Der McDonalds in Kaufbeuren im Allgäu bietet >>Candle Light Dinner<< für 19,90 EUR an!
Beiträge von Kalitrax
-
-
ich befürchte ja fast das es kaum wirklich Story hat :D Aber is trotzdem ganz amüsant xD Hätt ich das mal zu meiner Schulzeit gekannt bzw hätte es das da schon gegeben xD
-
Titel: Cheating Craft
Japanese Title: チーティングクラフト
Typ: TV
Episoden: N/A á 12 Minuten
Airing: 05. Oktober 2016
Studio: BladeHandlung
Spoiler anzeigen
In a world where education is everything, if you manage to pass exams with your academic ability, you will start a successful life. However, those who fail the exams will start a cruel life. The world is capable of only developing the gifted from a young age as measured by exams – but there are some people who cannot accept the destiny they face if they are unable to pass the exam, and would do anything to pass it. This includes cheating and interfering with the exam. Thus, the examination hall has become a battlefield.L (learning) type and C (Cheating) type students prevent each other from interfering with the exam, so that they can aim for high scores. In order to prevent the L-types from getting the high scores, C-type students battle against them. This battle also involves the examiners who do not allow cheating, making the examination hall even more chaotic!
The heated battle between Mumei, a C-type student, and Koui, an L-type, begins! Can Koui outsmart Mumei and her tricks?
Quelle: MyAnimeList.net
Der Plot mag langweilig klingen und der absolute mega Hit ist es auch sicher nicht. Trotzdem fand ich die bisherigen beiden Folgen recht amüsant :)
Mit 12 Minuten finde ich sie auch passend von der Zeit ^~^ Ich habe die beiden Folgen z.B. als Pausenfüller geschaut x)
-
Dann ist euer Müller nicht so ausgebaut wie unser, Media Markt und Saturn und bei uns findeste Fetzen was Animes angeht, der Müller hat ne ganze Ecke für Animes und besondere Plätze für Collectors oder Sonderauflagen. :P
Naja der in Stuttgart hat auch ne "Ecke" ... dürften so 2 Regale voll sein. Ich vermute is immer noch nix im Gegensatz zu dem Müller bei dir? :D
P.S. ich glaub ich muss mal bei dir vorbeischauen und da einkaufen x)
-
danke lieber Cho für die Tipps :) @Chojin
-
-Wie viele DVD- / BR-Bände Pi-mal-Daumen besitzt ihr und was hat euch das bisher in etwa gekostet?
Ich besitze leider nur noch um die 600 DVD's (geschätzte 500 Hüllen).
Achte jetzt mehr darauf was ich kaufe und vorallem halte ich mich bei Ecchi zurück, größter Cashwasted den es gibt.Findet ihr die Preise angemessen / überzogen / günstig?
Sage ich ganz offen auch als jemand der über 2 große Regale voll hat, Animes sind teuer, da kann man sagen was man will, schließlich habe ich schon im 5-stelligen Betrag dafür blechen müssen.
Aber ich habe damit kein Problem, Animes die mich wirklich interessieren sind mir das Geld auch wert und da du damit auch anfangen willst empfehle ich dir nicht wie ich, einfach drauf los zu kaufen sondern dich über Animes zu informieren, ersten enspricht der Anime meinen Anforderungen (was nicht heißt dass du alle Folgen auf illegalen Streamingseiten gucken sollst) und wo kriege ich Ihn am billigsten.
Viele Leute machen den Fehler und meckern über den Preis (klar der ist hoch), aber gucken dabei nicht über den Tellerrand, ich habe jetzt schon viele Leute gesehen, die bei Kaze direkt kaufen, größter Fehler, immer gucken wo bekommt man es billiger und wenn der Markt nicht in der Nähe ist verhandeln.
Ich kriege meine Animes meist 5€ billiger (jede Volume) als Sie im Internet stehen, zumal verhandel ich bei einem Großeinkauf auch nochmal aus ob man was an Preisen drücken kann und wenn es nur 10€ sind, 10€ sind 10€, haben oder nicht haben. :D
Woher bezieht ihr eure Animes?
Mich kotzt es so an dass ich keinen GameStop für Pokemon in der Nähe habe, aber um so dankbarer bin ich für meinen Müller in der 6km entfernten Stadt. <3
Ich beziehe meine Animes dort, Saturn und Media Markt sind zu teuer, aus dem Internet kaufe ich nur dann wenn ich wirklich mal ein Schnäppchen mache, aber da ist auch schon der Punkt.
Der Grund warum ich bei Müller kaufe ist erstens, dass ich da meine Animes in 98% der Fälle viel billiger bekomme (dran denken, bei DVD kauf im Müller gibts immer einen Rabattcoupon, ist auch nochmal ne Ersparnis) und zweitens ich habe Sie in der Hand als Sammler kann ich es gar nicht haben, wenn Animes Dellen haben, das stört imens, denn wenn ich meine Ware aus dem Internet beziehe muss ich es wieder zurück schicken und und und, bei Müller habe ich nicht das Problem, da wissen die Mitarbeiter in der Multimedia-Abteilung, der Herr Matthes will 1a Ware, er zahlt dafür auch gutes Geld und so wird man sich immer einig.Wie gesagt Coupons immer beachten, ich habe damit schon 278,64€ gespart.
