Kommst du eigentlich wieder? Dann sitzt du aber bitte hinter oder bei uns haha, ABER NICHTMEHR VORNE
Wenn dann sitz ich diesesmal bei euch ^^
Kommst du eigentlich wieder? Dann sitzt du aber bitte hinter oder bei uns haha, ABER NICHTMEHR VORNE
Wenn dann sitz ich diesesmal bei euch ^^
Ich find es ja eine Frechheit das ich hier als der böse hingestellt werde nur weil du einfach einen blöden Platz hattest @Elefseus Vielen Dank an dieser Stelle an @GenderFluid die mich hier etwas in Schutz nimmt
Ursprünglich (und gebürtig) komme ich aus der Universitätsstadt: Tübingen (Baden-Württemberg, ca. 25 Minuten von Stuttgart entfernt).
Seit Anfang Oktober bin ich aber nun stolze und glückliche Frankfurterin.
Für meine Clique, meine Familie, meinen Freund UND für die süddeutschen CTs pendel ich aber alle paar Wochen hin und her.
Verräterin !!!
Das hört sich sehr geil an :)
Ich hab gelesen, dass ihr auch einen TS besitzt, vlt schau ich da mal heute Abend vorbei um paar Leute kennenzulernen :P
jop :) Ebenfalls eine sehr gute Idee ist der Chat hier im Forum ^^
Na klar bei solchen Community Events, bin ich der erste der auf der Matte steht :)
Na sowas höre ich doch gerne :D Da bin ich ja schon gespannt auf das nächste CT und natürlich auf deine Wenigkeit ;)
Zitat von SasoriSind die Treffen dann immer an unterschiedlichen Orten oder wie wurden die immer veranstaltet bisher? :)
Bisher waren sie immer in Stuttgart direkt. Aber für 2017 hatten wir mal angedacht die Ort rotieren zu lassen also z.B. auch Ulm, Karlsruhe usw als Städte anzubieten. Um es auch Mitgliedern mit weniger Budget oder weiteren Anreisen anbieten zu können an einem CT zu teilnehmen
So nun muss ich mich auch mal einschalten :D
Erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community! Bin mir sicher du wirst hier nette interessante Leute kennen lernen und vielleicht auch jemanden für deine WG Idee ;)
Als Organisator für die Baden Württembergischen & Bayerischen Community Treffs kann ich dir eben diese nur wärmstens Empfehlen. Ist eine super Gelegenheit Leute aus Stuttgart und ganz BaWü (und anderen Bundesländern womöglich auch) kennen zu lernen. Das letzte CT dieses Jahr ( 8. Süddeutsches CT ) war leider schon am 19. November. Aber für 2017 gibt es selbstverständlich auch wieder einige Treffen ;) Wäre cool wenn wir dich dort auch als Mitglied begrüßen könnten!
Bei Fragen zu den CTs stehen ich oder meine liebenswerte Kollegin @Summer gerne zur Verfügung :)
LG aus dem schönen Rems-Murr-Kreis
P.S. soweit ich das im Kopf habe ist auch ein "Mini BaWü Treffen" geplant ... da ich hier aber als Orga nicht involviert bin weil es eher ein privates Treffen zu sein scheint müsstest du die liebe @Elefseus mal kontaktieren :)
Ursprünglich aus Backnang jetzt sehr nah an Sinsheim
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Da komm ich auch her ... also Backnang xD
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an dieser Stelle :)
Ich bin mir sicher du wirst hier nette neue Leute kennen lernen. Wie @Shinta schon sagte lohnt sich ein Besuch im Chat oder auf dem Teamspeak Server auf jeden Fall!
Liebe Grüße
also 50 % meines Geschenkes liegen daheim bereit ich komm hoffentlich morgen oder Samstag dazu es fertig zu machen und zu verschicken ...
Finds auch total schade, dass Franken völlig außen vor gelassen wurde :( ... Naja... fahr ich halt nach M... zum Glück gibts ja das Bayern Ticket xD ...
Bei der nächsten Umfrage muss aber auch eine fränkische Großstadt dabei sein !
Tut mir leid das ich Franken in der Umfrage komplett vergessen habe ;( Wir dann auf jeden Fall für das 2. CT mit reingenommen!
Ich möchte noch mal darauf hinweisen das die Umfrage noch bis einschließlich 15.12 12.00 Uhr läuft. Wenn ihr also noch bayerische Mitglieder kennt sprecht sie doch mal an und sagt ihnen das es eine Umfrage zu einem Bayerischen CT gibt :)
LG
P.S.: @Teramire passt so oder? ;)
Also die aktuelle Folge war echt hammer !!!
Dieses Mobydick Flugschiff is schon cool :D Täusch ich mich oder haben alle von der Gilde Fähigkeiten die aus bekannten Romanen stammen? Oder sind das nur Hermann und dieser Mark (Schütze auf dem Flugschiff)? Da gibts doch noch diesesn Lovecraft Typ der so Tentakel like C`thulu kann?
Der Plan der Gilde ist auf jeden Fall derb krass. Qs Fähigkeit einzusetzen ... echt heftig.
Finde es aber cool das der Vorschlag von Atsushi gemacht wird sich mit der Hafenmafia zusammen zu arbeiten
ich bin ja dann auch mal gespannt was mein Wichtelpartner von seinem Geschenk hält und vor allem wer mich beschenkt :D Ich bin soooo gespannt
Wir ziehen einfach alle eure Guthaben ein...das wird dann der Jackpot!
Gut das ich meine immer verballer für Cookies <3
also mein Geschenk sollte heute ankommen ... dann kann ich es die Woche noch fertig machen und wohl losschicken! :)
Einziger Kritikpunkt war das essen, die Phoenix rolls waren leider nur mittelmäßig im Vergleich zu anderen Stuttgarter Restaurants die sich auf Sushi spezialisiert haben ( Viel zu viel Mayo, komischer Geschmack )
das wusste ich leider auch nicht :( Aber sollten wir nochmal hingehen weißt du es ja nun ;)
And now we are waiting ... auf den CT Bericht der vom lieben @Sunset geschrieben wird
Ich hab mir heute bein 8. Süddeutschen CT folgende Manga gekauft
Ich hab mir beim heutigen 8. Süddeutschen folgende Anime gekauft...