Färbe sie seit 2013 in Rot ^^
Beiträge von Ake
-
-
1/10 Meins war wohl zu alt. Deines ist mir zu modern
Das von Initial D hätte sogar eine 8/10 bekommen xD Liegt nicht direkt am alter, eher .... das dieses op absolut keine gefühle in mir auslöst.
-
Ich Habe sogar Sehr viele Manga-Only Charaktere die ich mag :)
Zähle sie eben ohne Reihenfolge auf.- March & Belma aus March Story
- Seine & Shila aus Ai0N
- Luna aus Lunatic World
- Daiki aus Taiyou no Ie
- Koinzell aus Übel Blatt
- Yu-jin Go aus Ent.
- Kumagaya aus Honey come honey
- Gugu aus Fumetsu no anata e
- Ogeha aus Ogeha
- Hozuki aus Koisuru Harinezumi
- Kiya aus Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru
- Izumi aus Horimiya
- Mariko aus Girl Friends
-
-
@Dreamy Angel
Mahou shoujo ikusei keikaku oder wie dat ding heißt kenne ich noch
-
Korrigiere:
Ich habe keine RL Freunde punkt
Besser meine süße Ryomou ? -
Ich Habe morgen meine Zwischenprüfung und absolut keinen Plan.
-
Ich habe keine Freunde punkt
-
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe 50. Wobei noch ein Artbook und eine Novel dazu kommen.
Uff
ich will immer nicht so viel kaufen, kommt aber immer darauf hinaus
Nächstens Monat sinds bei mir auch wieder 51 -
Ich stehe dazu
Ich sage sachen wie: R.I.P, Lol, SWAG. Digga, Ehrenmann/frau, Wtf und so n Zeug
Aber .... das steht meist zusammen mit meinem Sarkasmus
Mein RIP sag ich z.B RIEEEEEP Und "Yolo Swaaaaaaag Digga" Natürlich nur wenn ake mal wieder inda haus ist und das mega ernst meint.
Wtf ist dafür schon eher im normalen gebraucht, wenn ichs denn mal brauchen sollte.
Ehrenmann/frau habe ich mir leider angewöhnt, aber das bekommt man schon wieder weg
Nervig finde ichs allerdings auch wenn jedes 2 wort gefühlt englisch ist.
Ich kann meine Wortwahl gar nicht so richtig beschreiben, bin da sehr flexibel.
Von einem: "Mein lieber herr, haben sie vorzüglich gespeißt? " Bis "Lol, Ist das Pizza? Ehrenmann Junge, Gönn dir fett!" Ist alles dabei. -
So viele habe ich schon ewig nicht mehr gekauft
Wv sind es denn zusammen?
Der Monat ist doch nichtmal halb rum :D -
Ich hatte sogar eine ganze Mappe voll mit Zeichnungen, welcheich leider Gottes weggeworfen habe.
Ich habe auch einen ganzen Order voll mit Zeichnungen, die älltesten sind sicher so 8 Jahre alt. das Sind allerdings nicht alle, da ich ebenfalls sehr viele weggeworfen habe, da kamen nur die sachen rein die ich in dem moment gut fand ....
Als ich mir das letztens angeschaut habe war 80% Davon einfach mega schlecht xD
Obwohl ich auch irgendwie 4 Jahre pausiert habe, hab ich gemerkt das ich nicht aus der übung bin, Ich zeichne zwar immernoch nicht regelmäßig, vielleicht 1-3 mal im Jahr aber es ist nicht soooo schlecht. Da bei mir aber Jahre lang keine verbesserung kam, hatte ich dann keine Motivation mehr ....
Das nennt man wohl seinen eigenen Art-Style finden, pech bloß das ich mit ihm nicht zufrieden bin xD -
Bin so knapp über 1000 aber davon gehen demnächst 300- 400 wieder weg, hab eindeutig zu viel Mist eingekauft ^_^.
uhuhuhuhu schreit das etwa nach einem Verkaufsthread
-
-
sind im Schnitt dann etwa 100€
Ich erinnere mich immerwieder an die schöne Zeit wo ich vielleicht 5 Mangas im Monat gekauft habe und mein ganzes Taschengeld für drauf ging
In den Letzten Monaten hat das echt ausmaße angenommen von bis zu 600€ im Monat. Deswegen hab ich den entschluss gefasst viel auszusortieren.
Dadurch hatte ich diesen Monat dann "nur" ausgaben von 270€
Ich war froh mir dann mal etwas anderes Leisten zu können, z.b habe ich einen Arbeitskollegen mal zum essen eingeladen.
Nehme an einem Communitytreffen eines anderen Forums Teil (Wird sicher auch so 80€ kosten mit Fahrt und essen und so)
Habe mir ein Messerset für meine Zwischenprüfung gekauft
Mal eine Ältere Mangareihe geholt die ich haben wollte.
Eine Neue Münzspardose die ich immer schon haben wollte. -
Individualität
-
Mich persönlich hatte es arg bei This Lonely Planet Band 8 gestört dass 75% die Hauptstory war und 25% dann Nebengeschichte zu Daytime Shootingstar, ich meine ne kurze Nebengeschichte ist ja ok aber nur wenn sie sich in einen normalen Umfang befindet.
Das fand ich sogar noch okay, aber das liegt daran das ich Daytime Shootingstar gelesen habe und mochte xD
-
Wenn es nur so paar seiten "Comedy" Anhängsel sind finde ich das ganz nett.
Wenn aber n Kompleter Oneshot hinten dran hängt der 0 mit der Story zutun hat, lasse ich das meistens weg weil es mich nicht interessiert -
Ich Kaufe im Monat Mind. 30 Mangas
Max. Meist 60
Und damit meine ich nur Neuerscheinungen
Wenn ich spontan dann noch eine Andere Reihe kaufe, meist komplett werden das natürlich mehr.
Diesen Monat habe ich z.b 34 Neuerscheinungen geholt, allerdings noch eine Komplette Reihe mit 16 Bänden gekauft.
Ich lese allerdings auch viel. Diesen Monat schon irgendwie 105 Mangas gelesen
Und es ist gerade mal der 10.