ENDLICH gibt es die 2. Season <3
Beiträge von Kalitrax
-
-
Herzlich Willkommen!
Soll der Nickname "I don't fucking know what you mean" bedeuten?
sowas hab ich mir auch schon gedacht x) -
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :)
Wirklich ein ausgesprochen interessanter Username den du dir da gegeben hast x) Zum Glück kann man sowas mit 300 Münzen ja irgendwann beheben wenn die Wahl des Usernamens ein Fehler war ;)
Wenn du neue Leute kennen lernen möchtest die deine Interessen teilen dann sind die Community Treffs eine gute Möglichkeit. Vielleicht findet ja auch mal eins bei dir in der Nähe statt!
-
GEWONNEN !!!! :D
Haha ENDLICH gewinn ich mal bei nem Glücksspiel in meinem Leben :D Schade das es kein Lottogewinn war in Millionenhöhe x)
-
-
Ich hoffe das es für den Anime "Nejimaki Seirei Senki: Tenkyo no Alderami" eine Fortsetzung geben wird. Der Anime ist nach 13 Folgen zu Ende gewesen aber es bleiben soooo viele Fragen offen ;(
Wird Ikta sein Ziel erreichen? Was passiert mit dem Kaiserreich?
Need Fortsetzung!!!!!
-
Bring doch so schmerzvolle Geschichten nicht wieder auf
soll ich für dich extra Fotos machen, mit WhatsApp Update im Twitterstyle?Jaaaaa bitte! <3
-
Puh ... ich glaube sowas wie Sword Art Online wäre was für mich :D ich liebe RPGS <3
-
bis vor kurzem hatte ich gehofft das das Buch "Inferno" von Dan Brown verfilmt wird. Und ich hatte Glück!!! Der Film kommt demnächst ins Kino *freu freu freu*
Jetzt würde ich gerne auf eine Fortsetzung zum Movie "Warcraft" hoffen. Dann würden endlich Arthas der Lichking und HOFFENTLICH auch Sylvanas Windläufer kommen <3
-
@Fenrir das mit dem Alkohol ist das kleinste Problem
ich freu mich auch schon voll drauf ^^
das mit dem Treffpunkt und wo man parken kann wird ja noch gesagt oder?
ich wäre schon froh wenn ich nicht durch die Stadt müsste :)Diana keine Panik
- wenn es wie das letzte mal läuft werdet ihr euch bei Schifty treffen und dort parken um mit möglichst wenig Fahrzeugen in die Stadt zu fahren :)
P.S.: bin immer noch ultra sad das ich nicht dabei sein kann
-
Familienname: Fukuda (fortunate rice field)
Vorname: Taiki (large radiance)... soso ich bin also ein Glücks Reisfeld mit großer Ausstrahlung
-
Sousei no Onmyouji
meiner Meinung nach einer der besten Anime dieser Season nach "Re:Zero" :) Die beiden Hauptcharaktere sind richtig cool. Die Story macht auch richtig Laune auf jede neue Folge! Alles in allem ein sehr unterhaltsamer und schöner Anime! [/size]Fukigen na Mononokean
auch ein Anime der aktuellen Season. Sehr coole Story um zwei junge Exorzisten die gute Geister exorzieren und deren Bindung zu eben diesen. Kann man nur empfehlen!
Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
Again!!! Schon wieder ein Anime der aktuellen Season ;-) (so langsam lässt sich ein Muster erkennen) 2 Königreiche die sich im Krieg befinden und ein junger Offizier der ein Womanizer ist aber ebenso Genie was die Kriegsführung betrifft ;) Story klingt vllt etwas platt aber der Anime ist echt gut :)
-
Ich glaube ich würde definitiv einen Film von Studio Ghibli mit meinen Eltern anschauen. Vermutlich "Das wandelnde Schloss" oder "Die letzten Glühwürmchen". Ich glaube einfach das bei Filmen von Studio Ghibli eher das Interesse bestehen würde als bei Anime Serien, zumal die Filme ja abgeschlossen sind und nicht 12+ Folgen haben ;-)
-
Bin nen nachtaktiver Mensch und liebe Dunkelheit mit einzelnen gemütlichen Lichern.
Obs in ner Sommernacht unterm Sternenhimmel ist, Weihnachten, oder wann/wo auch immer.
Den Mond kann ich wenigtens anschauen ohne mir dabei die Augen wegzuätzen XD
Nee, find den wirklich schön und interessant anzusehen.Aye! Dem stimm ich so zu :)
-
ich schaue den Anime auf Empfehlung meines Buddys <3 @Summer und bin mal wieder fasziniert wie gut sie doch meinen Geschmack trifft! Erst mit der Empfehlung von "Dusk Maiden of Amnesia" und nun mit "Orange". Danke Su <3
Back to Topic ... der Anime is echt richtig geil und wirklich sad :c Aber man kommt einfach nicht davon los! Bin gespannt wie es weiter geht!!!!
-
Am Ende ist es auch eine Empfehlung und vielleicht ist es auch schön was zu lesen als nur Namen an den Kopf zu bekommen.Vielleicht trifft es auch nicht wirklich die Genre aber es kann dennoch helfen ^^
Sorry @Shu aber ich seh das wie @Mina Rashy ;) Wenn ich meine Meinung zu nem Anime abgebe dann is das schon n bisschen wie ne Empfehlung :) Egal ob positiv oder negativ.
Die von mir genannten Anime sind meiner Meinung nach einfach sau geile Anime. Daher kann ich sie wärmstens empfehlen ^^
P.S. auf Seite 1 fragt @cybertrigger ja auch was man ihm empfehlen kann ;) Und er hat ja immerhin den Thread eröffnet ^^ Ich denke also das mein Beitrag hier nicht fehl am Platz ist, sondern für jemand der hier reinschaut und nicht alle Seiten sondern nur die letzten 2-3 Pages liest vielleicht eine Inspiration ist die Anime mal im Netzt zu googlen und dann wenn sie ihn ansprechen anzuschauen.
-
ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite ! :)
-
*hust* ich hab wieder WoW angefangen weil ein neues Addon rauskam ... dachte nachdem man max. Level is hört man eh wieder auf weil es null cool ist das Addon (wie es leider bei den letzten Addons auch der Fall war). Allerdings muss ich gestehen das Blizz wohl gelernt hat aus den letzten beiden Addons! Das neue Addon ist richtig geil geworden und hat wieder super Suchfaktor! Die Story ist einfach geil, die neuen Gebiete einfach wunderschön gestaltet.
-
-
Re:Zero !!!! nicht wahr?
@Akela