Das war kein Vorwurf, alles gut Kali :)
/spam
ich weiß :) aber danke für den Hinweis trotzdem @Ryomou
/spam
Das war kein Vorwurf, alles gut Kali :)
/spam
ich weiß :) aber danke für den Hinweis trotzdem @Ryomou
/spam
Der Beitrag von kyosha ist editiert, also hat er/sie die Namen des Paares ergänzt, nachdem Shu darauf hingewiesen hat, nehme ich mal an.
oh entschuldigung das ist mir dann wohl leider entgangen 
Für alle anderen könnte ich einen Fahrservice anbieten also wir treffen uns an einem Rastplatz in meiner Gegend (A3) das trifft auf 4 Stück zu, von da könnte ich euch bis Düsseldorf mitnehmen also 90Km noch und ihr müsst euch um keinen weiteren Parkplatz sorgen. Bleib dann so lange da wie ihr möchtet und keine Angst ich beiß nicht hab erst letzten jemanden mit nach Köln genommen der von Aschaffenburg kommt ^^
Ich komme eventuell darauf zurück Marcel :) Aber kann ich dir dann noch rechtzeitig sagen ^^
Nächste Problem ist bin oder sollte zu der Zeit in Korfu mit meinem Musikverein sein ^^ Bleibst da bei nem Kumpel oder suchst dir ein Hotel/Pension oder sowas?
Achso blöd :/
Hm hatte überlegt vielleicht n Zimmer zu nehmen außer einer aus dem Forum bietet Unterkunft :D
hat vorhin allen im Chat das Herz gebrochen :( </3
x)
Würde zwar gerne aber wegen einem Tag lohnt es sich finde ich nicht von Ulm dort hinzufahren.... Könnt mir ja berichten wie es war und was ihr gemacht habt :D
also ich komme aus Stuttgart und überlege dort bis Sonntag zu bleiben. Also halt eine Übernachtung und dann gemütlich Sonntags zurück ^^
Hallo liebe Community,
am 21. Mai 2016 findet in Düsseldorf der 15. Japan-Tag statt. Wer von euch geht dort hin? Wäre schon cool den ein oder anderen vielleicht zu treffen :) Ich persönlich hoffe auch das ich dieses Jahr dort hingehen kann
Infos zum 15. Japan-Tag gibt es >>> hier <<<
LG
Kalitrax
will mich hoffentlich nicht vergiften mit dem merkwürdig bitteren zuckerguss ...
Habe nun mit "Demon King Daimao" begonnen. Bisher nur zwei Folgen angeschaut, aber er lässt gut Raum nach oben (im positiven Sinne), man will also weiterschauen. Dumme Szenen zum Lachen sind natürlich auch dabei und wer auf Ecchi steht, kommt hier nicht zu kurz ;) Mal schauen, was ich bei Folge 10 sage :D
Sehr gute Entscheidung Sebi :) Du wirst es sicher nicht bereuen! Der Anime ist - meiner Meinung nach - sehr cool. Ich habe ihn zumindest verschlungen x) Hoffe du hast auch soviel Spaß dabei wie ich ^^ Besonders mit Korone gibt es einige lustige Szenen x) Hoffe ich hab dich nich zu sehr gespoilert :P
wird von Kalitrax in dem Arm genommen und beschützt! *husch husch hinfort. das ist mein kätzchen!!!!!!*
Alles anzeigen
Jahr: 2002
Zielgruppe: Shounen
Genres: Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Parody, SciFi
Episoden: 13
Autor: Satoru Akahori
Sashi Imamiya und Arumi Asahina leben im Abenobashi Einkaufsviertel in Osaka. Eines Tages werden sie in plötzlich in ein Paralleluniversum, dem Abenobashi mahou Shoutengai (das magische Abenobashi Einkaufsviertel) gezogen. Sodann beginnt für sie eine abgefahrene Reise durch sehr verwirrende und schräge Paralleluniversen, in denen ihre Freunde und Bekannten in immer anderen Rollen wieder auftauchen. Sie versuchen immer wieder diesen Welten zu entfliehen, aber anstatt immer wie versprochen zu Hause zu landen, landen sie abermals wieder in einer Parallelwelt.
Ich fand den Anime total schräg und durchgeknallt, aber war schon ganz witzig. Anfangst sprach mich das ganze ja nicht so
an, da es viele freizügige Szenen gab und ich ja eher nicht so der Ecchi fan bin. Irrgendwie hatten die Damen da in
jeder Folge etwas weniger an O.o
Aber gegen Ende hin wurde es nochma so richtig lustig und ich fand es interessant wie sich der zeichenstil immer
ein bischen verändert hat. Alles in allem hat mir der Anime schon ganz gut gefallen, auch von den Zeichnungen her, nur hat
es mich halt etwas genervt dass da ständig einer nackig war xDWas ist mit euch? Wie findet ihr diesen Anime?
Eure Meinung ist gefragt ^^♥
Klingt nicht schlecht und recht amüsant. Glaub ich muss da mal reinschauen demnächst ^^ Solange meine Simulcasts je ne Woche brauchen bis die neue Folge da is, hab ich ja Zeit :D
sieht aus wie eine geschmolzene Freiheitsstatue ...
Puncht mir ins Gesicht :D
ist die Katze auf meinem Bild :D
hat ein süßes Profilbild ^^
sein Profilbild sieht gelangweilt aus
will noch mehr so Bilder :D
soll mehr posten! ^^