Beiträge von _Loki_

    Zurzeit spiele ich auf der PS4:

    • Overwatch
    • Dead by Daylight
    • Apex

    Auf der Switch:

    • Xenoblade Chronicles
    • Zelda
    • Final Fantasy
    • Pokémon
    • Fortnite (suche Leute zum zocken :p)

    Aber eigentlich suche ich Leute, die noch ACNL auf dem 3ds spielen und Lust haben abends ein bisschen Zusammen zu gamen haha.

    Ich habe mir neulich den Manga Übel Blatt gekauft und bin vom ersten Band schon sehr begeistert.

    Ich war auf der Suche nach einer guten Fantasy-Manga-Reihe, welche eine interessante Story haben sollte und natürlich

    schön gezeichnet sein sollte. Mit Übel Blatt habe ich gefunden, was ich gesucht hatte.

    Kann den Manga nur empfehlen und falls ihr Manga wie Übel Blatt kennt, dann sagt mir bitte bescheid!


    :onion-bye:

    Ich wollte mir Bauz als Starter nehmen, aber die Weiterentwicklung sieht so komisch aus ugh q_q
    Ich hoffe Stufe 2 gleicht das wieder aus, sonst nehme ich mir sehr wahrscheinlich Robball ins Team.
    Bisher freue ich mich sehr über Sonne und Mond, aber ich hab gehört, dass es dort keine Arenen mehr gibt :o
    Stimmt das?

    Ich interessiere mich bis jetzt eher für Pokémon Mond . Aber irgendwie sieht das Legi aus wie eine Discusscheibe :/.
    Der Löwe hat aber was an sich ^^

    Ich hoffe die neuen Starter haben krasse Weiterentwicklungen!
    Die Eule ist Mega cute und die Robbe auch.
    Bei der Katze habe ich Angst, dass sie dort die Weiterentwicklung Verkacken :/

    Hei!!!
    Ich bin Loki und mein Alter ist geheim :D
    Ich war schon mal in dieser Community, aber das war vor ein bis zwei Jahren .
    Ich bin eher zurückhaltend und ruhig, kann aber bei meinen Freund schon mal als hyperaktiv rüberkommen ^^.
    Ich bin ( wie ihr euch denken könnt ) ein riesiger Anime und Manga Fan.
    Meine Hobbys sind unteranderen Sport, zeichnen und Geschichten schreiben.
    Ich komme aus Deutschland ( :D? ) , aber meine restliche Familie kommt aus Italien.
    Ich liebe Alice aus dem Wunderland, sowie die Tribute von Panem.
    Meine Lieblings Anime sind One Piece, Gokukoku no Brynhildr und Samurai Girls/Bride.
    Meine Lieblings Manga sind Fairy Tail, Naruto und vieles mehr.
    Ich lese lieber Manga, statt Anime zu schauen.
    Ich mag ältere Dinge , wie alter Anime Merch usw. am besten so von 1990 rum.
    Ich bin mit Pokémon, Sailor Moon und Digimon aufgewachsen und so bin ich immer mehr hier in diese Freakshow ( :p ) rein gerutscht hehe ^-^.
    Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt .
    Loki!! :cute-win: