Beiträge von Kalitrax

So ich melde mich hier auch nochmal zu Wort

• die Umfrage läuft noch bis 15.12. ...so wie es aktuell aussieht bleibt es bei München ?!
    • an die Fraktion aus Franken: tut mir leid euch vergessen zu haben ;( Für das 2. CT werde ich gerne auch Städte aus Franken mit aufnehmen! Wenn nicht bekommt jeder von euch der dennoch zum CT kommt ein Goodie!
    Zitat von Keito

- In der Antwortbox im Adventskalender soll weder die Lösung des ersten Rätsels noch der Award-Code eingetragen werden. Wir möchten nur eure Meinung zur Schnitzeljagt.

Puh da bin ich aber beruhigt :D Dachte schon ich hätte da jetzt was falsches eingetragen xD

Hier nochmal mein Feedback für die breite Masse:
    Ich fand die Schnitzeljagd echt klasse. Die Story war echt super geschrieben und die Rätsel auch nicht zu leicht oder zu schwer :) Gefällt mir sehr :rice-grin-big::rice-thumbs-up:

So dann bin ich mal der erste hier der bestätigen kann das sein Wichtelgeschenk erfolgreich ankam. Vielen lieben Dank an den lieben @Kuchenblech :) Ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut. War bombensicher verpackt :muha:

Hier natürlich ein paar Bilderchen damit auch ihr seht was ich so bekommen habe ...

so sahen das Päckchen & die verpackten Geschenke aus ...

Spoiler anzeigen

... und hier die ausgepackten Geschenke

Spoiler anzeigen

Wir werden unser bestes geben was die Terminwahl angeht :)

Was das mit dem "mit allen reden" angeht gebe ich dir recht. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf :) Wenn du da Vorschläge hast wie man das ändern kann darfst du sie mir oder Su gerne per PN schicken ^^

So hier ein kleines Upgrade von mir.
    Ich hab mein Geschenk letzte Woche Donnerstag losgeschickt. Da ich es mit einen Versicherten Versand veschickt habe kann ich genau sehen wo mein Päckchen ist und weis das es seit Samstag auf der Post ist. Wo mein Wichtelpartner es hoffentlich bald abholt da es sonst am Montag (wenn ich mich nicht irre) zu mir zurück kommt. :rice-smile-big:

vielleicht solltest du deinen Wichtelpartner mal per PN schreiben ehe es zurück kommt

Vielen Dank euch dreien:) Zu euren Fragen, ich bin vor einigen Jahren in das schöne Baden-Württemberg gezogen und lebe heutzutage immer noch gerne dort. :)

Was echt? Wo genau im schönen Süden wohnst du den genau? Ich hoffe doch sehr das wir deine Frohnatur nächstes Jahr auf einem unserer Community Treffen begrüßen dürfen? ;)

Bei Fragen zu den CTs stehen ich oder meine liebevolle Kollegin @Summer gerne zur Verfügung :)

No offence, aber ich hab auch überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll, wann ich meins abschicke...
    schlichtweg aus dem Grund, dass die Deadline noch nicht überschritten ist und man meiner Meinung nach auch nicht alles mitteilen muss.
    Was du als selbstverständlich nimmst ist für andere Menschen einfach nicht so, wie man hier sieht.

Und wenn du diesen Post nach dem 5.12. gemacht hättest, dann würde ich ihn auch besser verstehen, aber noch ist Zeit....

Ich will auch, dass das hier eine schöne Nächstenliebe-Geschichte wird, mit einer tollen weihnachtlichen Geste, finde auch,
    dass die Leute die sich angemeldet haben und nicht dran halten wollen dann ne Konsequenz kriegen sollten ( wie z.B. in Zukunft bei sowas ausgeschlossen zu werden ),
    aber so - entschuldige - verfrühte Aktionen mit Hehl um nichts machen und dann Leute anzugreifen, die das anzweifeln, genau dabei geht die Stimmung mMn kaputt.

Können wir uns also bitte um solche Sachen erst Gedanken machen, wenn jemand sein Geschenk ohne Benachrichtigung NICHT erhalten hat??

Stimme ich in allen Punkten zu

Ganz ehrlich ? Du hast keine Ahnung wovon du redest. Du schimpfst und polterst in den Raum, wirfst mit Sprüchen um dich rum, obwohlich absolut recht habe. Die Deadline war der 5.12 aus einem Grund - damit JEDER sein Geschenk bis zum 24 erhält. Und meines Wissens nach
    ist dies eine Deadline, wenn man ein Datum offiziell ankündigt.

