Ich bin mir bis auf das Auge von dem Vorletzten Pokemon auch ziemlich sicher. Habe es dort auch mit mehreren Pokemon versucht die in Frage kommen. Habe mehrmals die Schreibweise und die alphabetische Reihenfolge überprüft. Es geht einfach nicht xD
Beiträge von Ake
-
-
Die Katzen Torte ist ja der Hammer Omg.
-
Ich habe mein Paket übrigens auch schon verschickt diese Woche.
-
Bei mir ist gestern auch ein Oschi an Paket angekommen.
Ich denke mal das es von hier ist, der Absender sagt mir nämlich nichts xD -
Meine Katzen werden immer aus dem Zimmer verbannt sobald ich Geschenke einpacken muss~
-
LadyMell war leider nichts was man reparieren konnte.
-
Gestern ist der letzte Artikel für das Geschenk angekommen.
Natürlich musste das Kaputt ankommen xD
Jetzt erstmal auf Ersatz warten
-
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nie ans Budget halten.
Es wird ja eh alles teurer und ich würde wirklich ungerne nur eine Sache holen und gut ist.
Ich habe da so meinen ganz persönlichen Leitfaden. Meistens so 2 etwas "Größere" Sachen und eine Kleinigkeit dazu. Oft dann noch etwas Süßes und was Selbstgemachtes. Das ist für mich die Perfekte Mischung damit ich mit mir Selbst zufrieden bin xD
Ich habe heute auch noch was selbst gemacht für meinen Wichtel, weiß leider nicht genau ob es der Person gefallen wird weil der Steckbrief in der Hinsicht nicht so aussagekräftig war, aber ich wollte jetzt auch nicht extra nachfragen weil es schon sehr spezifisch war. -
Solo Player Wenn du etwas hast was nicht Rechteckig ist: Einfach einen passenden Karton suchen und das dort reinlegen und so verpacken xD Geht viel einfacher.
-
Ich gehöre wohl eher zu der Fraktion schön Verpackter Geschenke xD
-
Bis auf eine Sache habe ich bereits alles.
Das letzte wollte ich bei Kleinanzeigen holen aber die Person ist erst ab Freitag wieder zuhause xD
Ansonsten läuft alles~ -
-
Ich habe nun auch etwas Bestellt.
Es war aber schon schwer etwas zu finden xD -
So erstmal bei verschiedenen Profilen reingeschaut um Spuren zu verwischen xD
-
kyosha Bitte mach es einfach von Anfang an richtig. Es tut ja nicht weh das Paket einfach erst dann zu machen, wenn du weißt wen du bekommen hast. Das machen hier alle so und wird denke ich auch ein stück weit erwartet. Dann ist dein Paket halt erst 1-2 Wochen später unterwegs. Viele packen hier eh erst am 24.12 Ihr Paket aus also ist eigentlich auch kein Grund für Stress. Es ist ja nicht Sinn der Sache einfach noch ein Paket zu schicken wenn es einem nicht gefällt. Das schöne am Wichtel ist doch eben das sich eine Person Intensiv mit deinen Interessen beschäftigt um etwas schönes zu organisieren.
Also dein Paket muss gar nicht fertig sein wenn es ausgelost wird, das Wichteln fängt quasi erst dann an, wenn ausgelost wurde wenn du verstehst.
Erst nach dem Auslosen macht man sich dran etwas zu besorgen und Dinge zu machen. Verschicken tut man dementsprechend auch eher so Mitte Dezember weil das ja auch alles Vorbereitungszeit braucht.
Vielleicht verstehst du jetzt diesen kleinen Unmut der hier gerade aufkommt. -
Ich fände es tatsächlich auch etwas Merkwürdig wenn man einfach Random ein Paket zusammen stellt und das bekommt dann einfach auf gut glück die Person welche man dann gezogen hat. Ich fände das ziemlich unpersönlich. Anders wäre es natürlich wenn man jetzt schon ein paar Selbstgemachte Sachen vorbereitet hat, welche Universell sind (Selbstgemachte Marmelade, Eine Zeichnung, Gedicht etc.) Aber ich würde dann trotzdem erwarten das mindestens 1 Sache im Paket gezielt für die Person ausgesucht und besorgt wird. Als jemand der sich wirklich immer sehr viel Mühe gibt wäre ich schon enttäuscht wenn ich was bekomme was so gar nicht zu mir passt.
-
Ich hab gar keine Wünsche wegen meinem Partner. Außer das ich gerne jemanden hätte den ich die Jahre davor nicht hatte.
-
Ich bin ja mal sowas von am Start!
-
Habe den Release der Figur total verpennt. Zum glück gab es sie gerade im Sale bei Amiami!
Jigoku Shoujo Yoi no Togi - Enma Ai - 1/7 (Hobby Max)
-
Vielen Dank an Keily für das Wichtelgeschenk :3
Ein Totoro fehlt Tatsächlich noch in meiner Plüschtier Sammlung. Auf dem Manga ist außerdem eine Katze drauf, kann also nur gut werden.
Ich wünsche frohe Awoonachten