Beiträge von Kalitrax

Liebe ACG-Mitglieder. Auf Wünschen von @Mieow & @120gMehl, habe ich nun den offiziellen Thread für das 1. niedersächsische CT eröffnet. *wuhuu*

»Die ACG ist seit über 16 Jahren eine Anime & Manga Community, die es nicht nur vor dem PC, Laptop oder Handy schafft, Gleichgesinnte zu vereinigen!
    Sie bringt es auch immer wieder zustande, Otakus, Gamer, Nerds und viele andere wunderbare Menschen von nah und fern, an einen Ort zusammen zu bringen,
    und hilft uns dadurch noch mehr Freundschaften auch im echten Leben aufzubauen.«

Wie nehme ich teil?

Einfach bei der Umfrage deine Stimme für ein Datum abgeben und hier noch eine kurze Teilnahme-Antwort verfassen und bitte auch weiter diesen Thread verfolgen.
    Damit bist du schon automatisch dabei! Gestimmt darf für 4 verschiedene Termine. Das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt natürlich. Die Umfrage endet am 14. August 2016!

Wo findet das Ganze statt?

Das 1. niedersächsische Treffen wird in Osnabrück stattfinden.

Wie viele Mitglieder können teilnehmen?

Den Anmelde-Stop setzen bzw. "beschränken" wir auf 15 Teilnehmer. Natürlich ist man bemüht auf jede Anfrage und jeden Interessierten einzugehen, jedoch müssen wir eine Grenze bei allen CTs setzen da es organisatorisch recht schwer ist, mit solch einer großen Gruppe zurecht zu kommen. Zumal man ja nicht nur durch die Stadt läuft, sondern auch an Freizeitaktivitäten teilnehmen könnte.

Wie geht es nach der Umfrage weiter?
    Nachdem man nach der Umfrage vollzählig ist, wird sich um die Tagesplanung gekümmert. Dies überlasse ich den beiden zuverlässigen Damen @Mieow & @120gMehl. :up1:

Noch eine wichtige Info zum Schluss:

Die Community Treffen sind keine offzielle von der ACG ausgerichtete Treffen. Sondern rein private, von den Mitgliedern organisiertes Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder.

Ich wünsche euch jetzt schon gaaaanz viel Spaß! Und bei Hilfe oder Fragen jeder Art, bin ich natürlich gerne für euch da! <3

In Liebe, eure Su(mmer) :lovex:

Zitat von の バカ

Wer ist nun Satella und inwiefern ist sie in all die Geschehnisse eingebunden
    Inwiefern ist der Drache noch von Relevanz
    Warum ist Subaru in dieser Welt
    Ist Reinhard stärker als Saitama

>>> Ist Reinhard stärker als Saitama <<<

haha beste Frage ever :D

Zitat von Akela

Aber für eine Sache hasse ich ihn wirklich und hätte ihm gerne ins Gesicht geschlagen das er Rem einfach nach ihrem Liebesbeweis einen Korb gibt. Was will er mit Emilia? Ganz ehrlich die hat doch in den letzten 10 Folgen nix gerissen und ich hoffe das er merkt das sie nicht die richtige ist. Aber ja Rem hat in dieser Situation wen besseres verdient.

ja so eine Null!!!! Rem hat was besseres verdient - dich oder mich :onion-lol::haggle:

Zitat von Pralline

Welche Überraschung? Das war sogar mir klar, dass @Neko (Juhu) kommen wird, weil Su und ich gut auf sie eingeredet haben Ich bin eher überrascht, dass erst so spät eine Rückmeldung kommt

Naja hatte mit Neko schon vor ner Weile sowas geplant, aber da kam immer das sie es sich überlegt - das ihr beiden sie auch weiter bearbeitet war mir nicht klar xD
    Hauptsache is das sie kommt ^^

Also ich habe gerade die neuste Folge gesehen und muss sagen:

SUBARU WHY YOU DO THIS??? :corner2::ohnoes:

Achtung Spoiler Gefahr !!!

Spoiler anzeigen

Die Episode handelt hauptsächlich davon das Subaru seine Unfähigkeit und Faulheit begreift und sich selbst schlecht macht aber dann mit Rem abhauen will. Diese lehnt das aber ab weil sie nur mit jemanden der lachend von einer gemeinsamen Zukunft redet abhauen will. Nachdem sie ihm eine wundervolle Zukunft erzählt und später auch sag was sie an ihm liebt und das sie in ihn verliebt ist, gibt dieser Vollidiot ihr einen Korb und sagt das er Emilia liebt ...

WHY YOU DO THIS??? :almost:

Okay. Ihr habt es geschafft.
    Da so viele tolle Leute kommen werden die ich sehen möchte (ernst gemeint xD), ich mir jedes mal in den Hintern beiße das ich nicht gekommen bin obwohl ich in der nähe von Stuttgart wohne und ich am Freitag und Samstag frei habe,
    WERDE ICH KOMMEN :D :D :D
    Ich dumme Nuss komme natürlich NIE wenn ich gerade in BW bin aber natürlich dann, wenn ich in NRW bin 6 Stunden fahren muss xD
    Aber ich freue mich einfach viel zu riesig darauf und ich möchte mir das CT diesmal NICHT entgehen lassen!!!!

Ich bedanke mich auch ganz Herzlich an @Kalitrax das ich dort zwei Nächte übernachten darf <3 Und freue mich auf einen Gemütlichen Freitag Abend mit Ihm und @MissManga97 :D

<3 <3 <3 Ich kann es kaum glauben xD

Maaaan du hast unsere Überraschung für Su zerstört :( Aber ich freu mich trotzdem rießig das du kommst :) Wird sicher sau Lustig das Eochenende!

Yaaaaay :D

Und der Gute @Kalitrax braucht sowas wie einen ACG-Herbergen-Award ^^

haha aber echt mal xD kann mir bald so n Herbergs Wappen über die Türe hängen XD

also ich komm aktuell grad null mit :D bei mir is grad auch arbeitstechnisch etwas chaotisch =/ daher klinke ich mich aus der Threadverfolgung aus bis nach dem 7. Süddeutschen CT ... wenn ich dann noch kommen darf meld ich mich gerne nochmal zu Wort ^^

Zitat von Yuriko

Im Mauritzius finde ich es aber schwer sich zu unterhalten. Da ist es so laut.

ja gut das stimmt halt schon :kreise:

Ich bin für beides offen :) wenn wir schon mit der Schnitzeljagd neuese Akzente setzen wäre so ein gemütlicher Plausch in einem Café oder einer Eisdiele durchaus auch was neues interessantes :)