Kann ich verstehen. Aber wieso sich dann hier sich nicht 1x gemeldet ? So als Minimum. Jeder hat doch bisher versucht mitzuteilen wieder Status der Geschenke so ist. (außer ein paar Usern)

Wie gesagt das du dich angegriffen fühlst, dafür kann ich nichts. Aber lass den Ball mal flach, ok ? Denn es geht darum die Leute die noch nichtsgepostet haben, dazu zu bewegen mitzumachen. Damit man sieht wie weit sie sind, und ob wirklich mitgemacht wird. Nur darum geht's mir, dass
    einige jetzt böse werden ist lächerlich. (weil es keinen Grund dafür gibt)

• Deadline zum abschicken is der 5.12. - somit hat jeder User noch wenige Tage Zeit. Punkt.
    • es is in meinen Augen nicht notwendig ständig zu informieren wie weit das Geschenk ist ... oder soll ich bei jedem Status Update nen Beitrag posten? z.B. ist nun bei der Post - die Postfrau hats auf den Haufen gelegt - Postmann hats n Tag später geholt etc. ???
    • Is doch egal ob es jemand reinschreibt ob sein Geschenk schon los is oder nicht?! Hauptsache er hält sich an die Deadline. Das das Geschenk kommt und möglichst zeitnah das gilt in meinen Augen.

P.S. nunja lieber Herr Saint Walker meines Erachtens war dein Post schon ziemlich schlecht gelaunt. Wenn das nicht der Fall sein sollte solltest du das wohl besser artikulieren können ...

In diesem Sinne - ich werd hier nix mehr posten für die Zukunft. Geschenk geht heute raus und erledigt is das Thema.

@Saint Walker

Chill mal Genosse ... nur weil hier niemand was schreibt heißt das nicht das er/sie es noch nicht verschickt hat oder? Gibt auch Leute die nicht ständig im Forum online sein können oder wollen. Und es war auch nie die Rede davon das die Geschenke bis zum 5. da sein müssen sondern bis dato spätestens verschickt sein sollen. Man weiß nie wieso die Leute Zeit bauchen zum verschicken ... entweder kam die Bestellung zu spät, sie geben sich besonders viel Mühe oder es gab andere Komplikationen ...

Ich finde deinen Post daher echt unangebracht - in meinen Augen - so nen Affen zu schieben nur weil hier etwas wenig Regung herrscht. Ich bin der Meinung es genügt voll und ganz das es Konsequenzen gibt wenn ein Geschenk extrem zu spät oder gar nicht kommt.

Punkt. Aus.

Entweder ...

Chuuya Nakahra (Bungou Stray Dogs - Hafenmafia)

Spoiler anzeigen

Einfach weil er sau cool ist, die Gravitation kontrollieren kann und halt stylisch aussieht !!!

... oder ...

Osamu Dazai (Bungou Stray Dogs - Detektive)

Spoiler anzeigen

weil er halt auch sau cool ist, ich es amüsant finde wie er immer sterben will, und weil seien Fähigkeit die anderen Fähigkeiten zu neutralisieren mega ist

Vor einigen Tagen beendet und ich bin immer voll gehypt xD

Der Anime war einfach cool !!! Eine mega fesselnde &coole Story. Blut. Gewalt. Sowohl coole (die Elite Vier) als auch sau lustige Charaktere ( Mako, ihre Familie & Nudist Beach ). Blut. Gewalt. Anzügliche Kamui Outfits der beiden Hauptpersonen ( Ryuko :lovex: & Satsuki :lovex: ). Und ein cooler Soundtrack!

Echt schade das der Anime mit 24 Folgen + einer Special Folge schon vorbei ist ;( Was schau ich den nun als nächstes? ;(

P.S. weiß jemand wie der Song heißt der kommt wenn Ryuko sich mit Senkets verwandelt? Der Track war cool ...

Fazit: 10/10 & definitiv einen Re-Watch wert irgendwann mal

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community :party:
    Ich hoffe du lebst dich gut und schnell ein und findest neue Freunde. Aber da mache ich mir bei so einer sprudelnden Frohnatur wie dir keine Sorgen :highfive:

Woher kommst du den eigentlich? ?(

Wie @Akela schon sagt, ist dein Profil sehr schön gestaltet. Gefällt mir :) Man spürt wahrlich die Wärme und Fröhlichkeit die du ausstrahlst ^^
    Wirkst wirklich sehr sympathisch und nett ;)

LG