Genres: Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Parody, SciFi
Sashi Imamiya und Arumi Asahina leben im Abenobashi Einkaufsviertel in Osaka. Eines Tages werden sie in plötzlich in ein Paralleluniversum, dem Abenobashi mahou Shoutengai (das magische Abenobashi Einkaufsviertel) gezogen. Sodann beginnt für sie eine abgefahrene Reise durch sehr verwirrende und schräge Paralleluniversen, in denen ihre Freunde und Bekannten in immer anderen Rollen wieder auftauchen. Sie versuchen immer wieder diesen Welten zu entfliehen, aber anstatt immer wie versprochen zu Hause zu landen, landen sie abermals wieder in einer Parallelwelt.

Ich fand den Anime total schräg und durchgeknallt, aber war schon ganz witzig. Anfangst sprach mich das ganze ja nicht so
an, da es viele freizügige Szenen gab und ich ja eher nicht so der Ecchi fan bin. Irrgendwie hatten die Damen da in
jeder Folge etwas weniger an O.o
Aber gegen Ende hin wurde es nochma so richtig lustig und ich fand es interessant wie sich der zeichenstil immer
ein bischen verändert hat. Alles in allem hat mir der Anime schon ganz gut gefallen, auch von den Zeichnungen her, nur hat
es mich halt etwas genervt dass da ständig einer nackig war xD
Was ist mit euch? Wie findet ihr diesen Anime?
Eure Meinung ist gefragt ^^
♥