Das man die DVDs /BDs bei Müller billiger bekommt als bei Saturn & Co. haben wir auf den Süddeutschen CTs auch schon festgestellt und tendieren nun immer in beide Läden. Einfach auch weil Müller dann doch nicht immer alles hat bzw. es bei Saturn dann vllt doch noch was gibt das man gerne haben will ;) Prinzipiell kaufe ich aber bei mir zuhause auch wenn dann beim Müller die DVDs / BDs.
Ich kaufe wie du schon sagst auch nur die Anime wo ich mir echt sage "Wow! Der Anime ist sein Geld wert!" Meißtens entscheide ich das nachdem ich den Anime im Netz geschaut habe z.B. bei Crunchyroll. Die Anime die ich aktuell zuhause im Regal stehen habe sind solche Anime gewesen wo ich unbedingt daheim haben wollte weil ich sie geil finde!
-
Also bevor ich die wundervolle @Summer und ihre Freunde kennengelernt hab war das mit dem Hobby "Anime" immer so ne Sache. Meistens wurde man belächelt weil es als was kindisches gilt. So habe ich zumindest das Gefühl denken Leute über Anime, die sich noch nie näher damit befasst haben. Kann ich nicht nachvollziehen wenn ich Anime wie Hellsing, Another oder Deadman Wonderland denke ... wer mir diese Anime als "kindgerecht" andrehen will hat wohl einen an der Waffel x)
Ich befasse mich nun auch nicht so ultra mit den Anime die ich schaue oder fanboy hier mega rum etc :D Is mir auch viel zu stressig, da ich außer Anime auch noch diverse andere Hobbys habe :denen ich fröne :P Ich mag die Anime die ich schaue und bin dann auch in so nem Sog weil ich natürlich immer wissen will wie es weitergeht. Das geht mir aber auch bei guten Serien wie z.B. Sons of Anarchy, The Walking Dead oder Lucifer genauso ^~^
-
Also ich besitze ca 20 Anime daheim auf DVD / BD ... darunter Tokyo Ghoul Staffel I & II, Highschool DxD Staffel I & II, Chaika die Sargprinzessin I, Dusk Maiden of Amnesia, Soul Eater, Aesthetica of a rogue Hero und ein paar Studio Ghibli Filme ...
Wenn man bedenkt das die Staffeln jedesmal 4 Volumes haben á 25-30 Euro kann man wohl durchaus sagen das ich einen an der Waffel habe diese neu zu kaufen x) Aber ich kaufe ja pro Monat maximal 2 Volumes oder bis zu einem Budget von 50 EUR !!! Dauert halt dann seine zeit bis man ne Staffel komplett hat q.q
Bei so Tauschbörsen und anderen Anbietern habe ich bisher noch nicht so geschaut. Aber wenn ihr da bisher gute Erfahrungen gemacht habt und es sowas da wohl auch gibt, werd ich da in Zukunft auch mal ein Auge drauf haben ^~^
-
TwinStar Exorcist:
eine Perle von Anime!!!! Unbedingt anschauen. Hammer Story. Witzig. Coole Charaktere. Spannend. Muss man meiner Meinung nach mindestens einmal geschaut haben!Bloodivores:
der Anime ist bei CrunchyRoll gerade erst gestartet und bisher sind 2 Folgen draußen. Trotzdem finde ich den Anime echt gut. Is zwar was mit Vampiren, aber das stört hier nicht ^~^Yona of the Dawn:
Ich schau mir den Anime auf Empfehlung an und kann nur sagen "Geil!". Ich bin echt fasziniert von dem Anime. Die Geschichte ist bisher echt gut und spannend. Die Charaktere sehr gut und sympathisch. Wenn er so weiter geht wie er bisher ist dann könnte das definitiv ein "To Buy"-Anime werden ^~^Nanbaka:
endlich mal wieder ein Anime den man (bisher) nicht so für voll nehmen muss, sondern bei dem man abschalten kann und etwas zu lachen hat. Meiner Meinung nach ein guter Anime! Bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt - is ja bisher erst gestartet ... -
ich hab HotS auch noch aufm PC aber schon geraume Zeit nicht mehr gespielt! :)
-
-lich Willkommen in der Community
Viel Spaß hier bei uns :) Hoffentlich gefällt es dir hier und du lebst dich gut ein ^~^Bei Fragen steht dir das Team und sicher auch jeder andere gerne zur Seite!
P.S. @DoodleTwink wenn du mit deinen 24 zu alt wärst für die ACG dann wären ich mit meinen 28 & @Chojin ja wohl erst recht falsch am Platz x) No Panic! Jeder jeden Altes ist hier immer gerne gesehen.
