Beiträge von Kalitrax

Hab ich in deiner Umfrage gerade geschrieben :)

gesehen und zur Kenntnis genommen :) versuch die Umfrage zu bearbeiten und es als Auswahl einzufügen ja? Wenn es net geht müssen wir es für das 1. CT leider so belassen :(

Die Hauptstadt von Franken (bzw. dem "Frankenland") wäre in dem Fall Nürnberg. :rice-grin-big: Sehr schöne Stadt! Vor allem der Weihnachtsmarkt <3 Und Lebkuchen schmeckt dort am Besten. :rice-heart-big: Bei der Umfrage bleibe ich dennoch für München.

ja stimmt xD is mir im Nachhinein dann auch eingefallen :D Aber glaube fürs 1. CT wäre München halt doch am besten erstmal! :P

Abgestimmt habe ich... wobei die Franken Region in der Umfrage nicht dabei war... Auch wenn es momentan so aussieht, als wenn die meisten aus München und Augsburg kommen, so sollte der Fairness halber wenigstens eine fränkische Großstadt bei der Auswahl dabei sein... ;)

ja dann nenn mir eine Großsstadt in Franken ^^

Den lobenden Worten meiner geschätzten Kollegin kann ich mich nur anschließen! :up1:

Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Leute aus Bayern die unser CT in Stuttgart besucht haben. Dies gilt selbstverständlich auch für ALLE anderen Besucher egal ob aus der nicht unmittelbar näheren Umgebung (z.B. Karlsruhe, Ulm etc) oder anderen Bundesländern die mitunter noch viel längere Anreisen hinter sich hatten.

Hallli Hallo liebe Community,

da es mittlerweile immer mehr User aus der bayerischen Gegend gibt, wär zu überlegen in Bayern 2017 das "1. Bayerisches Community Treffen" zu veranstalten!! Ich bitte daher alle bayerischen Mitglieder (natürlich gerne auch Mitglieder aus der Umgebung) bei der folgenden Umfrage teilzunehmen!

P.S. solltet ihr eine andere Location als Vorschlag haben, bin ich gerne für Vorschläge offen!

LG euer Orga mit

Ok cool, da freu ich mich schon drauf :) .

Übrigens... wenn man so ganz neutral auf die Bayern Karte schaut: http://www.musikinbayern.de/karten/Landkreise_Bayern.jpg , dann liegen der Landkreis Neumarkt und Kehlheim so ziemlich in der Mitte. Vielleicht kann man dort den Treffpunkt aussuchen.

Naja nur weil es zentral liegt heißt das noch nix ;) Bringt ja nix wenn 90% der Bayern-User aus München kommen würden ;) Dann wäre ein CT dort sinniger weil da die Teilnehmerzahl wohl höher wäre. Außerdem ist Infrastruktur wie z.B. Verkehrsanbindung, Möglichkeit für Unterhaltungsprogramm sowie Shopping Möglichkeiten ein wichtiger Faktor für die CTs. Immerhin gehen wir normalerweise an den CTs gemeinsam Anime/Manga shoppen und essen ^.^

Ein Bayern CT hat es so in diesem Sinne noch nicht gegeben.Aber @Kalitrax wird sich um die Organisation kümmern, stimmts? :D
    Hoffe auch dass es bald stattfindet ^^
    Aber dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit

Ja ich bin da schon am überlegen wann und wo man sowas umsetzen könnte, das möglichst viele User aus Bayern teilnehmen können ...
    Aber wie Missy schon sagt wird es 2016 wohl nichts mehr. Sobald es konkretere Pläne gibt werden diese natürlich in einem eigenen Thread behandelt :) Einfach mal das Forum Anfang 2017 im Blick behalten ;)

LG euer Orga mit <3