Beiträge von Ake

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ..... Gerade habe ich n Samsung Galaxy S3 Neo ....

Das bedeutet dann kann sich jeder als Fan von allem bezeichnen...

Klar kann man das.
    Ich würde z.B nicht sagen das ich mega der Waschbecken-Fan bin, nur weil ich jeden Tag eins benutze, das liegt einfach im Auge des betrachters, ab wann man sich selbst als Fan sieht. Gibt ja kein Gesetzt das sagt: >:( Du hast dich Bananen-Fan genannt, Hast aber noch nie eine Schokoladenbanane gegessen?! Ab hinter gitter mit dir!

Fan sein, bedeutet ja einfach nur Leidenschaft für etwas zu empfinden, da gibt es keine Richtlinien wie viel oder was genau man von einer Materie weiß.
    Jemand der keine Leidenschaft für etwas hat, wird sich auch eher selten als Fan betitteln.

Ich Habe z.B nie BioShock gespielt .... Aber jemanden dabei zugesehen (Meinem Papa, freunden, mehrere Lets Plays). Und das ist mein absolutes lieblings Spiel im bereich Ego-Shooter. Wenn mich jemand fragen würde ob ich ein Fan von bin? Natürlich! Ich will selbst wenn ich ein Kind bekommen sollte, es so benennen wie einen Charakteres aus diesem Spiel, weil ich es einfach so sehr mag!

Aber mal eine Gegen - Gegenfrage :

Könntest du dich als Fußball Fan bezeichnen ohne zu wissen wer oder was FC Bayern München oder Real Madrid sind und wenn der Begriff Messi und Ronaldo für dich wie chinesisch klingt?

Das ist doch nichts anderes als die anderen vergleiche

Wenn ich mega auf Manchester United Stehe - dann können mir FC Bayern, Real Madrid und What Ever am arsch vorbei gehen.
    Es geht ja nicht daraum alles zu kenne um fan zu sein, sondern sich für eine Sache zu Begeistern.
    Ist also Jemand, der jeden Tag Fußball spielt, Sein Zimmer voll mit Merchandise ist, einen großen Teil seines lebens damit verbringt, Das Herz aber z.B nur für 2 Vereine schlägt, die vielleicht niemand kennt. Kein Fan? Sondern einfach nur ..... Einfach nur was, wenn kein Fan? Wie willst du das dann sonst nennen? "Typ der fußball über alles liebt .. aber oh! Er kennt Messi nicht, er kann kein Fan sein Typ" Das macht ja irgendwie keinen sinn oder?

Für mich wäre das so wie eine Person die sagt ich bin ein Obstliebhaber habe aber noch nie Orangen oder Äpfel gegessen, trotzdem nenne ich mich Obst Experte.

Ich frage mich eher Wie man als "Animefan" daran vorbei kommen möchte.
    Ein Fan ist für mich ja niemand der erst einen Anime gesehen hat sondern sich wirklich mit der Materie befasst.
    Mann muss die Bekannten Animes ja nicht gesehen habem, aber kennen tuen das sicher die meisten. Selbst wenn man nicht alle kennt, einen kennt man sicher, auch wenns nur Naruto, One Piece, Dragonball, Death Note oder sonst was ist.
    Es gibt so viele Animes, da finde ich es absurd zu sagen das man kein Fan ist, nur weil man es vielleicht nicht kennt. Wenn man sich z.b nur in einem bestimmten Genre-Bereich aufhält, sagen wir mal z.B Shoujo, komme ich ja mit so Fighting Shounen eher weniger in Kontakt.

Dieser Obst Verlgleich zudem ....
    Das ist wie wenn man Äpfel und Birnen vergleicht.

Äpfel und Orangen liegen überall in Supermärkten rum, die kann man nicht übersehen. Wenn ich daran keine Interesse habe, weiter gehe und lieber eine Banane kaufe, ändert sich nichts daran das ich Obst liebe - Muss man alles kennen? Ist das nicht etwas hoch gesetzt? Nur weil man sagt das man Animefan ist, bedeutet das ja nicht, das man sich als Experte in dem Bereich bezeichnet. Ein Gamer der noch nie n Point and Click Adventure gespielt hat, kann ja trozdem schon 30000 Spielstunden in anderen Spielen verbracht haben - macht ihn das dann nicht zu einem Fan?