LG
-
Hat mir sehr gut gefallen der Anime. Die Story war echt spannend zu schauen. Vor allem weil man ja unbedingt wissen wollte wer der Schüler ist der zuviel ist ... Gegen Ende hin als die Klasse im Schullandheim ist wird der Anime dann so richtig zum Splatter :D
P.S. wie ich halt dachte das Mei ein Geist ist x) Dabei wird die nur knallhart ignoriert für die "Abwehrmaßnahme" :D
-
Angefangen aber nicht beendet, ist wohl nichts hängen geblieben
hatten wir den nicht bei mir n Stück weit geschaut? Oder täusch ich mich da jetzt?
Muss den definitiv mal zu ende schauen!
-
Definitiv wert war sein Geld:
- Tokyo Ghoul
- Tokyo Ghoul Root A
- Dusk Maiden of Amnesia
- Chaika die Sargprinzessin
- Highschool DxD (weil Mann und so you know
)
- Highschool DxD New (same as Staffel 1)
Ihr Geld nicht wert waren:
- Soul Eater (hab die erste Hälfte an einem Wochenende geschaut aber die zweite Hälfte dann ewig aufgeschoben ...)
- Aesthetica of a rogue Hero
Als nächstes auf der Kaufliste stehen:- Hamatora
- Re:Hamatora
- No Game No Life
-
also ich habe mir gestern auf CrunchyRoll die erste Folge angeschaut und bin hell begeistert von diesem Anime :D
Zitat von UmaruDieser Anime ist einfach nur suuuper witzig und verrückt.
Die Charaktere sind alle einmalig blöd (Da trifft es Baka schon gut)Kann man einfach nix dagegen sagen
Für alle die witzige Anime lieben ist "Nanbaka" genau das richtige!
-
Ich fand beide Staffeln gut. Mir persönlich hat der Anime gefallen und viel Spaß gemacht zu schauen
Zitat von *L*Gerade Re: Hamatora, wo dann die Hintergrundgeschichten einiger Charaktere genauer beleuchtet wurden(vor allem bei Honey und Hachime) hat Spaß gemacht. Da hat dann auch das Opening und Ending dazu beigetragen. Gott, ich liebe das Opening von Re: Hamatora.
beidem kann ich nur zustimmen! Gerade die Hintergrundgeschichten der Charaktere sind spannend. Und die Openings sind einfach unglaublich geil
-
Ein Mal gesehen.
Geheult wie ein Schlosshund.Guter film.
Nie wieder xDkann man nichts anderes dazu sagen :D Is halt echt so das der mega sad war und auch geheult hab wie ein Schlosshund x) Einmal und nie wieder x)
-
Brüste & Zombies ? Na das kann ja was werden !
Und es wurde was, gelacht, ziemlich dumm drein geschaut. Anfangs war ich total überrascht da in der Empfehlung nichts von Zombies erwähnt wurde,
doch in der ersten Folge habe ich dann nicht schlecht geschaut, wenn man von wiedermal sehr vielen Brüsten absieht war auch dieser hier ein wahrlich geglückter Anime :Dging mir auch so :)
Hoffe nur das es vielleicht ne 2te Staffel gibt ... wäre interessant zu wisse wie es weitergeht mit den Charakteren!
-
Titel: Bloodivores
Typ: TV
Episodes: 12 á ca. 24 Minuten
Airing: 01. Oktober 2016
Produktion: Emon
Studios: Creators in Pack , Namu Animation
Handlung:
Spoiler anzeigen
60 years ago, a strange case of insomnia struck the population, forcing them to stay awake for more than a full week. The victims, completely sleep deprived, all went mad. To cure this illness, a new medicine was produced, but the side effects turned the patients into vampires. Humanity went to war against this new species and triumphed, but some of the vampires managed to survive. Born from a Human and a Vampire, the main character Mi Liu, "The Child of Hope," is to represent the new hope that will connect the two species. Ringleader of a bank robbery, Mi Liu is arrested and transferred to a special prison of the National Defense Agency that monitors Vampires. Trying to break free with Anji, Mi Liu is attacked by strange monsters and he finds out that the prison location corresponds to the birthplace of Vampires, the old capital "Blue Town." Why are Vampires trapped in Blue Town? What are those strange monsters attacking them? Our heroes must fight to solve those mysteries.Quelle: MyAnimeList.net
Da der Anime erst seit kurzem auf Crunchyroll als Simulcast läuft und somit bisher nur 1 Folge veröffentlicht ist kann man noch nicht genau sagen ob der Anime vielversprechend wird oder eher nicht. Normalerweise bin ich aber von so Vampirgedöns nicht wirklich angetan - aber trotzdem sieht der Anime bisher recht interessant aus. Bin schon gespannt wie Folge 2 wird!
-
"War Dogs" & "Findet Dorie "
beide Filme waren echt gut und lustig :) Wenn man bedenkt das War Dogs auf einer wahren Geschichte basieren soll, kann man bei manchen Sachen nur den Kopf schütteln und sich fragen "What the f**k?" :D