Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Dann habe ich gleich mal ein Frage, machst du auch Cosplay. Wenn ja was hast du schon gecosplayt oder vor?
Beiträge von koppstuss
-
-
Titel: Oh! My Goodess
Originaltitel: Oh! My Goodess (ああっ女神さまっ, Aa Megami-sama)
Story: Kōsuke Fujishima
Zeichnungen: Kōsuke Fujishima
Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Harem und Romanze
Erscheinungsjahr: 1999 (Deutschland); 1988 (Japan)
Publisher: Feest Comics Band 1-10,Feest Manga Band 11-14, Ab Band 15 EMA (Deutschland); Kodansha (Japan)
Bände: 48Inhalt:
Kann ein Telefonanruf ein Leben verändern? Definitiv ja!
Als Keichi wieder einmal einen Freitagabend vor der Glotze verbringt, überfällt ihn urplötzlich der Heißhunger nach Pizza. Dummerweise verwählt er sich am Telefon und hat den technischen Hilfsdienst der vereinigten Göttinen an der Strippe, der ihm auch prompt die Göttin Belldandy ins Haus schickt, die für allerhand Wirbel in Keichis Leben sorgt.
Eingene Meinung:
Dies war einer meiner aller erster Manga...das war 2003...boah verflixt lange her...ich war damals vernarrt in ihn...werde ihn auch immer in ehren halten...faszinierend ist wie sich der Zeichenstil verändert und verbessert hat, echt der wahnsinn...man verfolgt so richtig die Entwicklung..also es ist sehr sehr langatmig...anfangs war ich sooo begeistert...aber leider fand ich es ab Band 20 dann immer langweiliger...aber das ändert sich dann wieder zum ende hin..wie schon mal jemand erwähnt hatte, war halt mal ein tief ;-)die geschichte ist geil und gut durchdacht.. übrigens bin ich urd fan von Keiichi und Belldandy sollen es endlich mal packen ein richtiges Liebespaar zu werden, hehealso wirklich empfehlen würde ich es nur leuten die einen langen atem haben... aber ich sag euch es lohnt sich, klasse charaktere und story.. man wird es nie vergessen.
Ich bin mit den Lessen erst bei Band 40, da ich eine Zeit lang keine Mangas gelesen habe. Aber die letzten Bände werden bald zu end gelesen und bin überrascht das er hier noch keinen Thread gab. -
Ich komme auch aus Sachsen(Leipzig).
-
Hallo und Willkommen zurück.
-
Ich weiss nicht wann ich wieder mal in Berlin bin und die Zeit dazu haben. Was schon sagen kann, das ich am 21. Mai in Berlin bin um mir das Formel E Rennen anzusehen.
-
Ich bin dabei Ranma 1/2 zu lesen, die ersten 22 Bände sind schon gelesen. Den Anime habe ich damals nur die ersten 80 Folgen gesehen und der Manga gefallt mir genauso gut wieder Anime. Ich bin schon gepannt was noch so alles in den nächsten Bänden kommt und wie der zu Ende geht, damit ich dann den Anime ganz gucken kann.
-
Mein letzter Manga der gekommen ist, war Nisekoi Band 12 den ich Vorbestett hatte.
Meine letzten gekaufen Mangas sind die auf der MCC gewesen.
Elfenlied Band 1-6
Sword Art Online Fairy Dance Band 1-2
Tokyo Ghoul BAnd 1-5
Angeloid Band 14
UQ Holder! und Akuma no Riddle je Band 1 -
moment kam das nicht vor ner weile mal im Free TV? 3 Filme? oder sind das die OVAs ?! Oder hab ich was falsch im Kopf?
Nochmal kurz was zu NGE, die 3 Filme 1.11 - 3.33 kamen letztes Jahr auf prosieben MAXX. Zum glück habe ich die Filme sehen können, sonst hätte ich den Anime wohl nicht angeschaut.
Gehört mit zu einen meiner Lieblinge aber nur zurück zum Thema.Mein letzter Anime war Aldnoah.Zero. Mir hat er gut gefallen und sowas das Ende der 1. Staffen und 2. Staffel fiel anders auf wie gedacht. Ich werde mir wohl auch den Manga holen.
Als nächstes werde ich wohl Dimension W oder Assassintion Classroom sein. -
Ich würde keine auch hingehen, nur bekommen ich für den Monat kein Urlaub.
-
Meinen Nick ist aus einen Browser Game, habe mich vor einigen Jahren einen Acct übernommen. Habe dann noch einige Jahre mit den Nick weitergespielt und für einen neuen hatte ich keinen Plan.
-
Ich rufe es über google auf, da ich es noch nicht als Lesezeichen haben bei Firefox.
-
Am 23.04 muss ich Arbeiten.
-
ICh war auch erst auf einer gewesen und die Animesse wäre dann meine 3. nach der DoKomi ende diesen Monat.
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Ich heiße dich auch Willkommen.
In Berlin war ich die letzten Monate öfter zum Arbeiten. Dann gleich mal gefragt ob du oder Nalana auf die Animesse geht, ich habe es fest eingeplant.
-
Der Manga ist mir schon auf der MCC ins Auge gefallen, habe da nur die Leseprobe gelesen. Den werde ich mir nächste Wochen holen, aber den Anime kenne ich noch nicht. Den werde ich mir auch mal anschauen.
-
Grade eingetroffen zusammen für 15€
Die fehlen will ich mir auch noch holen.
Mein letzter gekaufter Anime war auf Ebay Oh! My Goddes Box 1-3 + OVAs und Kinofilm. Ok ich habe mir auch schon Tu Love Ru Vol. 3 Vorbestellt, aber der kommt erst in ein paar Wochen raus und letzte Woche kaum Sankarea Vol. 3 an den ich auch schon Vorbestellt hatte.
-
Das gleiche Problem habe ich seit seit dem ich mich zum ersten mal angemeldet habe. Über Opera geht es ohne Problem und am Handy klappt es einwandfrei.
PS: Gerade hat es mal beim ersten versuch beklappt.
-
Auf der Ergebnis bin ich auch gespannt, morgen werde ich mal den inneren Aufbau das Schwertes Konstruieren so wie ich es dann bauen werde. Mal sehen ob ich auch ein paar Maße mit angebe.
Hier mal ein Bild über meine Skills hat zwar hiermit nix zu tun, aber ich zeige ihn nun mal gerne.
PS: Der Panzer ist noch nicht fertig und ich baue da schon 2 Jahre dran. -
Ich werde da sein, habe zwar schon ein Zimmer im Hotel Best Western Amassador gebucht aber verpasst eine Wochenendkarte zu bestellen. Ich hoffe noch eine Karte zu bekommen.
Anreisen werde ich am Freitag und am Montag wieder abreisen, wie ich hinkomme weis ich noch nicht entweder Bus oder per Mitfahrgelegenheit.