Ich glaube es wäre erstmal gut, zu schauen welche Figuren es überhaupt so gibt.
Da kannst du einfach bei MyFigureCollection schauen.
Eucliwood hat nämlich kaum Figuren, meines Wissens nur eine Bunny und eine Swimsuit ver.
Beiträge von Ake
-
-
Splatoon 2 & Little Dragons Café
-
Touhou Luna Nights
-
Da ich n Kellerkind bin und nie Raus gehe bevorzuge ich ebenfalls eher die Variante vom Online kennenlernen, wenn die Interessen Stimmen und man oft schreibt landet man vielleicht auch irgendwann mal im Voicechat - Und da ist es mir schon öfters vorgekommen das man 10 Stunden redet und es einem wie 10 minuten vorkam.
In RL weiß ich gar nicht, ob ich schonmal jemanden gesehen habe der mir Sehr Symphatisch rüberkam.Wie sehr sich ein Blatt wenden kann.
Ich, die doch eigentlich kaum soziale Interaktion pflegt und eigentlich immer nur Fernbeziehungen durchs Internet geführt hat, weißt plötzlich eine Beziehung mit einem Menschen die sie aus dem realen Leben kennt auf.
Man muss allerdings sagen, das es mein Arbeitskollege ist und wir uns seid 2 1/2 Jahren kennen. Wir haben schon lange gebraucht bis wir uns gut verstanden haben. Anfang des Jahres haben wir jedoch immer mehr privat zusammen gemacht und so kam es dann vor 1 1/2 Monaten dazu das wir zusammen gekommen sind.
Ich hatte ihn einfach eine lange Zeit nicht als Kandidat wahrgenommen obwohl ich ihn immer nett fand. Vielleicht habe ich das einfach verdrängt - unseren Arbeitskollegen war es irgendwie viel früher Klar als uns selbst.
-
ich habe bis 38% gemacht und war schon irgendwie 20 minuten dran, das Problem war auch eher, das mich quasi gar nichts davon angesprochen hat, weil mir der zeichenstil nicht gefällt und alles irgendwie komisch oder gleich aussah, deswegen habe ichs abgebrochen.
-
magicka 2
Außerdem danke an Randexistenz für Magical Drop V, das spielen wir demnächst dann!
-
Wie vermutet bin ich nach meinem verkauf nun bei ca 1850. (Wenn man die Mangas wegläst die ich noch zu verkaufen habe)
-
Ich habe mir Saya no Uta gekauft, ist eine VN und nicht wirklich ein Spiel, wusste aber nicht wo ich das sonst schreiben soll xD
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, ich denke ich schenke sie irgendeinem freund oder so :D
-
cool das ich was gewonnen habe....
Bin halt gut im zählen anscheinend.
Leider hab ich ausgerechnet das bekommen womit ich nichts anfangen kann ^^'
Ich spiele gar kein overwatch und die funkopops sprechen mich auch reichlich wenig an....
Sollte jemand nicht so scharf auf ein plüschtier sein könnte man sich ja evtl absprechen aber ansonsten gebe ich mein gewinn gerne weiter, das würde bei mir nur einstauben.
-
Ich habe zwar nicht für Ei 2 gestimmt, allerdings finde ich es schön das es als einziges "gebastelt" wurde. Das Arrangement hat mich allerdings einfach nicht angesproche.
-
Früher habe ich nur fansubs konsumiert und war auch in der Szene tätig, jetzt schaue ich aber quasi gar keine Animes mehr, wenn dann meist auf kostenlosen streaming anbietern wie z.B. Crunchyroll. Wenn Anime Filme bei mir im Kino laufen und die Zeiten nicht absurd sind, gehe ich da rein und schaue es dann an. Ein paar Serien habe ich allerdings auch auf DVD & BD
-
Bento Ebenfalls eine sehr Positive Bewertung als verkäufer.
Mangas waren ruckizucki da und sehen aus wie neu~ Gerne wieder! -
Heute kam Egmont an
Spoiler anzeigen

-
Ich währe ohne Animes wahrscheinlich ein komplett anderer Mensch.
Deswegen greift bei mir wohl eher die frage: "Inwieweit haben Animes und Mangas euer Leben nicht verändert?" -
Hier nocheinmal das komplette Line-up meiner März Einkäufe
March Pick-up

Und dann noch ein Teil meiner April einkäufe (Ich weiß, es ist noch März .... aber das ist trozdem schon April xD)
April

-
Hallöchen :3 Kommst ja gar nicht von so weit her~
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ..... Gerade habe ich n Samsung Galaxy S3 Neo ....
Oh man ...
Das hatte ich ca. 3 Jahre. Hatte mir dann eigentlich vor 1 1/4 Jahren ein neues Handy geholt (Samsung Galaxy J7) Das ist mir allerdings nach einem Monat auf der arbeit aus der hosentasche gerutscht und auf eine Steintreppe geknallt. Hatte dan n Sprung und das Display hat sich dann langsam komplett schwarz/Lila/Blau gefärbt. Hab das dann wechseln lassen für 150€. 1 Jahr später war das Display von jetzt auf gleich wieder schrott (Wieder angelaufen das drecksteil, dümmste handy das man haben kann, dieses mal aber jedoch ohne das etwas passiert ist, Garantie gabs nicht mehr ^^ ...) Hatte dann das alte Sony Xperia what ever von meinem Papa. Ich habe nie Hosentaschen, saß am Schreibtisch, meine mutter wollte kurz das Handy haben, hats mir dann auf den schoß gelegt als ich abgelenkt war, musste iwan aufstehen und hab vergessen das es da liegt. Klatsch auf den Boden. Mann muss dazu sagen das es davor aber schon geflackert hat wie sau. Dann hatte das einen Riss über dem Display .... Dachte mir zwar fuck, aber hätte schlimmer kommen können ... ahahahaha ...... natürlich hat das Display danach gar nicht mehr reagiert.
Deswegen .... bin ich wieder auf mein altes Handy zurück (war auch mein erstes) Das hatte ich damals nur ausgetauscht, weil der Akku kaputt ist und die Bilder echt Katoffel sind ..... Aber ist mir mitlerweile scheiß egal ..... bin viel zu geizig für n neues ... man muss eben prioritäten setzen *hust* Mangas *hust*