Ich hab mir Absolver gekauft. (verstehe es nur nicht so ganz ;-;)
Beiträge von Shyluna
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich finde beides gut. Wenn ich nebenbei zeichne am liebsten Dub. Ansonsten english sub weil die gefühlt immer schneller verfügbar sind ~ :3
-
Ich weiss nicht ob es hier rein gehört aber...
gibt es hier jemanden der sich gut auskennt bei Pokemon mit guten Teams und Movesets etc? c:
Wenn ja, wäre lieb wenn du mir eine PM schreiben könntest, hätte ein paar fragen (: -
Signatur: 5/10 (macht mich iwie traurig q-q) -
Ich würde definitiv auch einen japanischen Vornamen annehmen. c: (habe ohnehin schon asiatische Wurzeln.)
-
- no game no life
- terra formars
- Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka
- deadman wonderland
- Hataraku Maou-sama!bitte ._.
-
Ich würde den Deutschen Anime Markt auch nicht unterstützen. Häufig werden Dinge viel zu krass zensiert, oder gar Dinge falsch übersetzt.
Die Leute arbeiten wie Nüsse. Ich kaufe mir alles, sofern es nicht German Dub ist. X'D & klar es gibt auch Anime die gut umgesetzt sind mit German Dub.. aber die können wir uns an 2 Händen abzählen :3 -
Ich bin Pferd, wie ich seit Jahren schon weiß und ganz ehrlich, nicht ein Merkmal von dem, was dazu steht, trifft auf mich zu, ich bin sogar genau das Gegenteil davon.
Ich bin eine Ratte. Ebenfalls NICHTS davon trifft auf mich zu. C:
-
1. Deutsche Synchro, falls verfügbar - immerhin sollten wir den Animemarkt unterstützen. Je mehr wir heute kaufen, desto besser und günstiger werden die Sychros von morgen. (
Und dieses ewige "Mimimi, deutsche Synchros sind immer scheiße" würde endlich aufhören.)Unterstütze ich den "Animemarkt" nicht in egal welcher Sprache ich einen Anime erwerbe? (Der durchgestrichene Part wird NIEMALS enden)
Um beim Thema zu bleiben.. english subs.
German dubs kommen aus der Hölle.. Habe ich gehört c:
-
Ich lese sie meistens online. c:
Wenn er aber gut war kaufe ich den Manga meistens. :) will die Leute ja doch iwie iwo bisl unterstützen -
Hoiii (o.o)/
wollte mal fragen ob mir hier jmd sagen kann was der Unterschied zwischen dieses beiden Games ist. :)
Sieht für mich relativ gleich aus, und ich möchte anfangen eins der beiden aktiv zu spielen. :) -
Pokemon Gold Edition für den Gameboy Colour ♥ Meine mum musste mir damals alles vorlesen c: keine Ahnung was da stand XD
Wie alt ich war... KA, vor der 1. Klasse aufjedenfal :'D -
-
Du Fuchs. Aber glaubst du allen ernstes ich bin so dämlich?
Fehler passieren den besten oder? :3
-
njuuu so schlecht war SAO II jetzt auch nicht.
Ich fand zwar bereits die erste Staffel nach Folge 12 schwach, aber beide Staffel haben ja dennoch einen guten part.
Ich habe bei weitem schlechtere Anime gesehen & das Ende von SAOII war sehr tiefgründig und schön. Hat einem mal wieder das eigene Leben wertschätzen gelernt. -
@Shu Falls der Originaltitel relevant für dich ist 'Kami-sama Hajimemashita' *schnell wieder wegrenn*
uhhm damit das kein Spam ist o.o Ich glaube die beiden haben wir vergessen & die sind super cute D:
Levi & Gajeel ♥ (Fairy Tail)
-
nackt durch die Straße laufen xD kann ich ja iwann Nachts machen, wenn alle schlafen c;
Lieber ein Leben lang keine Anime, oder niemals einen Lebenspartner finden :P (ihr wisst worauf ich hinauswill)
-
Da kann ich nur Higurashi no Naku koro ni empfehlen ^^
verdammt.. hab ich in meiner Liste vergessen, trotzdem danke!
-
xbox360 forever~ <3
bin aber auf die ps4 gewechselt... viel mehr Anime Games ♥
-
Echte Männer tragen nicht, sie bekommen getragen :D !
irgendetwas läuft da falsch und nicht nach meinem Plan