Beiträge von Rail Tracer
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Wird verlegen, weil zwei Weibchen Hörnchen putzen.
-
Ava: 9/10
Sig: 6/10Einzeln super, aber Ava & Sig Style passen nicht ganz.:)
-
10 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xbox360 forever~ <3
bin aber auf die ps4 gewechselt... viel mehr Anime Games ♥
forever didn't last long.
Eindeutig Playstation!
-
-
Guckt Durarara!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Men...!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chalili's Cover -Senbonzakura
-
Ohhh hat gerade mein Lieblings OP EVER gepostet! :3
Uragiri no yuuyake yakkai ni karamitsuku ase o! ~ *sing*
-
Diese Wortwahl....
Die Romantik eines Mannes in den Worten einer Frau.Vielen Dank für diese außergewöhnliche Begrüßung.
-
8/10
Kannte ich nicht, gefällt mir aber ganz gut. Vor Allem die Trumpets dazu.Habt mich wieder auf Visual Kei gebracht... Miyavi, Gazette, Gackt
Neoswing ~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaue gerade Durarara!! und bin bei der Hälfte der ersten Season.
Absolut genialer Anime. Etwas zum Mitdenken und sehr unterhaltsam.
Was ich generell bei Animes ganz wichtig finde, ist dass die Charaktere für sich selbst eine Aussage treffen sollten.
Und das tun sie bei Durarara!! absolut. Sehr sehr interessante Charaktere und teilweise tiefsinnige Persönlichkeiten.
Wer z.B. Baccano! gesehen hat und gefallen daran hatte, der wird mit Durarara!! glücklich! -
Mag seltsamerweise keine Pilze.
-
8/10
Faszinierend und schockierend zu gleich. -
Outing... Block B fan. <.< -
OSOI!
Ist zu langsam. :P -
Hat ne ziemlich coole Ava/Sig-Kombo.
-
Herzlich Willkommen, sowohl in der Welt der Otaku's als auch bei ACG!
Was so ziemlich das gleiche ist.Schon lernst du eine Japanische Redensart!
Yoroshiku onegaishimasu!