Beiträge von Kalitrax

Schwer zu entscheiden ob Billiard/Dart oder Plauderrunde in nem Café ... Ich würde persönlich das Billiard/Dart bevorzugen :) Aber die Idee von @Fenrir ist natürlich such supi :) Wäre mal was neues ^^ Allerdings finde ich das das schon fast das selbe ist wie wenn wir Abends im Mauritius sind

Bei mir wäre sogar die Überlegung, da es ja wahrscheinlich auf ein Wochenende fällt, mich abends dann auf nen Zeltplatz zu flacken statt 2 1/2 Stunden heim zu fahren :D
    Da gibts doch bestimmt Einige, nehme ich an.

wäre dabei! Kann man noch gechillt feiern! :D

So ich beende diese Diskussion nun mal anstelle von Su hier! Auch wenn ich nix zu melden hab xD

Die Planung für das kommende 7. CT bleibt wie bisher von Su festgelegt. Alle anderen Vorschläge sind notiert und werden für die nächsten CTs gerne zur Diskussion stehen :) Auch wenn man es nicht immer jedem Recht machen kann, hoffe ich das das Interesse an Treffen trotzdem weiter so groß ist und die Leute gerne kommen um neue und alte Member kennen zulernen oder wieder zu sehen und mit diesen einen schönen Tag zu verbringen und sich auszutauschen.

Wie von @Fenrir schon erwähnt wurde: wenn jemand der Meinung ist das ihm so ein CT zu langweilig ist kann er sich ja gerne trotzdem mit Leuten treffen die auch etwas anderes machen wollen. Aber auf dem CT ist trotzdem jeder gerne willkommen der Lust hat :)

Zitat von Yuriko

Ansonsten schöne Idee ist das aber überdacht?

hm ich glaube nicht, aber das kann man sicher rausfinden :)

Grillen klingt super! Hat genauso Nachteile -__- der Transport des Grillguts ist blöd und vor Ort kaufen, naja, auch nicht super.

Was das Shoppen angeht: es werden wahrscheinlich eh nicht alle was kaufen gehen. Dann kann eine Gruppe shoppen gehen und die andere Hälfte spielt Karten solange, könnte noch Rommé Karten mitbringen.

naja das Grillsach kann man in der Stadt kaufen und dann mit dem ÖPNV an den See. So lang sollte das schon halten. ;)

Ich schlag es Su mal vor wenn sie zurück ist. Aber für dieses CT wirds wohl eher in der Vity stattfinden weil wir ja schon die Schnitzeljagd geplant ham ..

Minigolf wäre auch cool. Hab aber grad geschaut..alles außerhalb Stuttgarts :/ wie lang wir da wirklich hin brauchen kann ich so spontan net sagen aber dürften ca 20 Minuten mindestens sein ..

An sich aber auch ne mega coole Idee :) @Artemisia

Ah! Seh gerade das es wohl eines in der nähe vom Max-Eyth-See hat. Da kann man z.B. Auch grillen oder picknicken und dann Abends wieder in die Stadt zu den Cocktails.

Dann is halt nur die Frage wegen Anime/Manga shoppen z.B ...

Na dann schlag ich halt nichts mehr vor. Sollen alle anderen was sagen - ich enthalte mich jetzt.

das sollte doch nun kein Angriff auf dich sein :( Ich find die Idee schon cool aber denke einfach das es für das CT nix is weil es halt wie gesagt am Arsch der Welt is in Stuttgart ^_^

Aber wenn du meinst bei dir am Bodensee hats eins kannst ja mal ein "Bodensee Treff" machen wo man das spielt ^_^. Da kommen sicher ein paar willige ^^ Oder man geht es mal in Stuttgart spielen in ner Gruppe wo es halt kein offizielles CT is ^_^ ich wäre z.B. dabei^^

Lasertag finde ich zwar ne coole Idee aber ich sehe folgende Punkte einfach als ein Contra für Lasertag ...

• das nächste Lasertag is meines Wissens in Stammheim im letzten Eck wo wir nur mit Autos hinkommen
    • wenn man nicht gerade mit irgendwelchen andren Menschen spielen will sondern als Gruppe muss man da morgens reservieren und das is teuer ...
    • ist man danach verschwitzt was meiner Meinung nach ungeil is wenn man dann noch n Tag in Stuttgart umherläuft ...

An sich find ich die Idee von @Miller gut das man sowas aber gerne mal separat planen kann für die die das gerne spielen wollen. Für ein CT finde ich es aber unpassend.

Ich fasse mal kurz zusammen mit der Bitte um Korrektur sollte ich was falsch verstanden habe ...

• Mittagessen: Picknick mit Essen aus der Foodlounge (bei gutem Wetter auf dem Schlossplatz / bei schlechtem Wetter in der Foodlounge der Königsbaupassagen)
    • Entertainment: Schnitzeljagd & Kartenspiele auf dem Schlossplatz (bei gutem Wetter) ... und was bei schlechtem? @Summer hier sollten wir nochmal zusammen sitzen ;)

Ich hab wirklich noch nie eine DVD gekauft aber für den Anime gebe ich nur zu gerne Geld aus.Vielleicht hype ich es etwas zuviel aber diese Folge hat meine Messlatte wirklich hoch gesetzt.

Is ja deine persönliche Meinung ob du den Anime nur gut findest oder obermegasuperultra geil x-D
    Für mich is er definitiv episch geil und ich hoffe das man ihn kaufen kann! Auch wenn ich glaube das werden wieder einige Volumes zu mega Preisen x-D