hat aber meine Nummer garnicht :P
Beiträge von Kalitrax
-
-
Tja... beim gestrigen ACG-Treffen in Stuttgart wurde der alte Cho wieder einmal fündig!

Zum einen fand man mit der "Sex Warrior Pudding" Complete Edition DVD eine wahre Trashperle des Hentai-Genre, die so dermaßen bekloppt ist, dass einem die Tränen vor Lachen in die Augen schießen. Eine aberwitzige Parodie auf die Genre Magical Girl & Maid-Cafe, halt mit der gehörigen Portion Erotik. Das Cover der JapanAnime-DVD sieht zwar beschissen aus, aber die OVA an sich hat wahrlich was zu bieten... Alleine schon das Intro...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und etwas später im Saturn konnte man noch den Movie "Afro Samurai Ressurection" absahnen... Stand schon seit Monaten auf meiner Liste...

Wo wart ihr den Anime kaufen?

Mein letzer gekaufter Anime waren die 4 DVDs von Soul Eater
-
hat wohl auf WA reagiert
-
-
vermutlich einen Nahkampf Khajit?
-
hat bestimmt einen Khajit gespielt
-
Nein. Dadurch das für einen selbst alles perfekt ist, hat man ja auch eine perfekte Beziehung. Aber für den Partner wäre es dann nicht so. Dies zu wissen würde einen glaube ich sehr belasten ...
Würdest du das Death Note aufheben, wissend was du damit anstellen kannst und es auch dementsprechend nutzen, d.h. wie Kira die "bösen" töten?
-
hat das sehr gut erkannt ^^
-
ist vermutlich auf Drogen ^^
-
Das Schwert habe ich am PC entwurfen, ich muss es erst noch bauen. ICh werde es aus Kunststoff bauen, weil ich mit den Material viel Erfahrung habe wie ich es bearbeiten kann und was möglich damit ist. Ich habe erst mal die Onlineshops angeschaut was da so an Maßen zu sind für die gesamt länge. Als ich das hatte, habe ich die Maße nach gefühl gemacht.
Zu den Material das wird im Modellbau bereich öft verwendet und heißt genau Polystyrol und ich nutze das unterschiedlichen Platten. Für das Schwert werde ich mehrere lagen 1mm verkleben, aber nicht 20 lagen. Das ist mir zu viel Material, ich werde es ähnlich wie einen Flugzeugfiügel bauen mit hohlräumen. Damit spare ich an gewicht und Material, 3-5 mm dicke sollten reichen. Aber das werde ich sehen wenn ich es fertig habe, da so was in der Große für mich neuland ist.hast mich heiß gemacht :D Will mir vermutlich auch eines basteln ^^
- wie machst du das mit der Schwertscheide wo das Schwert rein kommt? Zwei dickere Platten und in der Mitte aushöhlen damit das Schwert bzw. dessen Klinge reinpasst?
- verstärkst du das ganze dann noch mit Glasfasergewebe?
Ich hab mir überlegt das Schwert an sich aus einer relativ dünnen Platte auszuschneiden und mit Glasfasergewebe zu verstärken damit es stabil bleibt. Wie ich den Griff bisschen besser modelliere hab ich noch keinen schimmer :/
Die Hülle hätte ich dann zwei Platten genommen und verklebt und innen ausgehöhlt auf Form der Klinge so das diese nicht unbedingt viel Luft hat zum rum wackeln.Wenn noch jemand Tipps hat z.B. für den Umgang mit Glasfasergewebe bin ich gerne offen

P.S.: Sorry wenn ich deine Idee "kopiere" @koppstuss :)
-
Bin gerade im mega Star Wars Hype. Der erste richtige Trailer zu Star Wars Rogue One der im Dezember im Kino anläuft ist draußen und die ersten Bilder sehen echt bombe aus.
Ich sage nur X-Wing-Power.

Ich will den Film jetzt sehen...SOFORT!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich finde♥_♥ die Darstellerin alleine sieht schon heiß aus
und dann auch noch ein neuer Star Wars Movie 
-
liebt es mit Kyosha gemeinsam zu duschen
-
mag es nass gemacht zu werden :D
-
steht drauf das er zuschaut ^^
-
ist leider zu weit weg für reales Frühstück bringen :(
-
mag Kali wohl sehr wenn sie ihm fast Frühstück macht ^^
-
verführt wohl nicht nur Kali ^^
-
weiß wie man Kali zufrieden stellen kann ^^
-
ist nun etwas gekrängt, weiß aber das es Kali nicht so meinte sondern zu wenig Kaffee hatte
-