Ist erfreulicher Weise ziemlich direkt.
Beiträge von Rail Tracer
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Herzlich willkommen, wie du siehst wird man hier gleich freundlich empfangen.
Ich wünsche dir viel Spaß! -
Hat vor einer Minute mich wilkommen geheißen!
-
Wenn ich mich noch richtig erinnere war es Death Note.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Swing Baby -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uragiri no yuuyake -
Danke dir LazyLars!
Würde dir noch was anbieten, ist aber leider alles schon weg. -
Danke für die Begrüßung Fenrir.
Ah immer schön, dass ich gleich am Anfang aus der reihe tanzen muss.
Sry:P -
877
Hör bloß auf, gefällt mir sonst noch hier mit euch zu sehr. -
878
Du... hast deine Frage an mich vom Chat bereits vergessen? -
Oh oh... da müssen wir was machen. Ich helfe euch.
-
878
Du schon wieder. ;P
Btw, nein kannte Nalana nicht vorher. -
Kenn ich, das ist bei uns nicht anders gewesen.
Daher trau ich mich mal mehr an die Leute ran.Aber du scheinst sehr aufgeschlossen. Zieh deinen freund einfach mit. Die meisten werden gerne angesprochen!
-
@Nalana Oh... du cosplayst? Ich freu mich mehr auf die Animaco.
Also ich geh da auch nicht allein hin. Bisschen muss man was für seine sozialen Kontakte machen. ;P -
878
Ehm... liegt vlt. daran das ich seid über 24 std wach bin... aber das könnte man falsch verstehen. ;P -
Ah! Schade @Nalana wegen dem Kirschblütenfest. Da werde vermutlich mit paar freunden hin.
Schaffst du es @koppstuss zu den Gärten der Welten?
Looking forward for Animaco ; ) -
8/10 animalischer gehts nicht. Aber ist das überhaupt zugelassen?
-
6 / 10
Das geht noch... animalischer. ;P -
878
Oh ich verstehe. Maid's kommen nie zu ruhe, hm? ; ) -
878
An einem Sonntag?