Oha ich hab das gar nicht mitbekommen.
Ich bin immer so der letzte Ausweg wenn sich so wirklich niemand finden lässt~
Aber ich fands bei Aerishi immer sehr Cool wie es über diese Seite gelaufen ist, dazu habe ich natürlich keinen Zugriff TwT
Ich find's schön wenn ich auch mal wo mitmachen kann, wo ichs selbst nicht Leite.
Aber die Jahre wurde das mit der Organisation irgendwie mehr und mehr. Mal schauen, wie gesagt. Bevor es gar nicht stattfindet mach ich's
Beiträge von Ake
-
-
Ein neues Video, Wub wub!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Malst du deinen Charakter eigentlich selbst oder beauftragst du Leute dafür?
Unterschiedlich! Die meisten Bilder habe ich beauftragt (inkl. Content bzw. Commercial use)
Bei meinem ersten Video Minute 1:11, habe ich den Chibi Kopf z.b selbst gemacht.
Das Model Design ist aber von mir und das 3D Model hat mein Freund in Blender gemacht :3c (Hab aber bald ein neues 3D Model) -
Mein erstes Video in dem es um Manga geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallöchen
Vielleicht kennt der ein oder andere mich aus dem Forum, auch wenn ich eher still und heimlich mitlese~Ich Streame bereits seit fast 3 Jahren auf Twitch als Vtuberin, da gibt's aber meistens nur Gaming Kontent...
Allerdings spiele ich schon seit Jahren mit dem Gedanken auch einen YT-Kanal zu betreiben.
Einen wo es sich vorallem um Manga dreht. Auch wenn meine Skills der Videobearbeitung sich wirklich in grenzen halten.Dementsprechend entstand diese Woche mein erstes Video!
Motiviert hat mich ein Video von 4Panels, in dem es darum geht, das mehr leute Manga Kontent machen sollen.
Und da dachte ich mir, das will ich eigentlich schon so lange, also mach ich das jetzt einfach!Ich bin gespannt wo es mich in Zukunft so hintreibt, aber ich werde das Thema hier Aktuell halten, für alle die es Interessiert.
rabe schön das es dir gefällt :3
Die Spieluhr war auch der erste Gedanke den ich hatte. Ich wollte eigentlich noch eine kleine pinke Muschel holen und die rein legen aber ich hab leider keine passende gefunden.
Der Manga und auch der Film sind Serien welche ich zu meinen Favoriten zähle und ich hoffe das es dir auch gefallen wird owo
Die Karten sind ein kleines Extra sowie die Snacks
-
So jetzt bin ich auch Mal dran 👀
Vielen Lieben Dank an wilo
Als aller erstes: KOCHENDE PALI TASSE AAAAAAAA!
Die habe ich direkt benutzt 😭ich liebe Palicos des Todes, wirklich.
Der Kakao kommt im richtigen Moment da meiner heute erst leer wurde.
Für den Katzen Kalender werde ich hoffentlich noch einen freien Platz an der Wand finden.
Außerdem: Moomin Kekse. Ich habe einen Freund an den ich immer denken muss wenn ich die Serie sehe also war ich sehr begeistert xD
Ein Momiji Anhänger darf auch nicht fehlen. Tatsächlich habe ich den sogar noch nicht.
Dazu gibt's auch noch ein Buch zur Japanischen Mythologie was sicherlich Mal eine Abwechslung zu Mangas sind, davon habe ich eh genug.
Den Gemüseschneider Fans ich lustig, aber ich muss Mal schauen ob ich ne Verwendung dafür finde.
Ich wünsche frohe Awoonachten
-
Ich bin mir bis auf das Auge von dem Vorletzten Pokemon auch ziemlich sicher. Habe es dort auch mit mehreren Pokemon versucht die in Frage kommen. Habe mehrmals die Schreibweise und die alphabetische Reihenfolge überprüft. Es geht einfach nicht xD
-
Die Katzen Torte ist ja der Hammer Omg.
-
Ich habe mein Paket übrigens auch schon verschickt diese Woche.
-
Bei mir ist gestern auch ein Oschi an Paket angekommen.
Ich denke mal das es von hier ist, der Absender sagt mir nämlich nichts xD -
Meine Katzen werden immer aus dem Zimmer verbannt sobald ich Geschenke einpacken muss~
-
LadyMell war leider nichts was man reparieren konnte.
-
Gestern ist der letzte Artikel für das Geschenk angekommen.
Natürlich musste das Kaputt ankommen xD
Jetzt erstmal auf Ersatz warten
-
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nie ans Budget halten.
Es wird ja eh alles teurer und ich würde wirklich ungerne nur eine Sache holen und gut ist.
Ich habe da so meinen ganz persönlichen Leitfaden. Meistens so 2 etwas "Größere" Sachen und eine Kleinigkeit dazu. Oft dann noch etwas Süßes und was Selbstgemachtes. Das ist für mich die Perfekte Mischung damit ich mit mir Selbst zufrieden bin xD
Ich habe heute auch noch was selbst gemacht für meinen Wichtel, weiß leider nicht genau ob es der Person gefallen wird weil der Steckbrief in der Hinsicht nicht so aussagekräftig war, aber ich wollte jetzt auch nicht extra nachfragen weil es schon sehr spezifisch war. -
Solo Player Wenn du etwas hast was nicht Rechteckig ist: Einfach einen passenden Karton suchen und das dort reinlegen und so verpacken xD Geht viel einfacher.
-
Ich gehöre wohl eher zu der Fraktion schön Verpackter Geschenke xD
-
Bis auf eine Sache habe ich bereits alles.
Das letzte wollte ich bei Kleinanzeigen holen aber die Person ist erst ab Freitag wieder zuhause xD
Ansonsten läuft alles~ -
-
Ich habe nun auch etwas Bestellt.
Es war aber schon schwer etwas zu finden xD