Was is das hier xDD
Der Kodex erinnert mich in manchen Teilen an The Brotherhood of Steel xD
Haha die Brotherhood of Steel is nix gegen uns :D
Was is das hier xDD
Der Kodex erinnert mich in manchen Teilen an The Brotherhood of Steel xD
Haha die Brotherhood of Steel is nix gegen uns :D
Als ich das gelesen habe (männlichen Männer) musste ich nur an die Szenen denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wir sind natürlich viel männlicher 
hast mir da ein interessantes Opening gezeigt. Ist der Anime auch so interessant? @xDrake
Kyosha ist verwirrt
Herzlich willkommen im Forum, wünsche viel Spaß ^^
Herzlich Willkommen im Forum! c:
Und hab' auch viel Spaß.
Dankeschön euch beiden 

wird auch liebevoll von Kali gestreichelt weil er alle Katzen mag
soll mir mal dieses Durarara Opening zeigen ^^
sieht auf seinem Profilbild bisschen wie ein Waschbär aus :D
[spoiler][/ acch das mädchen ist so süß ich währe gerne mit ihr zusammen aber die beiden sind auch ein süßes paar
spoiler]
Muss mir den Anime immer noch anschauen 
*versteckt sich leise unterm Tisch um den Feind zu spionieren*
Haben dich schon entdeckt ^^ Aber als Neuling hast Welpenschutz - dafür sorg ich schon ^^
Ich mag pink, da bin ich wohl raus...
nicht unbedingt :D Unser Bruder @SryX hat auch eine leicht feminine Seite ![]()
Alles anzeigenKodex der Bruderschaft "Männliche Männer"
1.Die vier Weisen, Clerks, FreY, Kalitrax und TheMolk,haben immer das letzte Wort.
2.Falls ein Mitglied angegriffen wird stehen ihn seine Brüder zur Seite und werden
mit ihm Kämpfen.
-2.1.Tretet nicht in kraft wenn der Bruder sich in seiner Situation die Kraft seiner Brüder
zu nutzen machen will und er von anfang an als Schuldig besprochen wird.3. Alle Entscheidungen betrefflich der Bruderschaft werden mit den 4 Weisen besprochen.
4. Neue Mitglieder werden nur angenommen wenn sie ihre Loyalität unter Beweis stellen.
-4.1 Sie nennen uns ihr Anliegen, weswegen sie unserer Bruderschaft beitreten
oder werden durch ein langes Gespräch durch einen Weisen übernommen, wodurch
der Weise für ihn Verantwortlich wird.5. Es herrscht eine klare Hierachie
1. Der Häuptling (TheMolk)
2. Die vier Weisen (Clerks, FreY, Kalitrax und TheMolk)
3. Die Vertreter der Weisen (müssen noch festgelegt werden)
4. Die Armee der "Männlichen Männer"
5. Loyale "Männliche Männer"
6. Anhänger "Männliche Männer"
Du hast das Aufnahmeritual - also das Tattoo - vergesssen 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Bullshit 
Das cuteste Anime Päärchen sind eh Sailor Moon & Tuxedo Mask. Wer was anderes behauptet lügt!
Hab ich recht @Summer ?

Im großen und ganzen schaue ich alles, am liebsten habe ich wohl Romance/Comedy oder Horror/Splatter :3
Mein absoluter lieblings Manga ist wohl Tokyo Ghoul. Man kann den so gut aufs echte Leben übertragen, das hat mich fasziniert. :)
Tokyo Ghoul <3
ist Kali's lieblings Kätzchen <3
würde Kali nie was böses tun weil er das Kätzchen mag
würde niemals die Beherrschung verlieren
soll wissen das ihm das nichts macht wenn cherry liebevoll beißt
wird nun gekrault am Bauch und hinter den Ohren