9/10
schön Romantisch und etwas gruselig zugleich!
9/10
schön Romantisch und etwas gruselig zugleich!
Hallo zusammen,
also seit einiger Zeit habe ich doch wieder starken Gefallen an dem Spiel gefallen.
Falls mal jemand von euch auch mitspielen möchte, kann er mich gerne anschreiben/hinzufügen: Dragosius#2874
Wir haben dort nach wie vor unseren Anime-Clan. :)
P.S.
Es gibt nun nur noch ein Diablo III-Thema, ich habe mal 3 Themen zusammengefügt. (Durch die genauere Suche findet man das ja nun sehr genau)
hab dich hinzugefügt @Dragosius
Kalitrax#2431
ist ein geschlechtsverwirrter Schüler in der Hochphase
@Kalitrax ich werde meinen Freundinnen, die sich da auf mich verlassen haben,
irgendwie verklickern müssen was Sache istAber ich bin froh das ich da nicht allein bin haha
Dankeschön für das Lob haha
ohje dann viel Erfolg. Ich muss es zum Glück niemand verklickern aber bin seit ich diese Info hab auch traurig 
wird von mir ebenfalls herzlich umarmt 
@Emvi jap hat er :P
Ich werde, wie ich gerade schmerzlich erfahren musste *Dank dir Kalitrax*
jetzt doch nur am Sonntag dabei sein .
Zu lange gewartet
geht mir auch so 
btw. 1a Signatur
Ich liebe Owari no Seraph 
hat eine Interessante Signatur - aber an @GenderFluid Signatur kommt nix ran
Serpah of the End 
isst wohl zuviel Süßigkeiten ^^
hm ich glaub da muss ich mal im Netz nach suchen und auch reinschauen :)
CrunchyRoll :) oder auf der "Seite die ich hier namentlich nicht nennen darf"
(ist aber sehr bekannt denke kennt jeder)
finde es schade das man bei Crunchyroll z.B. Gintama nicht die ersten Folgen sehe kann sondern nur die letzten dutzed - glaub 170 is es aktuell oder so?! Wie auch immer ... würde gerne ab Anfang an sehen aber geht nicht
Zumindest nicht über die PS4 
mag Marbo mehr als jeden anderen
will doch nur Cherry alleine für sich
ist nur neidisch nicht selbst so einen coolen Namen zu haben
Hallo liebe Community :)
Mich würde mal interessieren wo ihr eure Anime Serien so anschaut? Ich z.B. schaue über CrunchyRoll meine Serien und zahle dafür monatlich 4,99 EUR damit ich keine Werbung alle 5 Minuten habe
Die Anime sind im Originalton mit deutschen Subs - muss man halt lesen was mich persönlich nicht stört 
Habe aber auch gehört das z.B. Netflix ein Anime Angebot hat. Allerdings weiß ich nicht was es da kostet und welche Serien die auf Lager habe. Vermutlich deutsche Synchro nehme ich mal an
Liebe Grüße
euer @Kalitrax
wird von Kali liebevoll gekrault und gestreichelt