och ja ich hätte prinzipiell auch Interesse wenn man erwünscht is
kommt halt dann nur aufs Datum und den Ort an aber da bin ich relativ flexibel ...
Beiträge von Kalitrax
-
-
-
das Leid kann ich nur teilen. Ich hab noch nie jemanden aus dem Forum live getroffen
ich würde sooo liebend gern mal mit euch Verrückten über Animes und Mangas und weiß- ich- noch- was plaudern und einfach mal chillig durh die Gegend wandern damit ich nich mein Leben als einsamer Wolf fristen muss.
nunja ihr könntet ja ein CT mit Usern aus eurer Gegend machen
-
Ich weiß immer noch nicht, ob Pak jetzt männlich oder weiblich sein soll.
nunja dürfte klar sein das Pak männlich is ... immerhin nennt ihn Beatrice immer "Bruder"aber sieht halt schon sehr weiblich aus ... es könnte auch beides sein als Geisterwesen?!
-
also Rem & Ram sind grade eh meine beiden Favourites :D Und Beatrice xD Ich hoff die bleibt net immer so zickig gegenüber Subaru
-
könnte ja Polster an türen und kanten anbringen für Elefseus ^^
-
hat wohl was ins Auge bekommen und deswegen eine Augenklappe! ^^
-
hat ein düsteres Profilbild!
-
Ah jetzt erinnere ich mich :D Und ja die letzte Folge hat das wohl nochmal etwas bestätigt das vielleicht was wahres dran ist @SoulDestroy
-
hat fischige Ohren im Profilbild x)
-
Naja, es bliebe ja auch noch die Möglichkeit, ein solches Communitytreffen in naher Zukunft mit einem Kurzurlaub zu verbinden.Ich war noch nie in Stuttgart ... da wird es ja wohl das Eine oder Andere zum Ansehen
oder Kaputtmachengeben ...Irgendwann bestimmt
hoffentlich klappt es das nächste mal! :)
-
Ich muss es einfach sagen: Neidhexe klingt einfach bescheuert.
Jetzt fühl ich mich wieder gut.
Spoiler anzeigen
Meine Prediction, also wegschauen wers nicht lesen will.
Subaru ist der Drache und Emilia ist die Hülle in der die Witch eingesperrt wurde. Zumindest ist das jetzt die Kurzfassung von mir.
Vermute ich auch so.
Hö Drache? Hab ich da was vergessen oder im entscheidenden Moment grad was andres gemacht?! 0o Klär mich mal auf x)
-
Naja finde da hinkt RTL II etwas hinterher ... zumal OP und so ja auch Mittags bei Pro7Maxx laufen. Ich glaube da hat Pro7 leider die Nase vorn. Zumal Pro7Maxx auch Mittwochs die AnimeNight anbietet - wenn auch zu etwas unmenschlichen Zeiten ...
Ich persönlich bin vielleicht etwas voreingenommen weil ich Pro7Maxx einfach cool finde. Da laufen halt auch alte Sendungen wie Stargate, Andromeda etc. die ich ziemlich cool finde!
-
hallo zusammen, mich würde es auch reizen, mal bei einem Treffen von euch dabei zu sein. Ich kann nur noch nicht 100 % sagen, ob es klappt. Da ich auch erst mal noch schauen muss, wie die Züge fahren. Wäre gerne auch von Anfang an dabei. Kenn mich in Stuttgart nämlich gar net aus :D hab nur leider erst mal 2 Stunden Anfahrtsweg. ;)
Ach das bekommt man schon hin das du dich in Stuttgart nicht verläufst
-
Omg wie konnte ich Triple B nur vergessen?! @Drunken Lee und ich haben den laden schon vor der Eröffnung richtig gehypet. Er wurde nämlich zu besten Burger-Laden in ganz Stuttgart gekürt <33Es ist aber immer noch fraglich ob wir alle in dem kleinen Örtchen Platz finden :( da kann man glaub ich nicht reservieren.
Wegen dem Essen kann ich mich gar nich entscheiden :(( Hab mich jetzt einfach mal für Koreanisch entschieden, der vollständigkeitshalber. Ist für mich aber auch zweitrangig, hauptsache ich bekomm etwas in dem Magen :D
Ich freu mich auf euch!
kommt der Vergewohltätiger auch mit zum CT ?
@Sounea @Drunken Lee
-
Ich werde also wahrscheinlich doch nicht dabei sein.
oh wieso das? Schade :(
-
-
Momentaner Stand:
Ich habe für Koreanisch gestimmt. Aber es wollen wohl wieder ein paar Japanisch x-D Auch okay :D
Einfach mal damit dein Diagramm interessanter wird fürs Vapiano gevotet
-
Also mir is so ziemlich egal wo wir essen solange es da Fleisch hat
-
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne am CT teilnehmen :)
Kann man evtl. auch spontan kommen? Ich weiß nämlich leider noch nicht, ob ich tatsächlich kommen kann :/wie @Reiko schon sagt müsste das kein großes Problem darstellen :) wir können ja dich einfach miteinplanen. Wenn dann doch net kommst is zwar Schade aber net so tragisch mit den Reservierungen