Ryomou

Ich habs immer mit amazon....

Die stellen die pakete einfach in den hausflur vom Eingang und ich wohne in nem Hochhaus mit 11 stockwerken

Sehr geil wen dan dein paket in einer assi gegend nen kompletten tag unten rumsteht mit nem Warenwert von 100€

hab diesen monat eigentlich schon so 60 stück gekauft

Hab jetzt allerdings noch so n gutes angebot entdeckt von einer Privatperson....

Deswegen kamen nochmal so 40 dazu

Vampire knight 1-15 (der rest wird dann auch sofort bestellt)

Vampire knight artbook

Mayu sakai artbook

Prinzessin sakura 1-10 (9 character cards sind dabei, restliche bände + cards treibe ich noch auf)

+C: schwert und Krone 1-7 (band 8 gibts in nem bahnhof in der nähe noch mit extra, nehme ich dann heute gleich mit)

Elfen lied 1-6 + Schuber (habe ich zwar schon gelesen, wills aber in meiner Sammlung haben)

Da habe ich gerade erst meinen stapel mit ungelesenen mangas abgearbeitet xD

Mit Versand 80€ kann man nichts sagen ^^

8/10 (Das Video Gibt Bonus, Außerdem ist es S3RL)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Insider finde ich immer sehr lustig
    Leider ist das immer viel Lustiger wenn man mit dabei ist.
    War auf der arbeit am Paprika schneiden und probiere ein Stück, meine dann zu meinem Kollegen:
    "Hm .... Die Paprika schmeckt irgendwie nur nach Wasser"
    Er probier daraufhin ein stück und meint "Hä, das schmeckt doch nicht nur nach wasser"
    ....
    "Ja, schmeckt schon gut so .... aber fast nur nach wasser halt"
    ....
    "Schmeckt gut, aber eben nur nach Wasser - das muss ich mir merken"
    Ich wiederhole daraufhin den Wassersatz und er meint, warum ich ihn nachspreche.
    Ich erwiederte nur "Oh, ich hab dir gar nicht zugehört, irgendwie höre ich dir fast nie zu und ignorere dich" (Sozialleben on point)

Den rest des tages haben wir beide, immer wenn wir was probieren sollten folgendes szenario gehabt:

Kollege probiert: "Schmeckt gut, aber eigentlich nur nach wasser halt"
    Ich probiere: "Schmeckt gut, aber eigentlich nur nach wasser halt"
    Er; "Warum sprichst du mir nach"
    Ich: "Oh, ich habe dir absolut nicht zugehört"

Somit waren zwei insider geboren. Das alles gut schmeckt, aber eben nur nach wasser .... und das ich ihn eigentlich immer ignoriere
    Wir sind beide schon sehr frech und necken uns die ganze zeit.

:bai: Storytime aus dem Leben von klein Ake:

Zuerst, wie fühle ich mich denn gerade? Naja - Es ist ein auf und ab, Heute früh ging es mir sehr bescheiden, jetzt gehts aber langsam wieder.

• Tag: Sonntag
    • Uhrzeit: 13 Uhr
    • Letzte Aktivität: aufs Handy starren
    • Nächste Aktivität: verkriechen
    • Letzter Anruf von: Arbeit
    • Letzter Anruf an: Arbeit
    • Letzte SMS von: Mi
    • Letzte SMS an: J
    • Letzte Nahrung: prasselkuchen
    • Letztes Getränk: erdbeermilch
    • Letztes Lied: kaze ni naru
    • Kleidung: schlafzeug
    • Wetter: regen
    • Feeling: beschissen
    • Grund: alles
    • Frage d. Tages: komm ich heut noch aus diesem loch raus?
    • Antwort darauf: wahrscheinlich nicht
    • Erkenntnis d. Tages: alles was schief gehen kann, geht auch schief
    • Guter Vorsatz für morgen: \

10/10