- The Division für die PS4
- die neuste WoW Erweiterung bestellt
Beiträge von Kalitrax
-
-
847!
Miau! ^_^
-> dann will ich jetzt aber auch Luxus Fresschen (ein Steak Medium)
-
847
Ok ich geb mich geschlagen *Neko Ohren wieder aufsetz* Miau!
-
846
Natürlich sind die was für Kerle miau847.
Pic or didn't happen :D Da will ich n Fotobeweis! :P
-
847!
*glaubt Neko Ohren sind nichts für Kerle und gibt sie Cherry liebevoll zurück*
-
847!
Miau! Hab's ja überlebt
-
847!
Schon okay so schlimm war die Antwort von @_Dark_ nicht
Bin ja auch selbst Schuld wenn ich nicht die Regeln lese auf der ersten Seite -
@_Dark_ & @Cherry_Bloodmoon ihr seit falsch ich hatte Bereits die 845
-
-
Das Spiel is gut durchdacht und alles, nur die Community ist schrott.Schlimmer als die CS oder LoL Community wenn du mich fragst, und es ist erst in der Beta.
Oh okay. Dann muss ich mal warten bis es für alle spielbar is ^_^ sah ganz nett aus aber trau Blizz nicht so recht nen Shooter zu :D
-
Willkommen WIllkommen!!!
Ich hab dich nicht erwähnt, sry! Es freut mich sehr, dass du auch hier bist:D
Nächstes mal bist du auch am Anfang dabei, dann schreibst du den Bericht für unsTobb dich ausXD
haha ich war ja auch nicht von Anfang an dabei ;) dann muss ich auch net im Bericht erwähnt werden :)
Alles klar - ob der so gut wird wie deiner weiß ich aber nicht ^_^
-
Ah, cool.Ich spiele neben Overwatch, Bravely Second und Dark Souls 3 eigentlich gar nichts.
is Overwatch gut? Is halt mal was anderes von Blizz ^^
-
Grüß dich! Wir hatten leider nicht das Vergnügen in Stuttgart... War da schon auf dem Heimmarsch... Dann mal viel Spaß hier!
Schade Maybe next Time
-
@Kalitrax JUUUUUUUUUUUUUULIAN Willkommen in meinem zweiten zu Hause! <3
Schön, dass du dich nun auch angemeldet hast. Ich denke, durch das Treffen am Samstag konntest du schon ungefähr abchecken, was für coole Leute hier so unterwegs sind. Sebi und ich finden/fanden halt, dass Jemand wie du, auch unbedingt hier reingehört. <3Hab viel Spaß hier, und melde dich einfach beim Team (Moderatoren und Admins), falls du mal Probleme im Forum hast (etwas nicht verstehst oder weiterkommst).
@Summer Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Danke Danke das du mir dein zweites Zuhause vorgestellt hast
Ja ich glaub ich werd mich hier ganz wohlfühlen ^_^ Die Leute dich ich bisher kennengelernt habe sind klasse drauf
-
Willkommen im Forum.
Spielst du irgendwas?aktuell "The Division" auf der PS4 so wie hin und wieder Diablo3 oder Heros of the Storm am PC. Aber auch Minecraft oder AoE oder CS
Du so?
-
Dann heiße ich dich mal willkommen, ich hoffe wir werden viele schöne Momente in dem Forum haben.
na das will ich doch hoffen
-
Ergänzung der Redaktion: wer wissen will was ich so für Animes schau ... klickst du hier
-
Hey Ho!
... so wie fang ich den nun an?! Ô.ô
... öhm
... mein Name ist Julian. Ich bin 27 Jahre jung und wohne ca. 1/2 Stunde von der wunderschönen Weltmetropole Stuttgart entfernt [meiner Meinung nach die schönste Stadt im Süden nach Tübingen ^__^ ]Ich bin hier zu dieser Gemeinschaft gestoßen nachdem mich @Summer und @Pralline nach eurem Community Treff [Anmerkung der Redaktion: ich bin erst Abends ins Mauritius eingeladen worden ] in Stuttgart dazu überredet haben
Wenn ich euch also nerven sollte, habt ihr das den beiden zu verdankenlg Kalitrax aka Julian