Das ist mir nicht passiert, ok ich habe es nur da gemacht wo ich gut war oder wo es die Lehrerin nicht genervt hat. Ob ich nun mit gemach habe und es nicht verstanden habe oder oder geschlafen habe, war dann eh egal.
Beiträge von koppstuss
-
-
Willkommen im Forum und "am pennen mit dem Motto, wenn ihr mich in ruhe lasst, lasse ich euch in ruhe "
Das war bei mir auch oft so, allding satz ich meistens vorne aber hat mich nicht gehinter faul auf der bank zu liegen. -
Willkommen im Forum.
-
-
Willkommen hier im Forum. Das ist ja gemein keine Amines/Trickfilme gucken zu dürfen. Meine mutter war damals mit gegeistern als es bei mir soging mit Sailor Mood, Digimon, Pokemon und was noch so damals auf RTL2 lief. Aber das Problem mit den Cons kenne ich, ich gehe auch alleine zu den Cons. Aber dafür tifft man auf den Cons gegung nette Leute.
-
Die Woche habe ich mir noch ein paar Mangas geholt.
Bleach Band 1-2
Blood-C Gesamausgabe alle 4 Bände im Sammelschuber
Brynhildr in the Darkness Band 1-2
Hiyokoi Band 1-2
Naruto Band 71
Sugar * Soldier Band 1-4So sieht meine Ausbeute diesen Monat aus, sind wieder so viele geworden.
13254523_237338426645103_2149210080702461569_n.jpgAber da kommen noch ein paar dazu, weil ich ein 100€ Einkaufsgutschein von KAZÉ gewonnen haben und diesen wohl in neue Mangas umsetzen werde.
Da hat es sich gelohn sein kommen auf der FB Seite zu geben -
Hier meine Einkaüfe diesen Monat:
13239925_237337929978486_4599681114191824951_n.jpg
To Love Ru Vol. 5 ist auch schon vorbestellt.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das ist ja schade FB Seiten gesperrt würden.
-
-
Willkommen hier im Forum.
-
Willkommen hier im Forum Highschool DxD isteine gute wahl und es dauer nicht mehr lange bis die 3. Staffel auf deutsch kommt.
-
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst hier auf viele nette Leute treffen und dein Spaß haben.
-
Willkommen hier im Forum und da wird man sich vlt. in Berlin bei der Messe sehen. Bin da am Wochenende auch da.
-
-
Willkommen im Forum und lebe dich gut ein.
-
Willkommen im Forum.
-
Willkommen hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum.