Danke James für den schnellen Link zur Hilfe Seite ^^ Da warst du schneller als ich :D
Wenn euch irgendwas einfällt was man noch in die Hilfe packen sollte dann einfach eine PN an mich schicken - ich kümmere mich dann drum ;)
MfG
Danke James für den schnellen Link zur Hilfe Seite ^^ Da warst du schneller als ich :D
Wenn euch irgendwas einfällt was man noch in die Hilfe packen sollte dann einfach eine PN an mich schicken - ich kümmere mich dann drum ;)
MfG
So jetzt gehts mal drum was wir den eigentlich essen wollen ;) Ihr habt 3 Stimmen falls es euch egal ist wo wir essen
Ich hab hier noch nichts dazu gefunden aber heute war ein schwarzer Tag im Bereich des Anime:
Hättest du im Newsbereich geschaut hättest du die News von Sumikai auch gesehen ;)
Eilmeldung: Feuer bei Kyoto Animation fordert mindestens 13 Tote
Ich verschieb das Thema außerdem mal in den Japan Bereich ... is da wohl eher richtig ^^
MfG
So boys and girls ich würde gern kommen aber bei mir trudelt the gang die tage ein und #gettingnewcar ist auch ein thema dazu noch mein abgefuckter Geburtstag und der der oma hinzu noch zahnarzt fuck up also ich zähl mich mal zu den "vom leben gefickten" und enttäusch euch mit nicht kommen
Maybe next Time Stormi ;)
Hallo Shiro-chan ,
wärst du bitte so freundlich den Titel des Threads auf etwas kurzes und Aussagekräftiges abzuändern? z.B. so wie du ihn ganz zu Beginn hattest "Sexuelle Orientierung und das erste Mal" oder "Sexualität & Co" oder sonst irgendwas in die Richtung?
Vielen Dank
MfG
Alles anzeigen2 kurze Infos zu Ulm:
An dem Wochenende ist noch Jahrmarkt / Volksfest. Falls man will könnte man da für viel Geld fahrgeschäfte fahren.
Und für die Auto Fahrer.
Samstags ist der öffentliche Nahverkehr komplett umsonst in Ulm. Aus Norden kommende als Geheimtipp. Parkt am science Park 2. Da sind sehr viele Park and ride Parkplätze und die Straßen Bahn Linie 2 fährt bis spät in die Nacht dahin. Für lau.
Dann spart man sich die park Kosten. Und die nerven um samstags in die stadt zu fahren. Wenn man aus dem Südwesten kommt. Kann man am kuhberg gratis Park and ride machen.
Danke für die Infos :)
Aufgrund der Situation mit dem CSD hier eine neue Abstimmung
Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 18. Juli 23:59 Uhr !!!
so ich bin verwirrt was jetzt geht
Gibt morgen neue Infos ^^
Aber in Strategiespielen wie z.B Warhammer 2 kümmere ich mich brav um die Besteuerungen meiner Bürger, meine schönen Elfenkrieger und glanzvollen Rittereinheiten wollen schliesslich prunkvoll und zahlreich in die Schlachten geführt werden.
Bitte auch diesen Teil in den Spoiler packen :) Dankeschön!
MfG
Ich hab den Thread mal verschoben weil es hier wohl eher hingehört :)
MfG
Aber in Strategiespielen wie z.B Warhammer 2 kümmere ich mich brav um die Besteuerungen meiner Bürger, meine schönen Elfenkrieger und glanzvollen Rittereinheiten wollen schliesslich prunkvoll und zahlreich in die Schlachten geführt werden.
Wärst du so freundlich das bitte in [spoiler][/spoiler] zu packen? Das ist schon ein bisschen Offtopic hier ^^
Vielen Dank :)
Oder wir lassen Stuttgart wirklich aus? Vielleicht daraus Ulm machen?
Habe halt schon an dem Tag frei ^^"
Wäre auch ne Überlegung. Ich schau mal heute oder morgen ja?
Achtung wichtige Meldung! Am Samstag, 27. Juli 2019 findet in Stuttgart auch die jährliche CSD Polit-Parade statt !!! Deswegen erwäge ich das CT zu verschieben ...
371
Bei Gewitter auf jeden Fall und sonst.... eigentlich auch. XD
Gewitter ist ja auch gruselig. ??
Sommergewitter sind toll !!!
372
Bist du n Angsthase?
372
372 ohja das wäre schön!
371
Auf gehts Männer !!!
367
der Quotentürke ist wie immer am Start ;). Kann den Kalitrax doch nicht alleine fahren lassen, wenn es mal weiter weg gehen sollte
find ich sehr gut :D