Beiträge von Kalitrax

So hier nun die Abstimmung WO das kommende Treffen den stattfinden soll. Ich habe diesesmal auch etwas kleine Städtchen die dennoch einigen Flair (z.B. Schwäbisch Hall) mit in die Abstimmung aufgenommen. Mal schauen was dabei raus kommt :D

Ihr habt 8 Stimmen - falls euch egal ist wo das CT stattfindet und ihr auf jeden Fall kommt. Die Umfrage endet am kommenden Dienstag, 09. Juli 2019 um 12 Uhr !

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 27.07.2019

• Teilnehmerzahl: max. 15
    • Veranstaltungsort: Ulm
    • Treffpunkt: 12 Uhr am Müller in der Frauenstraße
    • Tagesablauf: kommt noch

Kalendereintrag: >> HIER <<

Es ist wieder soweit - am 27. Juli 2019 findet das 17. baden-württembergische Community Treffen statt. Wo genau das stattfinden steht aktuell noch nicht fest. Ich würde gerne außer Stuttgart dieses mal auch wieder andere Städte z.B. Karlsruhe & Konstanz in die Runde werfen. Schließlich wollen wir ja auch andere Teile unseres schönen Bundeslandes entdecken und auch Mitgliedern für die Stuttgart schwer zu erreichen ist die Möglichkeit bieten an CTs teilzunehmen. In diesem Sinne wünsche ich mir natürlich gerne Ideen & Anregungen von euch.

Hello,

ja cool das sich jemand neues zu uns gesellen will :) Ich hatte mir überlegt das wir das nächste CT Ende Juli veranstalten. Wo genau das ist noch offen - wie sieht es den bei dir aus mit der Möglichkeit aus Karlsruhe rauszukommen?

Ich würde sagen 85% sagen - höre den ganzen Tag auf der Arbeit Radio ... im Auto dann über USB Stick oder Spotify und daheim wenn überhaupt per Spotify

Zu wie viel % magst du das Angebot der ACG?

Jetzt beruhigen wir uns alle wieder ja? Danke! :)

Meiner Meinung nach sind die Löschungen von Reiko berechtigt, weil die Beiträge nichts mit dem Theme "Was regt euch auf" zu tun hatten, sondern mMn eine Diskussion waren ob und wo man im Forum seinen geistigen Unsinn posten kann ... daher hat Reiko richtig reagiert mit der Löschung der Beiträge

Mich regen Moderatoren und Admins auf die unfähig sind off Topic Kommentare auf richtige und faire Weise zu löschen

hierüber können wir uns gerne per PN näher unterhalten wenn du dich ungerecht behandelt fühlst :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun kann wieder normal gemacht werden :highfive:

Herzlichen Glückwunsch den 3. Gewinnern !!! Große Klasse eure Rangleitern :) Vielen vielen Dank für eure Teilnahme - natürlich auch ein großes Dankeschön für die anderen Teilnehmer die leider kein Glück hatten dieses mal

Ich fand es auch gar nicht weiter schlimm, dass es zB Abu nicht gab. Mit einem lebenden Tier jeden Tag eine Show aufzuführen, ist für ein Tier alles andere als gut. Die Alternative fand ich sehr gut gewählt und passend gemacht.

Ja gut im Film war es ja auch so n Animations Tierchen ;) Und klar kannst im Musical keine echten Tiere einführen - stell dir mal vor die hätten im Musical nen echten Tiger :D Das könnte unschön werden .. von daher war das auch nich weiter störend das Alternativen gefunden wurden. War auch echt gut so wie das Musical war :)

Dieser Mix aus, wir bleiben ganz dicht am Original und verändern es so, dass es modern ist, gefällt mir im Film absolut nicht.

was wurde deiner Meinung nach im Film modernisiert? Das Jasmin ne Dienerin hat in die der Dschini sich verknallt? Ich fand das jetzt nicht so störend oder so im Gegenteil das hat dem Film meiner Meinung nach noch etwas mehr Jokes hinzugefügt

also ich war am Kinostart drin und muss sagen das ich ihn echt gut fand. Eine großen Teil trägt sicher Will Smith als Dschini bei, aber auch so ist die Besetzung echt gut gewählt finde ich. Ich fand nichts wirklich störend und er war meiner Meinung nach an den Disney Zeichentrick sehr stark angelehnt. Da fand ich das z.B. das Musical sich weiter vom Original entfernt hatte (im Musical hatte Jaffar keinen Papagei sondern einen Diener, es gab nicht Abu den Affen sondern 3 Freunde die Aladdin helfen usw.)