893
und ohne das sie später sagen können wir hätten betrogen :D alles schön ordentlich nach verfolgbar hier ^^
893
und ohne das sie später sagen können wir hätten betrogen :D alles schön ordentlich nach verfolgbar hier ^^
891
Yes - soviel besser als die Mädels :D
ist eine vollbusige Kampfamazone :D
883
ich muss immer irgendwas dazuschreiben sonst heißt es "Nachricht zu kurz - mindestens 20 zeichen" ... -.-
ist bestimmt eine weiße Person - zumindest erscheint das Profilbild so :P
881
nur noch 119 Punkte :D
879
Keine Sorge ich schummel nicht :P
875
Können wir die Zahl schön hochtreiben ^_^
toller anime ist schon ein bischen her dass ich den geschaut habe alerdings war das so ein anime der in die kategorie ganz cool dällt und mehr auch nicht an die klasiker kommt er nicht ran
darum sind es ja auch Klassiker ;)
Aber ja "Absolut Duo" is ein klasse Anime. Spannend, gute Charaktere etc.
873. Keine Mädels die uns aufhalten :D
869 .... sind überhaupt noch Mädels da?!
867!
jetzt läufts :D
Spielt ihr auch World of Warcraft? Wenn ja in welcher Fraktion und welche Klasse? Was haltet ihr von dem Spiel?
Ich selber spiele auf dem Realm "Der Mithrilorden" bei der Allianz.
Mein Hauptchar ist ein Nachtelf Jäger, zudem habe ich noch einen Draenei Priester.
Der Reiz des Spiels ist für mich in Gruppen zusammen zu spielen, in meiner Gilde sind ein paar Bekannte aus dem RL und es macht echt Spaß mit denen auch die virtuellen Welten unsicher zu machen.
Aktuell is der Account auf Eis gelegt ... aber das neue Addon steht schon als Pre-Sell Box daheim neben den anderen Addons :D
Hab nen Bloodelf Pala auf 70 - nen Bloodelf Rogue auf 70 - nen Goblin Warlock auf 70 - nen Orc Warrior auf 68 und paar low Chars ... alles Horde >>> HORDE 4 THE WIN !!!! <<<
Und alle Chars auf dem Server Dun' Morogh
864
Wer is der sympathische Bub? @Clerks
willkommen namensvetter ;)
Dankeschön
861
jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ;)
853
Dark oder ich? :D