Beiträge von Kalitrax
-
-
ich stimm @Surv1v4l zu: Respawn!
Aber ich bin jetzt echt mal gespannt wie sie die letzen paar Folgen durchziehen. Schade ist aber wirklich das die Story um Emilia echt voll mikrig gerade ist :/ Find ich persönlich sehr schade, weil ich anfangs des Animes dachte das sie wie Subaru der Mainchar ist ..
Ich würde meinen Erstgeborenen für eine 2. Staffel hergeben (wenn ich einen hätte xD )
-
ich hab mal für alle drei Termine gestimmt ^^
-
<3 Wäre echt nice, mal ausserhalb Stgt :33
(@)Julian, das wäre super wenn mich jemand aufsammelt :D
aber nur wenn dein Unicorn Lover daheim bleibt xD
-
-
@Akela ich muss dir mal wieder recht geben. Nach so ner epischen Schlacht sowas? Why? :c
-
-
Zitat von Thanatos
Mittags dann gibt's genügend Läden, wo wir mal vorbei gehen könnten. Wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich sagen, das steht so. Werde dann auch noch 3 zusätzliche Plätze reservieren für @Kalitrax,@mrszoidberg und @Salbatanu, die sich noch unsicher sind, ob sie kommen können.
sehr lieb von dir :)
-
uh das fühl ich mich ja irgendwie richtig geehrt @Gwinny :3 Auch wenn es eine weile her is seit wir geschrieben hatten ...
-
wenn der Termin passt wäre ich auch am Start :)
Zitat von FenrirWir können uns ja ab meinem Zuhause dann zusammen tun, wenn Du magst
Zu @Kalitrax hab ich letztes Mal auch schon gesagt, dass ich dann gerne ab da fahren kann und die Autos bleiben einfach bei uns stehen 
Genau. Dann kann ich @Manul ja theoretisch ab Stuttgart bis zu dir mitnehmen ( so wie es das letzte mal eigentlich mit @blackgrappa geplant war ) und von dort fährst du dann ^^ -
Herzlich Willkommen in der Community!

-

Wow das is mal ein ausführlicher Vorstellungspost

-

-

-

-
-
Leute es kann sein das ich am 27 wohl doch net kann
Ich hab im Kalender gesehen das ich da eigentlich schon weg bin
Ich versuch aber grad das gu drehen, so das ich kommen kann :) -
Ihr wart zwei super 'Mitbewohner' :) @MissManga97 @Neko auch wenn du schon seeehr dekadent mit der Milch der armen Bauern umgegangen bist Crissy

-
Shit stimmt ~.~ tut mir voll leid Diana ❤️ Du gehörst natürlich ebenfalls zu meinem super Gewinnerteam :) @MissManga97
-
Zitat von Reiko
Vielleicht lag es daran, dass ich zum Gewinner Team gehörte xD *Spaß*

Gewinner Team

Ich danke dem BESTEN Team der Welt ( @Reiko, @Neko, @Anh, @Inday, @Kruadon, @Sounea, @STORM_KAMIKAZE Edit: und natürlich auch @MissManga97 ) für den Sieg bei der Schnitzeljagd!!!

Danke allen für den wunderbaren unterhaltsamen Tag
ich freu mich jetzt schon auf das nächste CT mit viiiielen coolen Leuten