Ich selber hab mich immer mal wieder versucht da reinzufuchsen aber SC2 ist schon ein ziemlich komplexes Spiel.
Wenn jemand Bock auf zocken hat -> :O
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich selber hab mich immer mal wieder versucht da reinzufuchsen aber SC2 ist schon ein ziemlich komplexes Spiel.
Wenn jemand Bock auf zocken hat -> :O
Also wenn ihr das mit nem Fragebogen macht würde ich vielleicht sogar noch mitmachen :^
937
Ich hab die drei Ziffern mit dazugezählt :P
934
Ziemlich. Ich hab nachgezählt D:
934
dassind20zeichen .
Scheiß Ohrwurm
Ist mein Gamertag. Den benutz ich so lang, ich hab mittlerweile schon keine Ahnung mehr woher der kommt :^
Vor 2 Jahren hatte ich mal den Fehler gemacht und war bis 4 oder so wach um die ganzen Pressekonferenzen zu schauen. Nie wieder! Kein einziger Entwickler hat da irgendwas standhaftes zu zeigen gehabt. Das einzige was für mich interessant wäre ist vielleicht Nintendo aber dafür werd ich dann auch nich wachbleiben wenn das wieder zu so einer unchristlichen Zeit ist.
Es war mal wieder Trödelmarkt...
Damn, geiles Zeug.
Noch nie, kommt aber dieses Jahr dran!Ca 10 km von mir weg ist angeblich ne Wasserski anlage... wird bestimmt hammer :DZockst du?
Nice man. Das ist echt cool dass du so nah eine Anlage hast o:Würde ich auch begutheißen :D
Na sichi zock ich^^Steam, 3DS und Battle.net hab ich. Daneben noch Warframe, LoL und Osu.
Ah fuck den Post von Fenrir hab ich gerade erst gesehen.
Mein Ghetto liegt so zwischen Nürnberg und Würzburg.
Meldet euch einfach wenn irgendjemand aus der Nähe kommt. Und wenn nicht dann meldet euch auch :0
Woop die doop
Bester Shit alter
Nich für die Kurzrbeit morgen lernen.
Darin bin ich Vollzeit-Profi .-.
Ist echt empfehlenswert.
Weniger Skaten - mehr Waveboarden xDSylt würde ich mal behaupten... aber ich habs auf den Kanaren gemacht .Musste unbedingt mal probieren!
Achja, und hab noch segeln vergessen aber das zähl ich nicht wirklich als Sport.
So oft geht's bei mir leider nich ans Meer. Aber Surfen will ich echt auf jeden fall mal machen!
Ich bin auch eher Sesselsportler und geh nur bei geilem Wetter Longboarden.
Aber Wasserski bin ich schon mal gefahren :D
Hast du das schon mal gemacht?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.
Snowboarden, Surfen, Skaten und Joggen ^^
Yeah boi, Snowboarden und Skaten. Bester Mann.
Aber damn, surfen? Wo kann man das denn hier in Deutschland machen?