Hallo und Willkommen im Forum.
Beiträge von koppstuss
-
-
Herzlich Willkommen hier im ACG
-
Auch ein Herzlich Wikommen von mir.
-
Ich überlege auch hin zu gehen, aber am selben Tag finden in Berlin das Formel E Rennen schafft was ich auch gerne sehen würde.
Rein von der Strecke ich Berlin für mich näher als Düsseldorf, nur war ich bei beiden noch nicht gewesen. -
Heute ist der Postbote gekommen mit meinen Bestellungen, ein glück das ich heute und morgen nicht Arbeiten muss. Da ist klar was heute und morgen auf den Programm steht.
@Chuunibyou, der Anime hat mir nur noch zum Manga gefehlt.
@Asuna, wenn Rostock nicht so weit weg wäre hätten wir zusammen gucken können. Ich bin froh das jeden Monat ein Volume kommt und nicht erst alle 2 oder 3 Monate. -
Geht mir auch so ich habe lieber ein Buch in der Hand und kann mir jederzeit eins aus mein Regal nehmen.
-
Alte Manga reihen oder wenn es größere Reihen sind mit vielen Bänden die ich noch nicht habe, hole ich mit auf ebay wie zuletzt Ranma 1/2 und InuYasha.
Sonst hole ich mir die Manga bei City Comic und/oder Comic Combo in meine Stadt oder ich bestelle Online bei Thalia oder direkt beim Verlag. -
Heute noch mal bei Händler des vertraun gewesen und das hier geholt. Die Woche werde ich noch mal hin gehen da nicht alles da war, was ich haben will.
IMG-20160418-WA0013.jpeg -
Ich bin auch nur Samstag da und habe mich schon den Community einer anderen Seite angeschlossen. Je nach wie viele wir sind könnte man sich zusammenschliessen.
-
In dem Teil Deutschlands, wo gefühlt kein ACG'ler wohnt: im Raum Leipzig.
So ganz stimmt das nicht. Ich wohne in Leipzig
-
Ich habe mir heute beim Dealer meines vertrauern folgendes geholt:
Sword Art Online Fairy Dance Band 3
Sword Art Online Aincrad Band 1-2
Daisy aus Fukushima One Shot -
Ich habe mir gestern Ghost in the Shell Staffel 1 % 2 + die 4 Kinofilme auf Blu Ray für 121€ auf ebay ersteigert und heute Girls und Paner, Dusk Maiden of Amnesia je Ltd.Blu-ray-Edition im Sammelschuber geholt.
-
Herzlich Willkommen und lass dich nicht ärgern.
-
und Herzlich Willkommen hier bei ACG
-
und Herzlich Willkommen im Forum.
-
Vorhin die erste folge von Assassintion Classroom geschaut und finde ihn super. Das mit den Lehrer gefällt mir und ich werde sicher den rest auch noch schauen.
Bin schon gespant wie es weitergeht und werde mir wohl auch den Manga zulegen. -
ICh schaue auch meine Animes auf den Seiten die hier namentlich nicht nennen darf oder ich kaufe sie mir.
-
-
Ich habe gerade die erste Folge von Koutetsujou no Kabaneri angeschaut und bin schon begeistert. Hoffentlich kann der Anime dieses Niveau bis zum Schluss aufrecht erhalten.
Was für ein interessantes Setting! Die Idee das die Leute nur noch mit Zügen zu anderen Stationen reisen können weil sie auch nur noch an Bahnhöfen leben, finde ich ziemlich cool. Auch die Idee mit diesen metallenen Herzen macht die ganze Zombie-Geschichte nicht ganz so ausgelutscht.
Alles in allem fing die erste Folge sehr gross an und hat bereits mal alle (zugegebenermassen nicht vorhandenen) Erwartungen aus allen Rahmen gesprengt. Es gab bereits sehr viel Action, sehr viel Blut, und einige Fragen wurden auch bereits aufgeworfen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann die nächsten Folgen kaum abwarten.
-
So dies mal bin ich im richtigen Thread geladet.
Ich habe gerade die erste Folge angeschaut und bin schon begeistert. Hoffentlich kann der Anime dieses Niveau bis zum Schluss aufrecht
erhalten.Was für ein interessantes Setting! Die Idee das die Leute nur noch mit Zügen zu anderen Stationen reisen können weil sie auch nur noch an Bahnhöfen leben, finde ich ziemlich cool. Auch die Idee mit diesen metallenen Herzen macht die ganze Zombie-Geschichte nicht ganz so ausgelutscht.
Alles in allem fing die erste Folge sehr gross an und hat bereits mal alle (zugegebenermassen nicht vorhandenen) Erwartungen aus allen Rahmen gesprengt. Es gab bereits sehr viel Action, sehr viel Blut, und einige Fragen wurden auch bereits aufgeworfen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann die nächsten Folgen kaum abwarten.