Beiträge von Ake
-
-
Auch wenn mich das alles nicht all zu sehr interessiert hab ich neulich ein MissingNo erhalten das ich gerne loswerden würde.
Pokemon die mir noch fehlen wären : Bisaflor, Schillok, Smettbo, Arbok, Pikachu, Nidoking, Nidoqueen, Kicklee, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Jurob, Krabby und desweiteren Lavados, Zapdos und Arktos.
Bitte nur melden, falls ihr die von mir genannten Pokemon besitzen solltet.
Ich hab leider doch nicht alle mehr. Ich hab dich jetzt angehandelt und dir fast alle Pokemon aus der Liste eingefügt
Es fehlen: Nidoqking, Nidoqueen, Schillok, Arktos und LavadosDie ersten 3 Pokemon werden ab dem nächsten Monat wahrscheinlich deutlich einfacher zu erschwingen sein.
Ich Persönlich fände das jetzt nicht okay, immerhin war etwas komplett anderes abgemacht. Das Mindeste wäre ja einfach das Missingno gegen den Geldbetrag wieder zur ursprünglichen Person zu handeln wenn man einen Funken Verständnis besitzt. Immerhin waren das 5 Pokemon, 2 davon sogar Episch und der Rest ist buchstäblich ... Naja - Hinterhergeworfene Ware die es überall auf dem Markplatz zu kaufen gibt. Für ein Shiny mehr als nur ein Guter Deal aber man sollte natürlich anstand haben und dann auch alles zur verfügung stellen können und nicht. "Ach, kannst sie dann ja einfach noch selbst kaufen." Sorry - aber das musste nun einfach raus.
-
Ich wusste nicht mal das es ein Limit gibt o.o
-
ava 6
sig 10 *eurobeat intensefies*
-
Würde ich keine Pokemon verkaufen, könnte ich mir keine Booster leisten
-
Bei mir sieht das deutlich bescheidener aus.

-
Wenn jetzt auch noch ein paar Golkings den Weg zu mir finden würden, wäre ich höchst Zufrieden.

Edit: Bin gut im Angeln und somit Fertig~ -
Da dort ein Diddl-Briefumschlag ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass das Paket von Ivy ist

Davon bin ich tatsächlich schon ausgegangen

-
Vielen Lieben Dank~ <3
Ich bin entweder Blind oder habe es überlesen, aber in dem Brief stand kein Name >.<Im Paket zu finden war das hübscheste Geschenkpapier das ich je gesehen habe
Es gab supersüße Katzenzungen und Lind Schokolade Creme brulee auf die ich schon mega hyped bin!
Außerdem SELBSTGEMACHTER Bio-Orangen Tee .... wie Omega Krass ist das bitte?!
Perfekt dazu ein absolut süßes doppelwand Katzen Glas - finde solche Gläser generell total toll (Hatte mal eins, jedoch nicht so fancy)
Dazu noch 2 Supersüße Katzen-Teelöffel. Mein Freund und ich trinken absolut gerne Tee, da haben wir direkt passende Löffelchen <3
Vielen Herzlichen Dank & Merry X-Mas!
IMG_20211224_172304.jpgIMG_20211224_172816.jpg -
Fenrir für 2 Golkins und 1 Kokowei würde ich es machen
-
Fenrir wie viele Golkings würdest du mir denn für ein Turtok geben

-
Fenrir habe immer noch ein Turtok über~ Golkings fehlen mir noch total viele
-
Crow93 Habe jetzt ein Kingler und brauche immer noch Kokowei
-
Fehlen nur noch 2 -
Chojin habe 1 tentacha und 3 Tentoxa~
-
Habe gerade tatsächlich doch noch das letzte gefunden, senkrecht xD
-
Habe ebenfalls nur 19
Diagonal habe ich tatsächlich nur 2 Stück gefunden - ziemlich anstrengend xD -
Bei mir hat sich auch wieder ein wenig getan~
Suche:1x Kokowei
4x Golking
Biete:
3x Fukano
2x Ratfratz
1x Ponita
2x Myrapla
2x Vulnona
1x Alpollo
2x Kingler
Ansonsten noch diverse Uncommon/Common/Rare/Epic Pokemon welche ich doppelt habe. Außerdem Münzen.
-
Ich hätte Turtok (2 Stück) und brauch noch Mewtu
-
ich schaffe bestimmt noch jede Quest mindestens 1 Mal abzugeben!