878
Haha hab brainfreeze... muss 3 mal checken ob die zahl stimmt.
Zeit für n bisschen swing music!
Beiträge von Rail Tracer
-
-
877
Dann ist deine Situation schlimmer als meine - mein beileid.
Schon halb 4! immernoch nicht müde?edit: yay omnomnom
-
876
oh wieso?
ich bin nur zu faul. -
876
schrecklich... heißt wohl aussitzen.
Btw, -
876
Kennst du das, wenn man so hungrig ist das einem mega kalt wird? :/ -
876
Essen wäre echt gut jetzt... -
Ich selber würde zwar gerne für paar Wochen nach Japan, ist aber im Abschlussemester derzeit etwas schwierig
Obwohl ich die perfekte Gelegenheit dazu hätte, da mein Bruder gerade zwei Auslandssemester in Japan verbringt und... "studiert". Oni-saaan~
Aus erster Hand kann ich euch versichern, Höflichkeit, Weirdness und ganz klar Anime-Cosplay stehen dort tatsächlich an der Tagesordnung. Auf offener Straße wohlgemerkt!Für diejenigen die sich die Zeit nehmen und das Geld gespart haben - schaut euch ruhig die kleineren Städte an, besonders an den Grenzen der Präfekturen!
Dort ist es nicht so überfüllt wie in Tokyo oder Osaka und bietet vielmehr japanischen Charm.
Falls der/die eine oder andere spezielle Fragen, z.B. zum Aufenthalt hat, könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich kann sie noch bis Ende Sommer weiterleiten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen!
-
Eh... danke! ^__^
Aufgeweckt wie du scheinst wirst du sicherlich für viel Spaß sorgen hier. ;D
-
Otakus Berlin ist dieses Jahr auf dem Gamefest Berlin (23.04) dabei.
Cosplay und sogar ein Maid/Butler-Cafe(!) soll es geben! Falls du zufällig in Berlin bist vorbei. :) -
@Nalana , Oh, ich war noch nie in Bonn -
als gebürtiger Berliner bin ich vlt. schon abgestumpft was die Gestalten angeht.Hab meine Kuchenbank gefunden!
@koppstuss , wurde erst neulich von einem alten Freund dazu aufgefordert. In Zukunft werde ich wohl öfter Anime-Messen besuchen! :D
-
Oh... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Domo Arigato Gozaimasu!!!
Wahrlich, was ein Zufall. Du scheinst zu freundlich für eine Berlinerin. :P
Ich hoffe du nimmst nicht Nachts die Ringbahn allein. Steigen manchmal lustige Gestalten zu, hm?Danke für die herzliche Begrüßung. :3
-
badum tss.
Hallo zusammen.
Ticket's hin oder her, als Freshman müsste wohl ich aufpassen, dass ihr mich nicht vom Zug werft, hm?Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Otaku bin. In den vergangenen Jahren habe ich nicht die Zeit gefunden (mir genommen?) Animes regelmäßig zu schauen.
Doch mein Leben hat sich vor kurzem geändert, was mir Anlass gab mich selber und meine Hobbys zu reflektieren.In frühen Jahren war ich bereits eine gewisse Zeit lang in einem Anime-Forum aktiv. Und soweit ich mich erinnere, war das ganz witzig. :)
Deshalb mische ich mal ab sofort hier unter euch, in der Hoffnung etwas Unterhalten zu werden. ;)Ein kurzer Überblick zu meiner selbst.
23 Jahre alt, wohne & studiere in Berlin, mag Zugfahrten bei Nacht, Treibe in letzter Zeit ziemlich viel Sport.Btw, beim verfassen dieses Posts, wurde mir soeben Kuchen von @Nalana versprochen.
Sehr freundliche Willkommens-Geste. :)Abschließend noch folgende Worte:
"It doesn't matter who I am. You can just think of me as the talking air.":)