Beiträge von Rail Tracer
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
STRONG MIYAVI vs KREVA
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Slipknot - Duality -
Das erste richtig authentische Japanische Essen was ich gegessen habe war...
Instant Ramen
Da war ich nicht mal 10 Jahre alt.:)
Da mir ziemlich viel schmeckt, habe ich in den ganzen Jahren schon viel probiert. Neben gängigem Sushi (was ich auch selber gerne mache) habe ich auch soziemlich alle Meerestiere, die auch in Japan gegessen werden probiert. In Restaurants natürlich diverse japanische Gerichte. Beispielsweise Nattō, Miso-Suppe, Teriyaki-Tofu Rezepte (kenne die namen der Gerichte nicht wirklich^^).
Ab und an gibts auch mal Onigiri bei mir. Füll die auch manchmal mit allerlei was ich hab^^
Aber auch japanische Süßigkeiten wie diverse Dango-Arten und Bean-Cakes(Doriyaki-like) hab ich schonmal gegessen.
Jetzt hab ich wieder hunger bekommen... -
@SawakoChan Könnte dir gefallen^^
-
486
@Cherry_Bloodmoon beide 10/10.
@Emvi oh flirten kann man immer und überall, daran ist nichts verkehrt. ;P Nichtsdestotrotz: War nur ne Vermutung.^^
-
486
@HawkeyeWatashi no ani wa Nihon ni sunde imasu.
So ka... wakarimashita.
Clerks ist ein Casanova. Und spielt mit Hawkeye die Hard-To-Get nummer.Du handelst also mit @Cherry_Bloodmoon?
-
481
Oi oi, Hawkeye. omae wa daijoubu dayo? ~
Kono Clerks dare da??
Seitdem er hier ist bist du nur am zittern. -
479
Ah... die Unschuld der Jugend.
Ehrlich gesagt... Jugend und Unschuld passt nicht bei mir. ;o
-
-
479
Aw, das glaub ich nicht.
@Cherry_BloodmoonHier, was zum aufmuntern *Kisch-Lolly rüber reich*
Na na meine lieben. *Lollies verteil* @Hawkeye -
480
Hatte bislang nicht das Vergnügen eine ebenbürtige GegenSpielerin zu haben.
Aber Cherry... Wäre es nicht Verschwendung dich hinter der Kamera zu lassen? -
-
-
-
482
Aw.. hatte da jemand Vorfreude?
-
-
486
@Hawkeye ich freu mich schon.;)
Bin mal kurz weg xP
Oh... und @Shu pass auf. Die Mädels scheinen immer tiefer zu gehen.@Cherry_Bloodmoon gehörst du selber zum Spielzeug Arsenal?
-
Blüht in Ihrerer Rolle richtig auf.
-