Beiträge von Ake
-
-
Willkommen beim höchst exclusive ACG-Community Collection Thread!
Du sammelst Dinge? Egal ob Anime, Manga, alte Flusen unter dem Teppich,
Briefmarken oder
Leichendiverses Merchandise - Zeig es uns! -
Mehr als "Ich mag dich" oder sowas wie "Deine Haare/Hose ist flauschig" war nicht dirn
Aber! Wir hatten uns drauf geeinigt das "Reibung erzeugt wärme" ein guter anmachspruch ist und das haben wir uns oft an den Kopf geknallt :D -
Nur weil ich einen Freund habe, heißt das nicht, das ich nicht gerne wüsste was genau flirten ist.
Vorallem weil ich gerade überlege ob wir miteinander geflirtet haben bevor wir zusammen waren -
heute gabs Nudel Sahne Pesto Hähnchen Käse Gemüse Auflauf :D
-
Mein Freund ist auch Koch ....
-
Das Zitat klärt mich irgendwie immernoch nicht wirklich auf xD
-
Kann mir einer erklären was flirten eigentlich bedeutes, was es ausmacht etc.
Ich weiß immer nicht ob ich es tue -
@JudgementKazzy Seit 2014 veröffentlicht Tokyopop exklusive Shojo Titel, welche in der erstauflage shoco cards besitzen. Das sind meist die Shojo-Top hits des jeweiligen monats. Auf den Karten ist ein Artwork + Infos über die Mangaka uns bestehen aus Plastik. https://iloveshojo.de/shoco-cards/# Hier kann mann alle karten die es gibt einsehen. Die meisten Karten gewinnen nach paar Monaten an rarität und werden teurer weiterverkauft, das hatte mal einen boom, da gingen karten bis 50€ weg, das hat allerdings wieder abgeschwacht.
-
Kizuna23 für die Komplette Reihe habe ich 45€ gezahlt
-
Mein Juni Manga Haul
-
-
Ich habe da so ein paar ....
Tanya Von Degurechaff
Denke hierzu ist alles gesagt
Eine durchgedrehte kampfloli kann man einfach nur in sein Herz schließen
Mikan Yuuki
beste Imouto die man sich wünschen kann. Selbständig, lieb & nett. Außerdem süße Palme aufm Kopf.
Sakura Kinomoto
Trägt immer süße cosplays
Ist stark und selbstbewusst
Zuckersüß
Chihiro Ogino
Mein Lieblings Film
Ich mag sie denke vorallem deswegen.
Sayu Hisanuma
Anfangs evtl etwas nervig, aber trozdem liebenswert auf ihrer art und weise. Nach dem Time Skip magich sie allerdings noch mehr
Anju Maaka
Reifer als ihre Geschwister.
Ruhig, Erwachsen, fürsorglich.
Dazu auch noch eine gothloli
-
Ich banne dich, weil du gefühlt immer den gleichen Text unter jeder Vorstellung postest, das ist echt unkreativ.
-
Doujinshi interessieren mich absolut nicht, nie einen gekauft, habe es auch nie vor.
Gelesen habe ich allerdings schon ein paar H-Doujinshi -
Pokemon Schwert, Borderlands 3, Animal Crossing und Harvest Moon Mad Dash, das müsste es glaube erstmal gewesen sein.
-
Borderlands 2 & Borderlands Pre Sequel
-
Mich regen Leute auf, die sich aufregen.
-
Bei mir wird es wohl Pokemon Schwert, freue mich schon sehr und bin noch mehr im Hype. Weiß allerdings noch nicht wirklich was ich davon halten soll.
-