Ich hab gar keine Wünsche wegen meinem Partner. Außer das ich gerne jemanden hätte den ich die Jahre davor nicht hatte.
Beiträge von Ake
-
-
Ich bin ja mal sowas von am Start!
-
Habe den Release der Figur total verpennt. Zum glück gab es sie gerade im Sale bei Amiami!
Jigoku Shoujo Yoi no Togi - Enma Ai - 1/7 (Hobby Max)
-
Vielen Dank an Keily für das Wichtelgeschenk :3
Ein Totoro fehlt Tatsächlich noch in meiner Plüschtier Sammlung. Auf dem Manga ist außerdem eine Katze drauf, kann also nur gut werden.
Ich wünsche frohe Awoonachten
-
Achja, ganz vergessen:
Ich habe mein Paket natürlich schon verschickt~ -
9/10 Schwarz Weiß geht immer~
6/10 Nette Idee, aber die Waifu Wahl könnte meiner Meinung nach besser sein ;p -
Ich glaube heute ist ein Geschenk bei mir angekommen owo
Ich öffne immer erst an Weihnachten.
-
Für mein Wichtel kam gestern die letzte Sache an, diese Woche werden noch kekse gebacken, dann werde ich das Paket anfang nächster Woche hoffentlich verschicken können.
-
Ich brauche wohl noch ein Rayquaza und ein Jirachi.
Außerdem jedes Shiny aus der 3. Gen
-
RIP Aachen xD
-
Ich habe bereits etwas Bestellt.
Ende des Monats wird dann noch der Rest Bestellt
-
Wir haben ja bereits geschrieben xD
Ich bin dabei
-
Oha, Oha, Oha
Die liebe Aerishi hat mich einfach beschenkt. Was eine Ehre von der Leiterin höchstpersönlich beschenkt zu werden <3
Die Sterni Lampe durfte es sich direkt neben der Minecraft Lampe gemütlich machen.
Außerdem Lecke Kekse mit Marmelade (Sind tatsächlich meine Lieblingskekse)
Dazu dann noch Veggi Gummibärchen <3 sowas mag ich
Dazu noch eine Heiße Karamell Schokolade (ist die selbstgemacht? O:)
Abgerundet mit einem sicherlich grandios lustigen Manga xD Da ich Kochen liebe, wird das sicher meinen geschmack treffen.
Der süße Brief (Sticker die mich angefallen haben als ich ihn öffnete) haben das Geschenk schön abgerundet <3 Danke sehr uwu -
Hab verschickt und auch schon ne Mitteilung bekommen
-
Ich hab das Paket eigentlich schon fertig, da die Post aber sehr weit weg ist lass ichs mit DHL abholen.
Das Ding ist bloß, ein Paket auf meinem haufen ist noch nicht fertig und das was fehlt wurde bislang noch nicht versendet.
Deswegen muss ich warten '-' .... -
Heute gehe ich in die Stadt und mache die restlichen Besorgungen :>
Fehlen nur noch Snacks und etwas Deko~
Vielleicht fällt mir aber noch spontan was in die pfoten -
Tatsächlich ist das Geschenk für meinen Wichtel bereits Gestern eingetroffen :>
Es kommt noch etwas selbstgemachte nascherei dazu und dann bin ich eigentlich auch schon Startklar~ -
Ich dachte schon kurz ich sei mal wieder zu Spät ...
I'm in! -
-
Danke Shin !!!