kuchenblech und mir, Knetseife.
Diese waren für @_Ayumi_ und @Kalitrax.
Ich habe die Boxen aus alter Pappe und Kreppband gemacht. (Und natürlich wieder vieeel Farbe)
(Eigentlich habe ich auch noch mehr Kram gebastelt für Ayumi, aber es dummerweise nicht fotografiert. Dafür gibt es in unserem Wichtelthema Fotos davon!)Spoiler anzeigen
Vielen vielen vielen Dank nochmal für die super tollen Wichtelgeschenke!! Ich - und auch @_Ayumi_ - habe mich mega darüber gefreut :) Habt ihr spitze gemacht!
P.S. die Pinata ist noch immer ganz :D Viel zu schade zum kaputt machen :) Aber ich denke jetzt an Silvester is ein geeigneter Moment gekommen sie zu zerstören ;)
Ich glaube wir haben jetzt alles oft genug gehört oder? Jedem von uns tut Elef leid - leider können wir nun auch nichts mehr dran ändern was sie als Geschenk bekommen hat.
Es waren von Anfang an klare "Regeln" aufgestellt worden, was Budget & Co angeht. Da diese in meinen Augen massiv verletzt wurden fordere ich Konsequenzen durch die beiden Organisatoren bzw Notfalls auch einen Moderator ...
Sollte sich da nichts tun, werde ich leider für mich die Konsequenz ziehen und nächstes Jahr nicht mehr mit ner offenen Runde wichteln sondern das in einer privaten Gruppe mit Leuten die ich kenne machen. I`m sorry aber da weiß ich dann auf wenn ich mich verlassen kann ... Dann war`s das eben mit dem Traum vom Weihnachtswunder ...
Deal with it!
Frühlingsrollen?! Das ist zuviel Kali D: ich weiß doch, wie sehr du die Dinger liebst :cDas ist aber wirklich nicht nötig :)
Siehst mal! ich teil ungern essen - erst recht die Frühlingsrollen :D
@Elefseus wenn man sich ma wieder auf nem CT sieht schenk ich dir Frühlingsrollen ;)
Edit: ich glaube ich ruf die Stiftung "Ein Wichtelgeschenk für Elef" ins Leben :D Du hast eindeutig n schönes Wichtelgeschenk verdient!!
So dann will ich dich auch mal herzlich in der Community willkommen heißen :)
Ich hoffe du lebst dich gut und und findest sicher nette Menschen & neue Freundschaften
Um neue Leute kennen zulernen kann ich dir die Community Treffen sehr ans Herz legen. Da lernt man immer neue Leute kennen und trifft alte Freunde wieder. Und wie es der Zufall will wird es ab 2017 endlich auch in Bayern Community Treffen geben!
wan werden eigentlich die Gewinner vom 6. Bekanntgegeben? :)
oder von gestern, 07.12. - also vom Buchstabensalat?
@Kuchenblech uh sogar mit nem Video lediglich deine Katze am Anfang zerstört diesen Blockbuster. Und das Gesicht des Protagonisten ist nicht zu sehen, so das man seine Emotionen beim Auspacken dieses Geschenkes nicht mit anschauen kann
Daher gebe ich diesem Filmchen nur 4/5 Punkten!
Ne Spaß ... is ne coole Idee gewesen mit dem Filmchen
Ich habe jetzt 25 richtig geschriebene gefunden...
Jetzt kann ich nicht mehr aufgeben, das letzte muss ich einfach finden!
Go Umaru! Go Umaru!
Go Umaru!
Go Umaru!
Du packst das letzte auch noch! Keep searching! :D
ich hab nach 20 jetzt auch aufgegeben ;( Hauptsache Münzen + Award! #lifegoals
Ich war getriggert, es wirkte auf mich wie Spott und Hohn. Sorry :(
Tut mir ja leid das du so leicht reizbar bist lieber Saint ... aber dann lies bitte genau was ich geschrieben habe und frag vielleicht nochmal nach wie das gemeint war (gerne per PN) falls es nicht klar verständlich war, ehe du mich ankeifst ja? Das wäre durchaus nett von dir ;)
Ich hatte nämlich sicher nicht vor dir was zu unterstellen, sondern hab nur nachgefragt ob die von dir beschenkte Person schon was hochgeladen hat. Ich war - und das gebe ich offen zu - einfach zu faul jede Seite abzusuchen ob Gender schon was hochgeladen hat. Daher die Frage ob das schon hochgeladen war und ich es übersehen bzw wieder vergessen hatte.
In diesem Sinne: Gute Nacht
Du hast doch gefragt ob ich jemanden beschenkt habe ! Obwohl ich Bilder gepostet hatte, und @GenderFluid auch ! Du hast das hämisch gemacht,damit alle denken : Oh der Saint, beschwert sich und verschickt selbst nix. So hat sich das für mich angehört.
Nein so war das absolut nicht gemeint ... ich wollte wissen WEN du beschenkt hattest, und ob der/die den schon was hochgeladen hatte. Ich konnte mich da nur nicht dran erinnern ... das sollte kein Angriff sein auf dich. Ich hab doch gesehen das du als erster abgeschickt hattest ...
Du solltest mal genauer lesen was ich schreibe :(
Zitat von KalitraxWer wurde den nun eigentlich vom lieben Herr @Saint Walker bewichtelt? Hab ich den Post gänzlich übersehen oder kam da noch keine Rückmeldung? Saint war ja immerhin einer der oder sogar der erste der alle Päckchen auf den Weg gebracht hatte. Unser glühendes Vorbild!
Edit : Aber vielleicht wollte @Kalitrax ja damit nur dezent andeuten das ich hier nicht erwünscht bin ? Das ich nächstes Mal nicht mitmachen soll/darf ?
Wtf? Wie kommst du bitte jetzt auf so nen Stuss? Das hab ich mit keiner Silbe gesagt/geschrieben und war auch nicht so gemeint ... Weiß echt nicht wieso du dich jetzt schon wieder angegriffen fühlst *kopf schüttel*
Ich hab doch schon gezeigt was es schönes gab oder?
gut möglich :D Vielleicht habe ich nur Gedächtnislücken
Wer wurde den nun eigentlich vom lieben Herr @Saint Walker bewichtelt? Hab ich den Post gänzlich übersehen oder kam da noch keine Rückmeldung? Saint war ja immerhin einer der oder sogar der erste der alle Päckchen auf den Weg gebracht hatte. Unser glühendes Vorbild! ;)
Zitat von PurpureusIch habe dem Anime eine sehr gut gemeinte 3/10 (ist eher so eine 2,5) gegeben, einfach, weil er auch noch schlechter hätte sein können. Es gab zumindest ein paar Punkte, die man, wenn man den Rest ignoriert, positiv sehen kann.
Eine 2,5/10 ? Wow okay. Wie du schon sagst ist das deine Meinung, die ich auch respektiere. Sind ja ein Land wo jeder seine Meinung sagen kann ;) Ich persönlich seh das aber wie einige anderen hier nicht so mit deinem Rating. Für uns ist der Anime definitiv 7+ ;) Aber wie du schon sagtest gibt es sicher auch Sachen die du hypst - die wir aber für absoluten Müll halten
Mich würde dann aber mal interessieren was für dich eine 10/10 ist :) Einfach Interesse halber
Aber Kekse sind doch was tolles <3
;(
Herzlich Willkommen in der Community :)
Auf das du dich hier schnell gut einlebst und ein paar nette Leute kennenlernst! ;)
P.S: darf man fragen woher du kommst Alexa?